Xiaomi 14 vs. Xiaomi 14 Ultra im Comic-Stil gegenübergestellt

Xiaomi 14 vs. Xiaomi 14 Ultra

Beim Vergleich der neuesten Smartphones von Xiaomi, dem Xiaomi 14 und dem Xiaomi 14 Ultra, stehen wir vor zwei beeindruckenden Geräten, die jeweils ihre Stärken haben. Beide Xiaomi Handys bieten hochmoderne Technologie und Innovationen, die sie zu Spitzenreitern auf dem Markt machen. Doch welche Unterschiede gibt es zwischen diesen beiden Modellen? Lass uns einen genaueren…

Samsung Galaxy S24 und Galaxy S24 Plus im Comic-Stil gegenübergestellt

Samsung Galaxy S24 vs. S24 Plus

Das Samsung Galaxy S24 und das Samsung Galaxy S24 Plus sind die beiden neuen Flaggschiff-Smartphones von Samsung, die im Januar 2024 auf den Markt gekommen sind. Beide Modelle bieten eine erstklassige Ausstattung und überzeugen mit einer beeindruckenden Performance, einem hochauflösenden Display und einer hervorragenden Dreifachkamera. In diesem Beitrag werfen wir einen Blick auf die High-End-Geräte…

Ein Frau schiebt einen Einkaufswagen, in dem ein überdimensioniertes Preisschild mit Apple-Logo liegt. Neben ihr steht in großen Lettern Black Friday.

Unsere Black Week-iPhone-Angebote

Die große Stunde der Schnäppchenjäger schlägt in der Black Week und vor allem am Black Friday. Heiß begehrte Produkte beim Shopping-Event sind die Apple-Geräte. Da macht das iPhone 15 keine Ausnahme. Zur Black Week bündelt LogiTel das neue iPhone mit Tarifen zu rentablen Angeboten, mit denen Du beim iPhone-Kauf und bei den monatlichen Handygebühren sparen…

Drei Smartphones laden am Kabel auf. Übers Schnellladen sind manche flotter wieder voll.

Sprinter-Smartphones: Die Schnelllader im Überblick

Das Smartphone bereitet uns mit seinen zahlreichen tollen Features jede Menge Freude. Doch sie ist rasch getrübt, wenn dem cleveren Begleiter die Puste ausgeht. Deshalb legen die meisten Nutzer Wert auf einen starken Akku. Noch zufriedener sind wir mit unserem Smartphone, wenn es obendrein nur eine kurze Zeit am Kabel verbringt. Welche Handys also haben etwas auf dem Kasten und verfügen über…

Xiaomi-Handys

Xiaomi-Smartphones – Die Modell-Reihen in der Übersicht

Die Hersteller von Android-Smartphones machen es Nutzern nicht leicht. Sie werfen eine Fülle an verschiedenen Modellen auf den Markt, bei der man leicht die Übersicht verlieren kann. Die Xiaomi-Smartphones machen da keine Ausnahme. Welches Xiaomi-Handy das geeignete für Dich ist, verrät unsere Übersicht zu den Modell-Reihen des chinesischen Herstellers. Was zeichnet die Xiaomi-Handys aus? Die…

Drei Smartphones laufen um die Wette. Sie wollen beweisen, welches Modell die beste Akkuleistung hat.

Top 10: Handys mit wirklich gutem Akku

Beim Smartphone-Kauf kommt es auf einige Faktoren an. Zuallererst sollte es alles mitbringen, was Dein Herz begehrt. Ein schickes Design schadet sicherlich auch nicht. Dazu sollte der Preis angemessen sein. Vor allem aber sollte Deine Handy-Neuheit möglichst lange durchhalten – also eine lange Akkulaufzeit haben. In unserer Übersicht stellen wir Dir unsere 10 besten Smartphones vor, die…

Xiaomi 13T vs. Xiaomi 13T Pro im Comic-Stil gegenübergestellt

Xiaomi 13T vs. 13T Pro

In der Welt der Smartphones sind die Auswahlmöglichkeiten endlos, und die Entscheidung für das perfekte Gerät kann oft überwältigend sein. Wenn Du Dich zwischen dem Xiaomi 13T und dem Xiaomi 13T Pro entscheiden möchtest, bist Du hier genau richtig. Beide Modelle sind mit modernster Technologie, beeindruckenden Displays und leistungsstarken Kameras ausgestattet. Doch welche der beiden…

Im Vordergrund ist ein Smartphone zu sehen, das von zwei Händen gehalten wird. Auf dem Display ist eine Gruppe von Menschen zu sehen, die in die Handykamera blicken, um ein Gruppen-Selfie zu machen.

Die besten Handykameras 2024: Unsere Top-10

Ein Smartphone kann einiges mehr als Telefonieren und Nachrichten versenden. Zum wohl wichtigsten Feature ist mittlerweile die Handykamera avanciert. Die Smartphone-Knipse hat bei vielen die Digitalkamera verdrängt. Das überrascht wenig, schließlich haben wir unser Handy fast immer dabei. Daher achten insbesondere Nutzer, die auf der Suche nach einem Smartphone mit Vertrag sind, auf eine Ausstattung,…

Eine Frau mit vier Armen hält ein Baby, gleichzeitig telefoniert sie mit einem kompakten Handy, schaltet das Licht ein und ordnet den Obstkorb.

Die besten kompakten Smartphones 2024

Kompakte Handys in aller Kürze Das Smartphone im Wachstum Wie rasch sich die Zeiten doch ändern. So lange ist es noch gar nicht her, dass das Samsung Galaxy Note allein durch seine Größe für Furore sorgte. Das im Oktober 2011 veröffentlichte Smartphone brachte ein 5,3-Zoll-Display mit. Der Bildschirm galt als gigantisch. Heutzutage würden die meisten Nutzer das Smartphone wohl aussortieren – allein aufgrund…

Eine Frau schaut auf ihr Handy. Sie ist umgeben von Puzzle-Teilen, auf denen verschiedene iPhone-Modelle zu sehen sind.

Welches iPhone passt zu Dir?

Unsere Empfehlungen: Die iPhone-Modelle in der Übersicht Feature iPhone 15 iPhone 15 Plus iPhone 15 Pro iPhone 14 Pro Max iPhone SE 6,1 Zoll 6,7 Zoll 6,1 Zoll 6,7 Zoll 4,7 Zoll WeitwinkelUltraweitwinkel48 MP | 12 MP WeitwinkelUltraweitwinkel48 MP | 12 MP WeitwinkelUltraweitwinkelZoomobjektiv48 MP | 12 MP | 12 MP WeitwinkelUltraweitwinkelZoomobjektiv48 MP | 12 MP…