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DES LOGITEL-TEAMS!

BIST DU DABEI?

DAS SIND WIR

SERIÖS & SOLIDE

Angefangen haben die beiden Gründer Florian Klotzbücher und Christoph Struck vor über 22 Jahren als Zwei-Mann-Geschäft. Seitdem wächst ihr Unternehmen im Herzen von Schleswig-Holstein kontinuierlich und stets in gesundem Maße.

Heute haben Florian und Christoph das Steuer nach wie vor fest im Griff und LogiTel hat seinen Platz als einer der führenden Online-Händlern auf dem deutschen Mobilfunkmarkt inne.

FAMILIÄR & BUNT

LogiTel hat die familiäre Atmosphäre aus der Gründerzeit bewahrt: Wir pflegen das Moin, stehen per Du mit Kunden, Geschäftspartnern und natürlich Kollegen. 

In unserer typisch norddeutschen Offenheit findet jeder seinen Platz bei LogiTel: Menschen, die geradlinig ihren Weg gehen, ebenso wie Menschen, die unterwegs auch mal abbiegen, Kaffeejunkies ebenso wie Extremsportler, Vollzeitkräfte ebenso wie Mini-Jobber, Menschen mit Handicap, junge Mütter/Väter, Menschen mit ausländischen Wurzeln.

UNKOMPLIZIERT

Unsere Geschäftsführer sind Anhänger flacher Hierarchien, so fallen Entscheidungen auf kurzen Wegen.

Christoph und Florian setzen Vertrauen in die Expertise ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und übertragen ihnen viel Eigenverantwortung.   

VERBUNDEN

Der Weg zu uns ist leicht zu finden, egal, ob per Bus/Bahn, Fahrrad oder mit dem Auto.

Das Bürogebäude am Kornstieg mitsamt der geräumigen Küche bietet Raum für ein entspanntes Miteinander. 

Wer die Mittagspause mal außerhalb des Büros verbringen möchte, radelt einfach mit dem Firmenfahrrad los. Das Auto kann auf den Parkplätzen vor dem Firmensitz stehen bleiben.  

IN BALANCE

Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie ist wichtig, daher trifft sich die bunte LogiTel-Truppe mal im Kornstieg, mal online.

Wo immer möglich, bieten Florian und Christoph, die selbst Väter sind, flexible Regelungen zu Arbeitszeit und Homeoffice.

WIR SUCHEN DICH

Lust auf Perspektiven für die Zukunft, auf die Chance, LogiTel mit Deinem Beitrag an die Spitze zu bringen, auf der Suche nach neuen Aufgaben, die Dich fordern und Wirkung zeigen? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!


SENIOR-MANAGER/-IN IM VERTRIEBSINNENDIENST (m/w/d)

Das sind Deine Aufgaben

    Arbeitszeit: Vollzeit, unbefristet

    Zeitpunkt: ab sofort

  • Du koordinierst die Vertriebsaktivitäten und unterstützt das Vertriebsteam im operativen Geschäft
  • Du bist erster Ansprechpartner (m/w/d) für unsere wichtigsten Geschäftspartner
  • Du entwickelst neue Vertriebsmaßnahmen und setzt diese eigenständig um
  • Du planst und erstellst Angebote über alle Vertriebskanäle hinweg
  • Du hast den Wettbewerb stets im Blick und reagierst auf Marktveränderungen

Das bringst Du mit

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Studium
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
  • Gute Kenntnisse in MS Excel

Das bieten wir Dir

  • Attraktive Vertragsbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, Festgehalt plus zielorientierter Komponente
  • Aufstiegsmöglichkeiten zur Teamleitung Vertriebsinnendienst
  • Home-Office individuell nach Absprache
  • Flache Hierarchien, eigenverantwortliches Arbeiten mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten
  • Intensive Begleitung in der Einarbeitungsphase und Onboarding-Maßnahmen
  • Arbeitsplätze mit moderner Ausstattung, Handy auch zur privaten Nutzung
  • Gute Erreichbarkeit, firmeneigene Parkplätze
  • Förderungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Teilnahme am Qualitrain Firmenfitnessprogramm sowie Teamevents
  • Küche mit Herd/Backofen/Mikrowelle und kostenlose Getränke (Kaffee, Tee, Quooker für Wassernutzung)

Wenn Du gerne Teil unseres Teams werden möchtest, dann schicke uns Deine Kontaktdaten und Deine Bewerbung an [email protected]. Kerstin Sarnow aus unserer Personalabteilung wird sich umgehend bei Dir melden.

Erfahre mehr über den Datenschutz bei LogiTel!



JUNIOR AFFILIATE MANAGER/-IN (m/w/d)

Das sind Deine Aufgaben

    Arbeitszeit: Vollzeit, unbefristet

    Zeitpunkt: ab sofort

  • Du betreust unsere Vertriebspartner telefonisch und per E-Mail
  • In allen wichtigen Belangen bist Du erster Ansprechpartner/-in für deren Anliegen
  • Du erstellst Angebote und übernimmst die Endabstimmung vorverhandelter Kondition
  • Du bist für die Einlistung von Angeboten zuständig
  • Dir obliegt die Marktbeobachtung, die Analyse von Wettbewerbstätigkeiten sowie das Benchmarking

Das bringst Du mit

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb
  • Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
  • Freude am Kontakt zu Geschäftskunden per E-Mail oder telefonisch
  • Gute Kenntnisse in MS Excel

Das bieten wir Dir

  • Attraktive Vertragsbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, Festgehalt plus zielorientierter Komponente
  • Einen sicheren Arbeitsplatz dank unserer etablierten Produkte
  • Intensive Begleitung in der Einarbeitungsphase und Onboarding-Maßnahmen
  • Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice individuell nach Absprache
  • Flache Hierarchien, eigenverantwortliches Arbeiten mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten
  • Arbeitsplätze mit moderner Ausstattung, Handy auch zur privaten Nutzung
  • Gute Erreichbarkeit, firmeneigene Parkplätze
  • Förderungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Teilnahme am Qualitrain Firmenfitnessprogramm sowie Teamevents
  • Küche mit Herd/Backofen/Mikrowelle und kostenlose Getränke (Kaffee, Tee, Quooker für Wassernutzung)

Wenn Du gerne Teil unseres Teams werden möchtest, dann schicke uns Deine Kontaktdaten und Deine Bewerbung an [email protected]. Kerstin Sarnow aus unserer Personalabteilung wird sich umgehend bei Dir melden.

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SEA-MANAGER/-IN (m/w/d)

Das sind Deine Aufgaben

    Arbeitszeit: 20-30 Std./Woche, unbefristet

    Zeitpunkt: ab sofort

  • Als Teil des Marketing- und Vertriebsteams betreust Du den Bereich SEA sowohl strategisch als auch operativ
  • Als SEA-Manager*in (m/w/d) erstellst und steuerst Du zielgruppenspezifische SEA-Kampagnen für den Onlineshop und förderst zu jeder Zeit die UX und Shop- Entwicklung
  • Dabei überwachst und optimierst Du die Performance anhand von KPIs
  • Du erstellst und präsentierst eigenständig Statistiken und Reportings
  • Die aktuellen Trends im Markt hast Du stets im Blick

Das bringst Du mit

  • Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder ein Hochschulstudium
  • Du hast mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich SEA
  • Du verfügst über gute Kenntnisse in den einschlägigen Tools (Google Ads, YouTube Ads)
  • Du arbeitest analytisch und lösungsorientiert
  • Du bist selbstorganisiert, engagiert und gut darin, Themen voranzubringen

Das bieten wir Dir

  • Attraktive Vertragsbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, Festgehalt plus zielorientierter Komponente
  • Arbeit aus dem Home-Office oder vor Ort möglich
  • Flache Hierarchien, eigenverantwortliches Arbeiten mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten
  • Onboarding-Maßnahmen
  • Arbeitsplätze mit moderner Ausstattung
  • Gute Erreichbarkeit, firmeneigene Parkplätze
  • Förderungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Teamevents
  • Küche mit Herd/Backofen/Mikrowelle und kostenlose Getränke (Kaffee, Tee, Quooker für Wassernutzung)

Wenn Du gerne Teil unseres Teams werden möchtest, dann schicke uns Deine Kontaktdaten und Deine Bewerbung an [email protected]. Kerstin Sarnow aus unserer Personalabteilung wird sich umgehend bei Dir melden.

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MARKETINGMANAGER/-IN ONLINE & OFFLINE (m/w/d)

Das sind Deine Aufgaben

    Arbeitszeit: Vollzeit, unbefristet

    Zeitpunkt: ab sofort

  • Du bist für die Weiterentwicklung und Umsetzung der Social-Media-Strategie verantwortlich
  • Als Allrounderin/Allrounder produzierst Du Inhalte in Textform sowie Foto- und Videobeiträge
  • Du analysierst den Erfolg der Marketing-Instrumente und entwickelst sie sukzessive weiter
  • Du recherchierst Trends und sorgst für eine kontinuierliche zielgruppenspezifische Anpassung der Marketing-Maßnahmen
  • Du konzipierst unsere Gewinnspiel-Kampagnen und betreust ihre Umsetzung
  • Du entwickelst unsere Newsletter-Strategie und setzt diese operativ um

Das bringst Du mit

  • Du hast ein Studium oder eine Ausbildung im Bereich Marketing erfolgreich absolviert
  • In Deiner mehrjährigen Berufspraxis hast Du bereits Marketingprojekte geplant und umgesetzt
  • Mit den Bereichen Social-Media-Management und Markenkommunikation bist du bestens vertraut
  • Stilsicher und wortgewandt bewegst Du Dich auf jedem Kanal
  • Du bist kreativ, Technik-affin und versiert im Umgang mit den gängigen Auswertungstools
  • Durch Deine aufgeschlossene Art wirst Du rasch Teil unseres engagierten und dynamischen Teams

Das bieten wir Dir

  • Einen sicheren Arbeitsplatz dank unserer etablierten Produkte
  • Intensive Begleitung in der Einarbeitungsphase und Onboarding-Maßnahmen
  • Attraktive Vertragsbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice individuell nach Absprache
  • Flache Hierarchien, eigenverantwortliches Arbeiten mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten
  • Gute Erreichbarkeit, firmeneigene Parkplätze
  • Arbeitsplätze mit moderner Ausstattung
  • Förderungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Teilnahme am Qualitrain Firmenfitnessprogramm sowie Teamevents
  • Küche mit Herd/Backofen/Mikrowelle und kostenlose Getränke (Kaffee, Tee, Quooker für Wassernutzung)

Wenn Du gerne Teil unseres Teams werden möchtest, dann schicke uns Deine Kontaktdaten und Deine Bewerbung an [email protected]. Kerstin Sarnow aus unserer Personalabteilung wird sich umgehend bei Dir melden.

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FACHKRAFT FÜR IT-SICHERHEIT (m/w/d)

Das sind Deine Aufgaben

    Arbeitszeit: Vollzeit, unbefristet

    Zeitpunkt: ab sofort

  • Aufbau eines Informationssicherheitsmanagementsystems
  • Umsetzung/Implementierung der VdS-Richtlinie 10000
  • Absprache mit den Fachabteilungen
  • Ermittlung des IT-sicherheitsrelevanten Schulungs- und Sensibilisierungsbedarfs der Mitarbeiter sowie bedarfsgerechte Durchführung und Dokumentation von Schulungen
  • Zu Deinen Aufgaben gehören auch die Erstellung und Fortschreibung von Sicherheitskonzepten der unterschiedlichen Applikationen

Das bringst Du mit

  • Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im IT-Bereich
  • Erste Berufserfahrung im Bereich der IT-Sicherheit
  • Fundierte Kenntnisse im IT-Sicherheitsmanagement sowie der Entwicklung von Sicherheitsmaßnahmen und -richtlinien
  • Lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise
  • Durchsetzungsstärke

Das bieten wir Dir

  • Einen sicheren Arbeitsplatz dank unserer etablierten Produkte
  • Leistungsorientierte Vergütung
  • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice
  • Eigenverantwortliches Arbeiten mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten
  • Arbeitsplätze mit moderner Ausstattung
  • Gute Erreichbarkeit, firmeneigene Parkplätze
  • Förderungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Teamevents
  • Kostenfreie Getränke

Wenn Du gerne Teil unseres Teams werden möchtest, dann schicke uns Deine Kontaktdaten und Deine Bewerbung an [email protected]. Kerstin Sarnow aus unserer Personalabteilung wird sich umgehend bei Dir melden.

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KUNDENBETREUUNG 1ST LEVEL (m/w/d)

Das sind Deine Aufgaben

    Arbeitszeit: Vollzeit oder Teilzeit, unbefristet

    Zeitpunkt: ab sofort

Du erhältst eine umfangreiche Einarbeitung in unsere Produkte und die Abläufe in der Abteilung. Dein Team steht Dir bei der täglichen Arbeit jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. So kannst Du gut vorbereitet Deine Aufgaben angehen:

  • Du beantwortest Kundenanfragen mündlich und schriftlich
  • Du bearbeitest Themen rund um die angebotenen Smartphones, Lieferfristen, die Tarife, das Datenvolumen und alles, was damit zusammenhängen kann
  • Auch die eine oder andere Reklamation kann Dich dabei erreichen
  • Du berätst unsere Bestandskunden bei der Auswahl des Smartphones und des Tarifes aktiv und verhilfst ihnen damit zu einem neuen Vertrag

Das bringst Du mit

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist wünschenswert
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und hohe kommunikative Fähigkeiten
  • Erfahrung in der Kundenbetreuung
  • Zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise
  • Erste Berufserfahrung im Bereich Telekommunikation oder Mobilfunk wünschenswert
  • Freude am Kontakt zu Kunden per E-Mail oder telefonisch
  • Ausgeprägte Empathie und Stressresistenz

Das bieten wir Dir

  • Einen sicheren Arbeitsplatz dank unserer etablierten Produkte
  • Leistungsorientierte Vergütung
  • Die Option, die Arbeitszeit anteilig vom Homeoffice aus zu verrichten
  • Arbeiten in einem engagierten und dynamischen Team
  • Arbeitsplätze mit moderner Ausstattung
  • Gute Erreichbarkeit, firmeneigene Parkplätze
  • Regelmäßige, interne Kommunikationstrainings
  • Weiterbildungsmöglichkeit mit Berufsabschluss zur Servicefachkraft für Dialogmarketing
  • Teamevents
  • Kostenfreie Getränke

Wenn Du gerne Teil unseres Teams werden möchtest, dann schicke uns Deine Kontaktdaten und Deine Bewerbung an [email protected]. Kerstin Sarnow aus unserer Personalabteilung wird sich umgehend bei Dir melden.

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KUNDENBETREUUNG OUTBOUND (m/w/d)

Das sind Deine Aufgaben

    Arbeitszeit: Vollzeit oder Teilzeit möglich

    Zeitpunkt: ab sofort

Du erhältst eine umfangreiche Einarbeitung in unsere Produkte und die Abläufe in der Abteilung. Dein Team steht Dir bei der täglichen Arbeit jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. So kannst Du gut vorbereitet Deine Aufgaben angehen:

  • Du übernimmst die Beratung unserer Bestandskunden
  • Du informierst über Tarife und Geräte zum Beispiel im Rahmen von Vertragsverlängerungen
  • Du bereitest die Anrufe nach
  • Du erfasst die dazugehörigen Daten im System

Das bringst Du mit

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und Freude am Kontakt zu Kunden per E-Mail oder telefonisch
  • Hohe Teamfähigkeit
  • Zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise
  • Erste Berufserfahrung im Bereich Telekommunikation oder Mobilfunk wünschenswert

Das bieten wir Dir

  • Einen sicheren Arbeitsplatz dank unserer etablierten Produkte
  • Leistungsorientierte Vergütung
  • Regelmäßige, interne Kommunikationstrainings
  • Arbeiten in einem engagierten und dynamischen Team
  • Arbeitsplätze mit moderner Ausstattung
  • Die Option, die Arbeitszeit anteilig vom Homeoffice aus zu verrichten
  • Gute Erreichbarkeit, firmeneigene Parkplätze
  • Teamevents
  • Kostenfreie Getränke

Wenn Du gerne Teil unseres Teams werden möchtest, dann schicke uns Deine Kontaktdaten und Deine Bewerbung an [email protected]. Kerstin Sarnow aus unserer Personalabteilung wird sich umgehend bei Dir melden.

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TRAINEE SEO (m/w/d)

Das erwartet Dich

    Zeitpunkt: ab sofort

In einem zwölfmonatigen Traineeprogramm

  • erhältst Du umfassenden Einblick in den Bereich Digitalmarketing
  • wirst Du Experte/Expertin im Bereich Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Content Experience
  • bekommst Du abwechslungsreiche, vielfältige Aufgaben und Projekte, die Du mit Unterstützung des Teams eigenverantwortlich umsetzt

Das bringst Du mit

  • Du hast Praktika, eine Ausbildung oder ein Studium im Bereich Online-Marketing absolviert
  • Tools wie Google Analytics oder Sistrix sind Dir bekannt
  • Du bist affin für Technik und Digitales
  • Gute Kenntnisse in Word, Excel und PowerPoint
  • Du kannst komplex denken und hast Freude daran, Dinge nach vorn zu bringen
  • Du bist kommunikativ und beherrscht die deutsche Sprache fehlerfrei
  • Kreativität und Engagement

Das bieten wir Dir

  • Einen sicheren Arbeitsplatz mit guten Entwicklungsmöglichkeiten im Anschluss an das Traineeprogramm
  • Einen festen Coach als Ansprechpartner mit regelmäßigen Meetings
  • Kennenlernen aller relevanten SEO-Tools, Datenquellen und Analyse- und Optimierungsmethoden
  • Faire und flexible Arbeitszeiten
  • Die Option, die Arbeit anteilig vom Homeoffice aus zu verrichten
  • Arbeiten in einem engagierten und dynamischen Team
  • Arbeitsplätze mit moderner Ausstattung
  • Gute Erreichbarkeit, firmeneigene Parkplätze
  • Förderungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Teamevents
  • Kostenfreie Getränke

Wenn Du gerne Teil unseres Teams werden möchtest, dann schicke uns Deine Kontaktdaten und Deine Bewerbung an [email protected]. Kerstin Sarnow aus unserer Personalabteilung wird sich umgehend bei Dir melden.

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