iPhone 6s im Unboxing – das edle Super-Smartphone

[dropcap]S[/dropcap]icher, Smartphones gibt es mittlerweile in den unterschiedlichsten Ausführungen, mit den unterschiedlichsten Funktionen und zu den unterschiedlichsten Konditionen zu haben. Den Anfang der Hightech-Handy-Bewegung machte jedoch Apple mit seinem legendären iPhone. Zwar ist derweil bereits die zwölfte Auflage des Alleskönner-Telefons verfügbar, doch an den Grundprinzipien hat sich seit dem ersten iPhone nur wenig getan: Ein…

Huawei P8 im Unboxing: Ausgepackt und angefasst

[dropcap]B[/dropcap]ereits lange vor dem offiziellen Verkaufsstart und der Möglichkeit, ein Urteil über Aussehen, Handhabung und Leistung fällen zu können, galt das Huawei P8 als ein kommendes Highend-Smartphone, welches sowohl in puncto Design als auch Technik zu begeistern versprach. Nun wurden die ersten P8 Modelle ausgeliefert und auch wir haben uns eines der begehrten Startersets aus…

Unboxing Samsung Galaxy S6 – das leuchtende Flaggschiff

[dropcap]B[/dropcap]ereits vor der ersten offiziellen Produktvorführung des Galaxy S6 galt das Super-Smartphone als der neue Hoffnungsträger für alle Samsung-Fans, die ein sowohl hochmodernes als auch günstiges Alleskönner-Handy in ihren Händen halten wollten. Dieser Enthusiasmus wurde nach dem Release auf dem MWC, dem Mobile World Congress in Barcelona, auch noch deutlich geschürt: Vor allem der grandiose…