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o2 Blue Basic Professional


  • Telefon: Flatrate ins deutsche o2 Netz!
  • 50 Freiminuten in alle dt. Netze und ins dt. Festnetz
  • SMS: 200 Frei-SMS in alle dt. Mobilfunknetze
  • Surfen: 200 MB LTE Internet-Flat (bis 3,6 Mbit/s, danach 32 Kbit/s)*1
  • Alte Rufnummer behalten!
  • Anschlussgebühr sparen!*1
  • Für Selbstständige & Freiberufler
  • Grundgebühr: Nur 9,99€ mtl. *1
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*1 Gilt bei Vertragsverlängerung um 24 Monate eines o2 Mobilfunkvertrages im Tarif Blue Basic Professional nur mit Online-Rechnung im Mobilfunknetz von o2. Buchbar für Selbstständige und Unternehmen. Nachweis einer selbständigen, unternehmerischen Tätigkeit (gewerblich/freiberuflich) ist spätestens 21Tage nach Vertragsschluss einzureichen (z.B. Handelsregisterauszug, Gewerbeschein, Nachweis vom Finanzamt o.ä.). Sollte der Nachweis nicht fristgerecht eingereicht werden, gelten ab dem 22.Tag nach Vertragsabschluss die Tarifkonditionen des o2 Blue Basic. Dasselbe gilt, wenn zu einem späteren Zeitpunkt der Aufforderung einen solchen Nachweis einzureichen nicht fristgerecht nachgekommen wird. Monatliche Grundgebühr 9,99€/Monat während Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten. Nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit werden 9,99€/Monat berechnet. Im Aktivierungsmonat kann die monatliche Grundgebühr ab Aktivierung anteilig berechnet werden. Einmalige Anschlussgebühr entfällt aufgrund von Vertragsverlängerung. Kündigungsfrist beträgt 3 Monate vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit. Bei nicht fristgerechter Kündigung verlängert sich der Vertrag um weitere 12 Monate. Teilnahme am Lastschriftverfahren ist Vertragsbestandteil. Telefon Faltrate ins dt. o2 und E-Plus Netz. 50 Freiminunten in alle dt. Mobilfunknetze und ins dt. Festnetz. Angebot gilt für nationale Standardgespräche, ausgenommen EU-Roaming, Sondernummern, Konferenz-Verbindungen, Rufumleitung und Premium-Dienste. Nationale Standardgespräche außerhalb der Inklusiveinheiten 0,29 €/Min. Mailboxabfrage 0,29 €/Min. Eine minutengenaue Abrechnung im 60/60-Takt. Nicht genutzte Inklusivminuten verfallen am Ende des Monats und sind nicht in den Folgemonat übertragbar. 200 Frei–SMS enthalten Versand nationaler Standard-SMS (max.160 Zeichen) in alle dt. Mobilfunknetze und ins dt. Festnetz. SMS außerhalb der Inklusiveinheiten 0,19€. Das Angebot gilt nicht für den Massenversand von SMS, EU-Roaming, Sondernummern, Konferenz-Verbindungen, Rufumleitung und Premium-Dienste. Nicht genutzte Inklusiv-SMS verfallen am Ende des Monats und sind nicht in den Folgemonat übertragbar. Nationale Standard-MMS 0,39€, nicht zu Sonderrufnummern. Internet Flat beinhaltet 200MB Inklusivvolumen mit max. Übertragungsgeschwindigkeit bis zu 3,6Mbit/s pro Abrechnungsmonat im nationalen Datenverkehr. Maximal erreichbare LTE-Geschwindigkeit – u.a. abhängig vom Endgerätetyp und Netzausbaugebiet. Bei Verbrauch des enthaltenen Datenvolumens informiert Sie o2 per SMS, und die Daten-Automatik automatisch erweitert das Datenvolumen um jeweils weitere 100MB für 2,- € (mit max. Surfgeschwindigkeit 50MBit/s im Upload). Pro Abrechnungsmonat maximal drei Erweiterungen um je 100MB zu je 2,- €. Über jede Datenvolumen-Erweiterung wird per SMS informiert. Abwahl der automatischen Datenautomatik kann jederzeit über die Hotline (vom o2-Handy kostenlos unter 55222 oder unter 089 787 979 400, aus dem Festnetz mit Standardfestnetzkosten) veranlasst werden. Bei keiner Zubuchung wird ab 100% Verbrauch von 200MB die Bandbreite im jew. Monat auf max. 32 Kbit/s (Download) beschränkt. VPN, VoIP, Instant Messaging, Business-Software-Zugriff, Peer-to-Peer Dienste sind ausgeschlossen. Das Datenvolumen darf für Tethering genutzt werden. Der Zugang zur elektronischen Rechnung (Online Rechnung) erfolgt über die Seite www.o2.de. Unter der Rubrik „Mein o2" das Menü „Rechnung“ auswählen und per Eingabe Ihres individuellen Benutzernamens und Passworts für die Kundenbetreuung Online können Sie Ihre Rechnung einsehen. Bei der Online Rechnung sind die Bereitstellung und die Überlassung des Internet-Zugangs sowie die Online-Verbindungen zum Abruf der Rechnungsdaten nicht Gegenstand des Mobilfunkvertrags. Laut Telekommunikationsgesetz §113a und §99 ist der Mobilfunkanbieter verpflichtet die Verbindungsdaten 6 Monate zu speichern. Im Falle eines negativen Betrages Ihrer Auswahl aus Produkt und Vertrag, überweist LogiTel den angegebenen Betrag binnen 6-8 Wochen auf Ihr im Vertrag angegebenes Konto.

 

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