Schnacken kannst Du? Als Kommunikationstalent bist Du bei LogiTel in Neumünster goldrichtig! LogiTel ist einer der führenden Online-Händler auf dem deutschen Mobilfunkmarkt. Bring uns mit Deinem Beitrag als Kundenbetreuer/Kundenbetreuerin Inbound (m/w/d) nach vorne und komm an Bord! Darauf kannst Du Dich bei uns freuen:
Wir suchen Dich als
Kundenbetreuung Inbound / Call Center Agent (m/w/d)
in Vollzeit (35-40 Std.) für unseren Standort in Neumünster
Das sind Deine Aufgaben
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Du hilfst unseren Kunden und beantwortest deren Fragen am Telefon und per E-Mail
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Fachkundig gibst Du Auskunft zu Smartphones, Tarifen und alles rund um Bestellungen
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Du unterstützt in der Bearbeitung von Reklamationen
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Du erfasst die relevanten Kundendaten sorgfältig im System
Das bringst Du mit
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Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
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Berufserfahrung in der Kundenbetreuung, idealerweise in einem Call-Center
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Hohe Kundenorientierung
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Zuverlässigkeit und gewissenhafte Arbeitsweise
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Erste Kenntnisse im Bereich Telekommunikation/Mobilfunk
Das bieten wir Dir
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Umfassende Einarbeitung
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Attraktive Arbeitszeiten (zwischen 9 und 18 Uhr) – Keine Sonn- und Feiertagsarbeit
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Moderner Arbeitsplatz
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Möglichkeit für einzelne Homeoffice-Tage
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Arbeit in einem kleinen, hilfsbereiten Team
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Möglichkeit zur berufsbegleitenden Weiterbildung zur “Servicefachkraft für Dialogmarketing”
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Interne Schulungen
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Firmenparkplätze
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Firmenevents
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Küche mit Herd/Backofen/Mikrowelle
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Kostenlose Getränke und frisches Obst
Interessiert? Nimm gleich Kontakt auf!
Oder sende uns Deine Bewerbung per E-Mail an [email protected].
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