WIR SUCHEN
KOMMUNIKATIONS-TALENTE

WERDE TEIL DES LOGITEL-TEAMS!

Schnacken kannst Du? Als Kommunikationstalent bist Du bei LogiTel in Neumünster goldrichtig! LogiTel ist einer der führenden Online-Händler auf dem deutschen Mobilfunkmarkt. Bring uns mit Deinem Beitrag als Kundenbetreuer/Kundenbetreuerin Inbound (m/w/d) nach vorne und komm an Bord! Darauf kannst Du Dich bei uns freuen:

Wir suchen Dich als

Kundenbetreuung Inbound / Call Center Agent (m/w/d)

in Vollzeit (35-40 Std.) für unseren Standort in Neumünster

Das sind Deine Aufgaben

  • Du hilfst unseren Kunden und beantwortest deren Fragen am Telefon und per E-Mail
  • Fachkundig gibst Du Auskunft zu Smartphones, Tarifen und alles rund um Bestellungen
  • Du unterstützt in der Bearbeitung von Reklamationen
  • Du erfasst die relevanten Kundendaten sorgfältig im System

Das bringst Du mit

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Berufserfahrung in der Kundenbetreuung, idealerweise in einem Call-Center
  • Hohe Kundenorientierung
  • Zuverlässigkeit und gewissenhafte Arbeitsweise
  • Erste Kenntnisse im Bereich Telekommunikation/Mobilfunk

Das bieten wir Dir

  • Umfassende Einarbeitung
  • Attraktive Arbeitszeiten (zwischen 9 und 18 Uhr) – Keine Sonn- und Feiertagsarbeit
  • Moderner Arbeitsplatz
  • Möglichkeit für einzelne Homeoffice-Tage  
  • Arbeit in einem kleinen, hilfsbereiten Team
  • Möglichkeit zur berufsbegleitenden Weiterbildung zur “Servicefachkraft für Dialogmarketing”
  • Interne Schulungen
  • Firmenparkplätze
  • Firmenevents
  • Küche mit Herd/Backofen/Mikrowelle
  • Kostenlose Getränke und frisches Obst

Interessiert? Nimm gleich Kontakt auf!

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name



Oder sende uns Deine Bewerbung per E-Mail an [email protected].

Erfahre mehr über den Datenschutz bei LogiTel!