Montag, 02. April 2012

[singlepic id=2073 w=400 h=300 mode=watermark float=center]

 

Dominik Sichling, ein Pressesprecher von Google Deutschland ließ in jüngster Vergangenheit per Twitter verlauten, dass eine offizielle App von Google+ in Zukunft für Windows Phones erscheinen wird.

Bisher ist kein Veröffentlichungstermin bekannt!

Ein Releasetermin für die App wurde allerdings noch nicht geäußert, immerhin ist es aber schonmal eine erfreuliche Nachricht, dass Google+ in Appform zurzeit in Bearbeitung ist. Für Google wird sich die App-Erweiterung auf Windows Phone und zukünftig vielleicht auch auf das BlackBerry als sinnvolle Maßnahme erweisen, um das noch recht junge soziale Netzwerk weiter zu verbreiten und beliebter zu machen, denn bisher tut sich Google+ noch etwas schwer in der Hinsicht.

 

[singlepic id=1661 w=373 h=60 link=http://www.logitel.de?caid=479]

 

Quelle: www.phonearena.com


Gefällt mir überhaupt nichtGefällt mir nichtOkayGefällt mirGefällt mir sehr (Noch keine Bewertung)
Loading ... Loading ...

Kategorie: Windows Phone 7
Online gestellt von: Henry

Hinterlasse eine Antwort