Freitag, 04. Dezember 2009

Mobiles Internet: o2 wird immer besser!


netzabdeckung Mobiles Internet: o2 wird immer besser!o2 erreicht mittlerweile fast 100 Prozent der Bürger in Deutschland. Das UMTS Netz ist vollständig mit HSDPA und HSUPA ausgerüstet. Telefonica o2 Germany ist beim Netztest 2009 der Zeitschrift “Connect” der Aufsteiger des Jahres! o2 steckte in den vergangenen über 3,5 Milliarden Euro in den Netzausbau und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Dadurch ist auch der Abstand zum Mitbewerber T-Mobile deutlich geringer geworden. Besonders beim Mobilen Internet hat o2 in den Kategorien Datei-Up- und -Download gewonnen, sowohl in der Stadt als auch auf dem Land. Hier wurde beim Ausbau des eigenen Netzes im zurückliegenden Jahr offenbar Großartiges geleistet! o2 landete beim Test in mehreren Kategorien an der Spitze. Top-Platzierungen in der Kategorie “mobiles Internet”, auch in ländlicheren Regionen sprechen für sich. Vor allem beim Download und senden von Dateien zeigte das o2-Netz starke Leistungen. Das o2-Netz ist selbst für vielreisende Geschäftsleute zu einer interessanten Alternative geworden.  o2 belegte sogar Platz Eins beim Telefonieren, gemeinsam mit dem Testsieger Vodafone.

Zu den o2 Tarifen im LogiTel Shop gelangen Sie hier


Gefällt mir überhaupt nichtGefällt mir nichtOkayGefällt mirGefällt mir sehr (3 Bewertungen | Durchschnitt: 5,00 von 5)
Loading ... Loading ...

Kategorie: Handys,o2
Online gestellt von: Henry

Hinterlasse eine Antwort