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Vodafone Smart S mit Handy 10


  • Telefon: 50 Freiminuten jeden Monat in alle dt. Netze und ins dt. Festnetz!
  • SMS: 200 Frei-SMS jeden Monat in alle dt. Netze!
  • Surfen: 200 MB LTE Internet-Flat (bis 375,0 Mbit/s, danach SpeedGo)*1
  • Alte Rufnummer behalten!
  • Anschlussgebühr sparen!*1
  • Grundgebühr: Nur 22,99€ mt.*1
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*1 Gilt bei Vertragsverlängerung um 24 Monate eines Vodafone Mobilfunkvertrages im Tarif Smart S mit Handy 10 nur mit Online-Rechnung im Mobilfunknetz von Vodafone. Monatliche Grundgebühr 22,99€/Monat während Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten. Nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit werden ab dem 25. Monat 22,99€/Monat berechnet. Im Aktivierungsmonat kann die monatliche Grundgebühr ab Aktivierung anteilig berechnet werden. Einmalige Anschlussgebühr entfällt aufgrund von Vertragsverlängerung. Kündigungsfrist beträgt 3 Monate vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit. Bei nicht fristgerechter Kündigung verlängert sich der Vertrag um weitere 12 Monate. Teilnahme am Lastschriftverfahren ist Vertragsbestandteil. 50 Freiminunten in alle dt. Mobilfunknetze und ins dt. Festnetz. Inklusivminuten gelten für nationale Standardgespräche, ausgenommen EU-Roaming, Sondernummern, Konferenz-Verbindungen, Rufumleitung und Premium-Dienste, die zu den vom jeweiligen Anbieter genannten Preisen bzw. gemäß Sonderpreisliste des Anbieters berechnet werden. Nationale Standardgespräche außerhalb der Inklusiveinheiten 0,29 €/Min. Mailboxabfrage 0,29 €/Min. Eine minutengenaue Abrechnung im 60/60-Takt. Nicht genutzte Inklusivminuten verfallen am Ende des Monats und sind nicht in den Folgemonat übertragbar. 200 Frei–SMS enthalten Versand nationaler Standard-SMS (max.160 Zeichen) in alle dt. Mobilfunknetze und ins dt. Festnetz. SMS außerhalb der Inklusiveinheiten 0,19€. Das Angebot gilt nicht für den Massenversand von SMS, EU-Roaming, Sondernummern, Konferenz-Verbindungen, Rufumleitung und Premium-Dienste. Nicht genutzte Inklusiv-SMS verfallen am Ende des Monats und sind nicht in den Folgemonat übertragbar. Nationale Standard-MMS 0,39€, nicht zu Sonderrufnummern. Internet Flat beinhaltet 200MB Inklusivvolumen mit max. Übertragungsgeschwindigkeit bis zu 375,0 Mbit/s pro Abrechnungsmonat im nationalen Datenverkehr. Maximal erreichbare LTE-Geschwindigkeit – u.a. abhängig vom Endgerätetyp und Netzausbaugebiet. Vodafone behält sich vor, die Verbindung nach je 24 Stunden automatisch zu trennen. Am Ende jeder Verbindung, mindestens aber nach 24 Stunden, rundet Vodafone auf den nächsten 100-KB-Block auf. Die Datenautomatik „Vodafone SpeedGo“ ist fest voreingestellt. Bei 90% Verbrauch des Inklusivvolumens informiert Sie Vodafone per SMS, und bei 100% erweitert die Daten-Automatik das Datenvolumen für bundesweite Datenverbindungen um jeweils weitere 100 MB für 2,- € (mit max. Surfgeschwindigkeit 100MBit/s im Upload). Pro Abrechnungsmonat maximal drei Erweiterungen um je 100 MB zu je 2,- €. Über jede Datenvolumen-Erweiterung wird per SMS informiert. Sie können die kostenpflichtige Zubuchung von Datenpaketn jederzeit per SMS ablehnen. Bei keiner Zubuchung wird ab 100% Verbrauch von 200MB die Bandbreite im jew. Monat auf max. 32 Kbit/s (Download) beschränkt. Bitte beachten Sie, dass Vodafone auf Ihrer ersten Rechnung den Basispreis für den 1. Vertragsmonat nur anteilig und den Basispreis für den 2. Vertragsmonat im Voraus berechnet. In den folgenden Rechnungen sehen Sie dann auch den Basispreis des jeweils nächsten Vertragsmonats. Eventuelle Rabatte zieht Vodafone jeweils ab, Kunden im Rahmenvertrag sind hiervon ausgeschlossen. Der Zugang zur elektronischen Rechnung (Online Rechnung) erfolgt über die Seite www.vodafone.de unter der Rubrik „Mein Vodafone“ per Login mit individuellen Login-Daten für die Kundenbetreuung Online. Bei der Online Rechnung sind die Bereitstellung und die Überlassung des Internet-Zugangs sowie die Online-Verbindungen zum Abruf der Rechnungsdaten nicht Gegenstand des Mobilfunkvertrags. Laut Telekommunikationsgesetz §113a und §99 ist der Mobilfunkanbieter verpflichtet die Verbindungsdaten 6 Monate zu speichern. Im Falle eines negativen Betrages Ihrer Auswahl aus Produkt und Vertrag, überweist LogiTel den angegebenen Betrag binnen 6-8 Wochen auf Ihr im Vertrag angegebenes Konto.

 

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