Sonntag, 27. Mai 2012

2149 watermark 320x240 toshiba at300 1 Toshiba AT300 offiziell angekündigt   Releasetermin unbekannt!

 

Toshiba hat sein Tablet AT300 offiziell angekündigt. Es wird ein 10,1 Zoll großes Display enthalten. Außerdem soll Android 4.0 Ice Cream Sandwich darauf installiert sein. Als Prozessor wird das Gerät einen NVidia Tegra 3 Chip mit vier Prozessorkernen besitzen und mit einem dünnen Aluminium Gehäuse ummantelt sein. Der Prozessor soll dabei pro Kern mit 1,2 Gigahertz getaktet sein. Zudem soll der Akku ganze zehn Stunden lang halten, was im Bereich der Tablets durchaus eindrucksvoll ist.

Gorilla Glas Display enthalten 

Der Bildschirm des Gerätes soll eine Auflösung von 1280 x 800 Pixeln mitbringen. Die Glasfläche wird aus stabilem Gorilla Glas bestehen, was die Oberfläche noch robuster machen soll. Als Arbeitsspeicher sollen ein Gigabyte DDR3 RAM zum Einsatz kommen. Als Kameras sind für die Rückkamera eine Auflösung von fünf Megapixeln für die Frontkamera immerhin zwei Megapixel vorgesehen. Damit ist es auch gut für Videotelefonate geeignet. Das Toshiba AT300 wird es in drei verschiedenen Varianten beim internen Speicher geben. Das günstigste Modell wird 16 Gigabyte haben,  die anderen Modelle werden mit 32 beziehungsweise 64 Gigabyte ausgeliefert. Der Speicher lässt sich dabei auch bequem mit einer MicroSD Karte aufrüsten. Als Verbindungsstandards unterstützt das Toshiba AT300 Single-Band WLAN und Bluetooth 3.0. 

Tablet kommt im Juni 

Das Tablet wird voraussichtlich 329 britische Pfund Kosten und ist damit in etwa so teuer wie das iPad 2. In verschiedenen Märkten wird das Release Datum das Toshiba AT300 mit Juni in bestimmten Märkten angegeben. Ob und wann es nach Deutschland kommt ist derzeit allerdings noch unbekannt. 

 

1661  373x60 zum shop Toshiba AT300 offiziell angekündigt   Releasetermin unbekannt!

 

Quelle: PhoneArena


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung)
Loading ... Loading ...
Online gestellt von: Silvia Goeritz

Hinterlasse eine Antwort