Schnacken kannst Du? Als Kommunikationstalent bist Du bei LogiTel in Neumünster goldrichtig! LogiTel ist einer der führenden Online-Händler auf dem deutschen Mobilfunkmarkt. Bring uns mit Deinem Beitrag als Kundenberater (m/w/d) in unserem kleinen, familiären Call-Center in Neumünster nach vorne und komm an Bord!
Werde das Aushängeschild für LogiTel! Für unsere Kundenbetreuung suchen wir Dich als
Kundenberater/-in
Call-Center-Agent/-in (m/w/d)
in Teilzeit oder Vollzeit (25 bis 35 Std/Woche) am Standort Neumünster
Das sind Deine Aufgaben
-
Aktive Kundenberatung, um die besten Lösungen für unsere Bestandskunden zu finden
-
Dokumentation der Kundendaten im CRM-System
Das bringst Du mit
-
Sehr guten Deutsch- und Kommunikationskenntnisse
-
Erfahrung in der Kundenbetreuung
-
Interesse an Mobilfunk und Smartphones
-
Ambitioniertes und positives Auftreten gegenüber unseren Kundinnen & Kunden
Das bieten wir Dir
-
Fixgehalt und zusätzliche leistungsorientierte Provision
-
Flexible Arbeitszeiten
-
Umfassende Einarbeitung und Schulungen
-
Möglichkeit der Weiterbildung mit Berufsabschluss zur “Servicefachkraft für Dialogmarketing”
-
Firmeneigenen Parkplätze
-
Ein hilfsbereites Team & moderne Arbeitsplätze
-
Flache Hierarchien und eine wertschätzende Feedback-Kultur
-
Kostenlose Getränke und regelmäßige Snacks
Interessiert? Nimm gleich Kontakt auf!
Oder sende uns Deine Bewerbung per E-Mail an bewerbung@logitel.de.
Erfahre mehr über den Datenschutz bei LogiTel!
