Huawei

Band 2 Pro

nicht mehr lieferbar
Der Artikel ist leider nicht mehr lieferbar. Es ist keine Bestellung möglich.
  • Fitness-Tracker verschiedener Sportarten
  • Wasserdicht bis 5 ATM
  • Kontinuierliche Herzfrequenz- Messung
Produktdetails

Dieses Gerät ist leider nicht lieferbar.

Produktdetails Huawei Band 2 Pro

Huawei Band 2 Pro Fitness-Tracker

Es ist das kleine Schwarze – oder wie der Hersteller Huawei sagen würde: Es ist das Huawei Band 2 Pro. Der aus dem Kunststoff TPU gefertigte Fitness-Tracker ist das Must-Have für jeden, der gerne mal sportlich unterwegs ist und dafür nicht durch Smartphones und Pulsmesser rundum verkabelt sein möchte. Der kleine Tracker trägt sich mit nur 21 g Gewicht komfortabel und schließt leicht. Durch den Edelstahlrahmen hebt sich das PMOLED-Display mit Maßen von 19,7x43x12 mm deutlich vom Armband ab. Als kleiner Energiesparer zeigt dieses Display nicht rund um die Uhr die Zeit an, sondern nur, wenn der Besitzer das Handgelenk dreht oder das Display vorsichtig berührt. Gesteuert wird das Menü über einen kleinen Knopf an der Unterseite des Bildschirms.

Sportlich vielfältig unterwegs mit dem Huawei Band 2 Pro: Der Tracker zählt zuverlässig und ohne großartig aufwendige Einstellungen die Schritte der Person, die ihn nutzt. Darüber hinaus kann der Nutzer aus drei verschiedenen Betätigungen wählen: Radfahren, Laufen und Schwimmen. Letzteres lässt den Schluss zu, dass das Gerät wasserdicht ist und tatsächlich erzielte es in diversen Tests zuverlässige und präzise Ergebnisse. Gleiches gilt für die anderen beiden sportlichen Betätigungen Laufen und Radfahren. Der verbaute GPS-Sensor kann die zurückgelegte Strecke sehr genau nachzeichnen und sie nach dem Laufen oder Radfahren auf einer Karte wiedergeben. Nutzer und Nutzerinnen des Trackers können darüber hinaus ihre persönlichen Trainingsziele angeben, wozu das Huawei Band 2 Pro dann flexibel verschiedene Pläne ausgibt, die zur Erreichung des Ziels führen sollen.

Puls und Schlaftracking: Eine Funktion, mit der sich das Huawei Band 2 Pro auch durchaus rühmen kann, ist der Pulssensor. Dieser wertet nach dem Training die Pulsdaten aus und führt dem Nutzer vor Augen, wie hoch der Trainingseffekt war und wie lange sich der Sportler bzw. die Sportlerin nun ausruhen sollte, um wieder zu Kräften zu kommen. Und apropos zu Kräften kommen: Der Tracker kann, nachts getragen, auch den Schlaf genauestens analysieren und nach dem Erwachen wertvolle Tipps geben, die einen noch erholsameren Schlaf gewährleisten.

Akkulaufzeit: Dem Hersteller zu urteilen hält das Huawei Band 2 Pro im ungenutzten Zustand 21 Tage durch, bevor es wieder aufgeladen werden muss. Die Uhrzeit ablesen ist in der Angabe von 21 Tagen eingeschlossen. Bei einem Training unter Verwendung des GPS-Sensors schafft der Tracker immer noch ganze 3,5 Stunden, allerdings ist die Akkukapazität stark von den gewählten Einstellungen abhängig.

HUAWEI Zukunftsversprechen

HUAWEI versichert, dass jeder Kunde oder Kaufinteressent eines HUAWEI-Gerätes, auch künftig Softwareupdates und Sicherheitspatches erhält, so wie das bisher der Fall war. Dies gilt für alle Smartphones & Tablets (sowohl Google Mobile Services als auch HUAWEI Mobile Services), unabhängig davon, ob sie bereits verkauft wurden, zum Verkauf stehen oder auf Lager sind.
HUAWEI-Nutzer können auch in Zukunft Apps herunterladen und erhalten den gewohnten Kundenservice. Das Zukunftsversprechen von HUAWEI bleibt unverändert bestehen.
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.zukunftsversprechen.de

Datenblatt