Prämien & Cashback

Prämien bei LogiTel

Hier erfährst Du, was zu tun ist und welche Unterlagen Du vorlegen musst, um Deine Prämie zu erhalten. 

Suchst Du nähere Informationen zum LogiTel Cashback, dann geht es hier weiter.

Was ist die Voraussetzung für den Erhalt der Prämien?

Prämien werden erst ausgezahlt, nachdem Du die erste Rechnung Deines neuen Anbieters erhalten hast. Um die Auszahlung anzuweisen, sendest Du uns bitte die 1. Rechnung Deines Anbieters zu. 
Folgende Provider haben wir in unserem Portfolio. Ihre Rechnungen akzeptieren wir für die Auszahlung der Prämien:
  • Telekom
  • Vodafone
  • o2
  • Klarmobil
  • Otelo
  • Allmobil
  • Congstar
  • Crash
  • Freenet (Mobilcom Debitel)
  • Freenet Mobil 
Du kannst Deine Dokumente ganz einfach und sicher (verschlüsselt) unter diesem Link bei uns hochladen.

Du kannst die Dokumente auch per E-Mail an [email protected] senden.

Hinweis: Die Auftragsbestätigung und die Rechnung erhältst Du von Deinem Anbieter.

Wie erhalte ich meine FritzBox?

Als Prämie zu Deinem Internetvertrag erhältst Du eine Fritzbox. Damit wir Dir die Fritzbox zuschicken können, benötigen wir die komplette Auftragsbestätigung Deines neuen Internetanbieters, aus der ersichtlich ist, zu welchem Datum Dein neuer Internetanschluss freigeschaltet wird.  

Die Auftragsbestätigung kannst Du uns auf zwei Wegen zukommen lassen. Entweder lädst Du die Dokumente unter https://www.logitel.de/shop/praemie-einloesen hoch oder Du sendest uns die Unterlagen per E-Mail an [email protected] zu.

Hinweis: Die Auftragsbestätigung schickt Dir Dein neuer Internetanbieter zu.

Wie lange habe ich dafür Zeit?

Die Einsendefrist beträgt 12 Wochen. Sie beginnt mit dem Eingangsdatum der 1. Rechnung Deines neuen Anbieters.
Informationen zum LogiTel Cashback
Mehr erfahren
Mehr Informationen zu Prämien
Mehr erfahren