NAVIGON Select Telekom Edition: 2 Jahre kostenlos navigieren!

Dank der NAVIGON select Telekom Edition kommen Sie garantiert sicher und zuverlässig an jedes beliebige Ziel. Die passenden Telekom Tarife inkl. Navigon Select finden Sie hier. NAVIGON select Telekom Edition für Android/Windows Phone oder iPhone Mit dem NAVIGON select MobileNavigator 7 machen Sie aus Ihrem Android Smartphone, Ihrem Windows Phone Smartphone oder dem iPhone ein…

Nokia Lumia 920: Das kann das Windows Phone 8 Flaggschiff

[singlepic id=2369 w=320 h=240 mode=watermark float=right] Mit dem Nokia Lumia 920 hat der finnische Hersteller ein neues High End Gerät für das mobile Betriebssystem Windows Phone 8 vorgestellt und am 05. November veröffentlicht. Das neue Gerät soll vor allem im Design und mit einer guten Kamera überzeugen. Auch ansonsten lesen sich die technischen Daten des…

3 oder 4 Prozessorkerne – Ein wirklicher Mehrwert?

[singlepic id=2310 w=320 h=240 mode=watermark float=right]   Immer mehr Smartphones setzen auf Mehrkernprozessoren. Besonders im High End Bereich kommen dabei nicht nur ein oder zwei, sondern gleich drei, vier oder fünf Prozessorkerne zum Einsatz. Durch die Architektur der Chips meinen viele Nutzer bringe das Smartphone mehr Leistung. Hinzu kommen Technologien die für eine dynamische Regulierung…

Nokia Lumia 820 und Lumia 920 – die erste Windows Phone 8 Generation

[singlepic id=2274 w=400 h=400 float=center]   Bei einem Event in New York hat das finnische Unternehmen Nokia seine erste Generation von Windows Phone 8 Geräten vorgestellt. Dabei handelte es sich um die zwei Geräte Nokia Lumia 820 und Nokia Lumia 920. Während das Lumia 820 vorwiegend die obere Mittelklasse bedienen soll ist das Lumia 920…

Wichtige Apps für Smartphones: Diese sollten unbedingt installiert sein?!

[singlepic id=2246 w=400 h=400 float=center]   Die ganze Smartphone Welt redet von Apps. In den unendlichen Weiten der AppStores und -Markets verlieren Nutzer allerdings schnell die Übersicht. Doch es gibt einige wichtige Apps, die auf keinem Smartphone fehlen sollten. Hier eine Auswahl der wichtigsten Programme für die wichtigsten Smartphone Systeme. Opera Mini/Mobile bietet ein verbessertes…

SMS Nachfolger Joyn startet in Kürze! WhatsApp, SMS bald Geschichte?

Nicht länger wollen die Mobilfunkanbieter Telekom, Vodafone und o2 Messengern wie WhatsApp, iMessage oder Yuilop das Feld überlassen. Stattdessen bringen die Anbieter ein eigenes Konzept an den Markt, um mit diesen Größen zu konkurrieren. Der Dienst soll voraussichtlich pünktlich zur internationalen Funkausstellung bei Vodafone starten. Das Tarifmodell: Für Nutzer einer Datenflatrate ist der Dienst inklusive.…

Ist das Nokia Lumia 1001 das erste Windows Phone 8 Modell?

[singlepic id=2205 w=625 h=600 float=center]   Der Nokia Remote Device Access hat sich als verlässlicher Partner erwiesen, wenn es um das Leaken von Informationen geht. Unter Anderem das Nokia Lumia 900 wurde bereits durch einen Leak über RDA entlarvt. Im letzten Jahr wurde das Gerät als Nokia Lumia 900 Windows Phone aufgeführt. Vor kurzem sind…

Logitel’s Tarif des Monats: Vodafone Talkline Clever Flex Plus!

[singlepic id=2159 w=480 h=560 mode=watermark float=center]   Mit dem Vodafone Talkline Clever Flex Plus Tarif sparen speziell Wenigtelefonierer Geld und genießen die gute Netzqualität des Anbieters. In dem Tarif inklusive sind sowohl 25 Freiminuten in alle Netze sowie 25 Frei SMS. Zusätzlich gibt es Optionen in dem Tarif, die kostenlos getestet werden können. Drei Testoptionen können…

Offizielle Google+ App wird für Windows Phone erscheinen!

[singlepic id=2073 w=400 h=300 mode=watermark float=center]   Dominik Sichling, ein Pressesprecher von Google Deutschland ließ in jüngster Vergangenheit per Twitter verlauten, dass eine offizielle App von Google+ in Zukunft für Windows Phones erscheinen wird. Bisher ist kein Veröffentlichungstermin bekannt! Ein Releasetermin für die App wurde allerdings noch nicht geäußert, immerhin ist es aber schonmal eine…

Windows Phone 7: Nokia und HTC veröffentlichen wichtige Updates!

[singlepic id=1943 w=350 h=350 mode=watermark float=right]Microsoft sowie alle Hersteller von Smartphones, die mit dem Betriebssystem Windows Phone 7 ausgestattet sind, liefern derzeit verschiedenste Patches und Updates für dieses Betriebsystem aus. Die Software-Updates sollen Probleme beheben und die Smartphones zusätzlich auch mit neuen Funktionen bestücken. So verkündete Microsoft, dass alle Kunden von Vodafone, Orange und der…

Lumia 800, Lumia 710 oder Lumia 900? Nokia bringt neues Windows Phone

[singlepic id=1944 w=300 h=350 mode=watermark float=right]Dank dem einem Video für Entwickler zu Werbezwecken, konnte man jetzt die ersten Blicke auf das neue Smartphone aus dem Hause Nokia erhaschen. Das Design wurde dabei völlig anders gestaltet, als bei den vorherigen Modellen von Nokia. Daher geht man davon aus, dass es sich bei dem neuen Nokia-Gerät um…

Gerücht: HTC-Smartphone mit 12-Megapixel-Kamera und WP7 Mango

[singlepic id=1712 w=350 h=250mode=watermark float=right]Während manch ein User schon ungeduldig auf das kommende sogenannte Mango-Update von Windows Phone 7 wartet, das im Herbst auf den Markt kommen soll, sind offenbar schon einige Smartphones in der Mache, die mit dem aktualisierten Betriebssystem auf den Markt kommen werden. Eines davon wird aktuellen Gerüchten zufolge von HTC erscheinen.…

Mango-Update für Windows Phone 7 wird am 24. Mai vorgestellt

[singlepic id=1601 w=250 h=300 mode=watermark float=right]Nachdem das Windows Phone 7 einen eher bescheidenen Start hingelegt hatte, will Microsoft nun nachlegen und nicht die in das neue mobile Betriebssystem gesetzten Hoffnungen aufgeben. Das kann man verstehen, das komplett neu entwickelte OS hat sicherlich enorme Entwicklungskosten verschlungen, würde man es nun einfach fallenlassen, würde das auch für…

Windows Phone 7 Marketplace mit über 10.000 Apps

[singlepic id=1530 w=160 h=300 mode=watermark float=right]Der Marketplace von Microsoft Windows Phone 7 hat die magische Grenze von 10.000 Apps überschritten. Damit haben es die Macher geschafft, dass diese Marke schneller überschritten worden ist, als beispielsweise Google oder Apple mit dem Android Market oder dem App Store. Denn dieses Kunststück gelang Microsoft mit dem eigenen Markteplace…

Windows Phone 7 kommt nicht so an wie erwartet

[nggallery id=225] Das sind keine guten Nachrichten für die Entwickler des mobilen Betriebssystems Windows Phone 7, die da in den letzten Tagen zur Kenntnis genommen werden mussten. In einem Statement beklagt sich ein hochrangiger Manager des Elektronikkonzerns LG Electronics darüber, dass er vom Betriebssystem Windows Phone 7 enttäuscht sei. Damit hat sich der erste Produzent…