Montag, 21. September 2009

O2 – Lokalisten.de plant eigenen Handytarif


o2 lokalisten logo O2 – Lokalisten.de plant eigenen HandytarifDass das soziale Netzwerk Wer-kennt-wen einen eigenen Handytarif plant, ist seit Anfang letzter Woche bekannt, dass dieses nun auch das Netzwerk Lokalisten.de beabsichtigt, wurde nun im Internet veröffentlicht. Demnach möchte das Netzwerk Anfang Oktober seinen eigenen Tarif auf dem Markt bringen, welches laut Informationen des Blogs Basicthinking.de in Kürze im O2-Netz starten soll.

Zu dem neuen Tarif sind jedoch noch keine genauen Details bekannt. Aber ähnlich wie der Wer-kennt-wen-Tarif soll auch dieser den Nutzern des Lokalisten-Tarifes die Möglichkeit bieten, untereinander günstiger zu telefonieren sowie SMS zu verschicken. Des Weiteren soll der Zugriff auf das mobile Portal der Plattform kostenlos sein. Ähnlich wie auch bei anderen Anbietern dieser Kooperations-Angebote soll es sich bei dem Lokalisten-Fon-Tarif um ein Prepaid-Angebot handeln, welches ohne Grundgebühr, Mindestumsatz oder Vertragsbindung läuft. Nach Informationen des Blogs Basicthinkin.de zu urteilen, ist der Start dieses Mobilfunkangebots der Lokalisten für Anfang Oktober geplant. Lokalisten können sich jetzt also schon auf eine neue Art zu telefonieren, freuen.

Andere O2 Tarife finden Sie im LogiTel Shop.  Zu den O2 Tarifen


Gefällt mir überhaupt nichtGefällt mir nichtOkayGefällt mirGefällt mir sehr (4 Bewertungen | Durchschnitt: 4,50 von 5)
Loading ... Loading ...

Kategorie: Handys,o2
Online gestellt von: Florian

Hinterlasse eine Antwort