Schnacken kannst Du? Als Kommunikationstalent bist Du bei LogiTel in Neumünster goldrichtig! LogiTel ist einer der führenden Online-Händler auf dem deutschen Mobilfunkmarkt. Bring uns mit Deinem Beitrag als Kundenbetreuer/Kundenbetreuerin Inbound (m/w/d) nach vorne und komm an Bord! Darauf kannst Du Dich bei uns freuen:
Wir suchen Dich als
Kundenbetreuung Inbound / Call Center Agent (m/w/d)
in Vollzeit (35-40 Std.) für unseren Standort in Neumünster
Das sind Deine Aufgaben
- Du hilfst unseren Kunden und beantwortest deren Fragen am Telefon und per E-Mail
- Fachkundig gibst Du Auskunft zu Smartphones, Tarifen und alles rund um Bestellungen
- Du unterstützt in der Bearbeitung von Reklamationen
- Du erfasst die relevanten Kundendaten sorgfältig im System
Das bringst Du mit
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Berufserfahrung in der Kundenbetreuung, idealerweise in einem Call-Center
- Hohe Kundenorientierung
- Zuverlässigkeit und gewissenhafte Arbeitsweise
- Erste Kenntnisse im Bereich Telekommunikation/Mobilfunk
Das bieten wir Dir
- Umfassende Einarbeitung
- Attraktive Arbeitszeiten (zwischen 9 und 18 Uhr) – Keine Sonn- und Feiertagsarbeit
- Moderner Arbeitsplatz
- Möglichkeit für einzelne Homeoffice-Tage
- Arbeit in einem kleinen, hilfsbereiten Team
- Möglichkeit zur berufsbegleitenden Weiterbildung zur “Servicefachkraft für Dialogmarketing”
- Interne Schulungen
- Firmenparkplätze
- Firmenevents
- Küche mit Herd/Backofen/Mikrowelle
- Kostenlose Getränke und frisches Obst
Interessiert? Nimm gleich Kontakt auf!
Oder sende uns Deine Bewerbung per E-Mail an [email protected].
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