Allnet Flat 30 GB Frühjahrsaktion
- 30 GB LTE Internet-Flatrate im Telekom Netz
- bis zu 50 Mbit/s Download bis zu 25 Mbit/s Upload
- Jedes Jahr 5 GB mehr Datenvolumen automatisch von Congstar
Der congstar-Frühling geht los! Sichere Dir jetzt zur Frühlingssaison günstige Allnet-Flats mit mindestens 30 GB Datenvolumen.
*1 Gilt bei Abschluss eines Congstar Mobilfunkvertrages im Tarif Congstar Allnet Flat 30 GB Frühjahrsaktion (original: Congstar Allnet Flat M mit GB+) nur mit Online-Rechnung im Mobilfunknetz von Congstar.
Monatliche Grundgebühr
Beträgt 22,00€/Monat während Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten. Nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit werden ab dem 25. Monat 22,00€/Monat berechnet. Im Aktivierungsmonat kann die monatliche Grundgebühr ab Aktivierung anteilig berechnet werden.
Anschlussgebühr
Einmalige Anschlussgebühr von 15,00€ wird von Congstar in Rechnung gestellt, aber gleich wieder erstattet.
Kündigungsfrist
Kündigungsfrist 1 Monat vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit. Bei nicht fristgerechter Kündigung verlängert sich der Vertrag um einen weiteren Monat. Teilnahme am Lastschriftverfahren ist Vertragsbestandteil.
Telefon– und SMS Flatrate
Telefon- und SMS Flatrate enthalten nationale Standardgespräche und Versand nationaler Standard-SMS (max.160 Zeichen) in alle dt. Mobilfunknetze und ins dt. Festnetz. Standard-Inlandsgespräche in alle Netze sind inklusive Rufumleitung, Mailboxabfrage bzw. Call Return, ausgenommen sind Sondernummern, Konferenz-Verbindungen und Premium-Dienste, die zu den vom jeweiligen Anbieter genannten Preisen bzw. gemäß Sonderpreisliste des Anbieters berechnet werden. Das Angebot gilt nicht für den Massenversand von SMS. Nationale Standard-MMS 0,39€, nicht zu Sonderrufnummern. Nationale Standard-MMS 0,39€, nicht zu Sonderrufnummern.
LTE-Internet Flat
Beinhaltet 30 GB Datenvolumen mit max. Übertragungsgeschwindigkeit bis zu 50 Mbit/s (Download) und bis zu 25 Mbit/s (Upload) pro Abrechnungsmonat im nationalen Datenverkehr. Maximal erreichbare LTE-Geschwindigkeit – u.a. abhängig vom Endgerätetyp und Netzausbaugebiet. Nach Verbrauch des Inklusivvolumens wird die Bandbreite im jew. Monat auf max. 32 Kbit/s (Download) und 32 Kbit/s (Upload) beschränkt.
Jährliche Erhöhung des monatl. Datenvolumens
Die jährliche Erhöhung des monatlichen Datenvolumens um 5 GB gilt nur für Allnet Flat Tarife mit GB+, die ab dem 28.06.2022 gebucht werden. Bei Tarifwechsel entfällt die jährliche Erhöhung des Datenvolumens und das angesammelte, zusätzliche Datenvolumen wird nicht auf den neuen Tarif übertragen.
5G Option
Beim buchen der Option im Bestellprozess wird die Option mit 5 €/Monat berechnet:Voraussetzung für das Surfen im 5G-Netz ist die Verfügbarkeit von 5G am Standort und ein 5G-fähiges Endgerät. Hier kannst du prüfen, ob 5G an deinem. Sofern 5G am jeweiligen Standort nicht verfügbar ist, surfst Du mit EDGE / LTE mit der Geschwindigkeit deines zugrundeliegenden Tarifes. Mit der Option werden Übertragungsgeschwindigkeiten von geschätzten max. 50 Mbit/s im Download und max. 25 Mbit/s im Upload im 5G-Netz erreicht. Nach Verbrauch des Highspeed-Datenvolumens des gebuchten Tarifs wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 32 Kbit/s im Download und im Upload beschränkt.pload im 5G-Netz erreicht. Nach Verbrauch des Highspeed-Datenvolumens des gebuchten Tarifs wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 32 Kbit/s im Download und im Upload beschränkt. Die Option kann monatlich gekündigt werden.
EU-Roaming
Sie können das in Ihrem Tarif enthaltene Leistungsvolumen für Gesprächsminuten, SMS und Daten auch in den Ländern (Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Französisch-Guayana, Gibraltar, Guadeloupe, Griechenland, Großbritannien, Irland, Italien, La Réunion, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Martinique, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, San Marino, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn, Vatikanstadt und Zypern sowie Guernsey, Jersey, Island, Liechtenstein und Norwegen) nutzen. Bei Vielnutzung können zusätzlich zum Inlandspreis Aufschläge gemäß der EU-Fair Use Policy erhoben werden. Weitere Details zur „EU-Fair Use Policy’s“ finden sie auf der Homepage der Bundesnetzagentur.
Portierung/Rufnummernmitnahme
Bearbeitungszeit für Portierungen bis zu 14 Werktage. Aufgrund der zeitlichen Einschränkung von Angebotslaufzeiten und Ausführung der Portierungen von den Mobilfunkanbietern, kann LogiTel innerhalb eines Aktionszeitraumes die Rufnummernportierung nicht gewährleisten. Bitte beachten Sie auch, dass bei einer von Ihnen gewünschten Portierung über einen Aktionszeitraum hinaus, LogiTel Ihnen nicht gewährleisten kann, dass Ihre Teilnahme an so einer Aktion bestehen bleibt. Weitere Details rund um das Thema Rufnummernportierung finden Sie auf https://www.logitel.de/infocenter-rufnummernmitnahme.html.
Wechselprämie
Bei Abschluss eines Neuvertrages und gleichzeitiger erfolgreicher Beantragung einer Rufnummernportierung erhalten Sie eine einmalige Gutschrift von 10€. Auszahlung von Gutschrift nicht möglich. Voraussetzung für die erfolgreiche Rufnummernportierung ist die Angabe der vollständigen und korrekten Kundendaten sowie die Kündigungsbestätigung vom Altanbieter.
Monatliche Rechnung
Der Zugang zur elektronischen Rechnung (Online Rechnung) erfolgt über die Seite www.congstar.de unter der Rubrik „meincongstarLogin“ per Login mit individuellen Login-Daten für die Kundenbetreuung Online. Bei der Online Rechnung sind die Bereitstellung und die Überlassung des Internet-Zugangs sowie die Online-Verbindungen zum Abruf der Rechnungsdaten nicht Gegenstand des Mobilfunkvertrags.
Speicherung der Verbindungsdaten
Laut Telekommunikationsgesetz §113a und §99 ist der Mobilfunkanbieter verpflichtet die Verbindungsdaten 6 Monate zu speichern.
*1 Gilt bei Abschluss eines Congstar Mobilfunkvertrages im Tarif Congstar Allnet Flat 30 GB Frühjahrsaktion (original: Congstar Allnet Flat M mit GB+) nur mit Online-Rechnung im Mobilfunknetz von Congstar.
Monatliche Grundgebühr
Beträgt 22,00€/Monat während Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten. Nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit werden ab dem 25. Monat 22,00€/Monat berechnet. Im Aktivierungsmonat kann die monatliche Grundgebühr ab Aktivierung anteilig berechnet werden.
Anschlussgebühr
Einmalige Anschlussgebühr von 15,00€ wird von Congstar in Rechnung gestellt, aber gleich wieder erstattet.
Kündigungsfrist
Kündigungsfrist 1 Monat vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit. Bei nicht fristgerechter Kündigung verlängert sich der Vertrag um einen weiteren Monat. Teilnahme am Lastschriftverfahren ist Vertragsbestandteil.
Telefon– und SMS Flatrate
Telefon- und SMS Flatrate enthalten nationale Standardgespräche und Versand nationaler Standard-SMS (max.160 Zeichen) in alle dt. Mobilfunknetze und ins dt. Festnetz. Standard-Inlandsgespräche in alle Netze sind inklusive Rufumleitung, Mailboxabfrage bzw. Call Return, ausgenommen sind Sondernummern, Konferenz-Verbindungen und Premium-Dienste, die zu den vom jeweiligen Anbieter genannten Preisen bzw. gemäß Sonderpreisliste des Anbieters berechnet werden. Das Angebot gilt nicht für den Massenversand von SMS. Nationale Standard-MMS 0,39€, nicht zu Sonderrufnummern. Nationale Standard-MMS 0,39€, nicht zu Sonderrufnummern.
LTE-Internet Flat
Beinhaltet 30 GB Datenvolumen mit max. Übertragungsgeschwindigkeit bis zu 50 Mbit/s (Download) und bis zu 25 Mbit/s (Upload) pro Abrechnungsmonat im nationalen Datenverkehr. Maximal erreichbare LTE-Geschwindigkeit – u.a. abhängig vom Endgerätetyp und Netzausbaugebiet. Nach Verbrauch des Inklusivvolumens wird die Bandbreite im jew. Monat auf max. 32 Kbit/s (Download) und 32 Kbit/s (Upload) beschränkt.
Jährliche Erhöhung des monatl. Datenvolumens
Die jährliche Erhöhung des monatlichen Datenvolumens um 5 GB gilt nur für Allnet Flat Tarife mit GB+, die ab dem 28.06.2022 gebucht werden. Bei Tarifwechsel entfällt die jährliche Erhöhung des Datenvolumens und das angesammelte, zusätzliche Datenvolumen wird nicht auf den neuen Tarif übertragen.
5G Option
Beim buchen der Option im Bestellprozess wird die Option mit 5 €/Monat berechnet:Voraussetzung für das Surfen im 5G-Netz ist die Verfügbarkeit von 5G am Standort und ein 5G-fähiges Endgerät. Hier kannst du prüfen, ob 5G an deinem. Sofern 5G am jeweiligen Standort nicht verfügbar ist, surfst Du mit EDGE / LTE mit der Geschwindigkeit deines zugrundeliegenden Tarifes. Mit der Option werden Übertragungsgeschwindigkeiten von geschätzten max. 50 Mbit/s im Download und max. 25 Mbit/s im Upload im 5G-Netz erreicht. Nach Verbrauch des Highspeed-Datenvolumens des gebuchten Tarifs wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 32 Kbit/s im Download und im Upload beschränkt.pload im 5G-Netz erreicht. Nach Verbrauch des Highspeed-Datenvolumens des gebuchten Tarifs wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 32 Kbit/s im Download und im Upload beschränkt. Die Option kann monatlich gekündigt werden.
EU-Roaming
Sie können das in Ihrem Tarif enthaltene Leistungsvolumen für Gesprächsminuten, SMS und Daten auch in den Ländern (Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Französisch-Guayana, Gibraltar, Guadeloupe, Griechenland, Großbritannien, Irland, Italien, La Réunion, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Martinique, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, San Marino, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn, Vatikanstadt und Zypern sowie Guernsey, Jersey, Island, Liechtenstein und Norwegen) nutzen. Bei Vielnutzung können zusätzlich zum Inlandspreis Aufschläge gemäß der EU-Fair Use Policy erhoben werden. Weitere Details zur „EU-Fair Use Policy’s“ finden sie auf der Homepage der Bundesnetzagentur.
Portierung/Rufnummernmitnahme
Bearbeitungszeit für Portierungen bis zu 14 Werktage. Aufgrund der zeitlichen Einschränkung von Angebotslaufzeiten und Ausführung der Portierungen von den Mobilfunkanbietern, kann LogiTel innerhalb eines Aktionszeitraumes die Rufnummernportierung nicht gewährleisten. Bitte beachten Sie auch, dass bei einer von Ihnen gewünschten Portierung über einen Aktionszeitraum hinaus, LogiTel Ihnen nicht gewährleisten kann, dass Ihre Teilnahme an so einer Aktion bestehen bleibt. Weitere Details rund um das Thema Rufnummernportierung finden Sie auf https://www.logitel.de/infocenter-rufnummernmitnahme.html.
Wechselprämie
Bei Abschluss eines Neuvertrages und gleichzeitiger erfolgreicher Beantragung einer Rufnummernportierung erhalten Sie eine einmalige Gutschrift von 10€. Auszahlung von Gutschrift nicht möglich. Voraussetzung für die erfolgreiche Rufnummernportierung ist die Angabe der vollständigen und korrekten Kundendaten sowie die Kündigungsbestätigung vom Altanbieter.
Monatliche Rechnung
Der Zugang zur elektronischen Rechnung (Online Rechnung) erfolgt über die Seite www.congstar.de unter der Rubrik „meincongstarLogin“ per Login mit individuellen Login-Daten für die Kundenbetreuung Online. Bei der Online Rechnung sind die Bereitstellung und die Überlassung des Internet-Zugangs sowie die Online-Verbindungen zum Abruf der Rechnungsdaten nicht Gegenstand des Mobilfunkvertrags.
Speicherung der Verbindungsdaten
Laut Telekommunikationsgesetz §113a und §99 ist der Mobilfunkanbieter verpflichtet die Verbindungsdaten 6 Monate zu speichern.
*1 Gilt bei Abschluss eines Congstar Mobilfunkvertrages im Tarif Congstar Allnet Flat 30 GB Frühjahrsaktion (original: Congstar Allnet Flat M mit GB+) nur mit Online-Rechnung im Mobilfunknetz von Congstar.
Monatliche Grundgebühr
Beträgt 22,00€/Monat während Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten. Nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit werden ab dem 25. Monat 22,00€/Monat berechnet. Im Aktivierungsmonat kann die monatliche Grundgebühr ab Aktivierung anteilig berechnet werden.
Anschlussgebühr
Einmalige Anschlussgebühr von 15,00€ wird von Congstar in Rechnung gestellt, aber gleich wieder erstattet.
Kündigungsfrist
Kündigungsfrist 1 Monat vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit. Bei nicht fristgerechter Kündigung verlängert sich der Vertrag um einen weiteren Monat. Teilnahme am Lastschriftverfahren ist Vertragsbestandteil.
Telefon– und SMS Flatrate
Telefon- und SMS Flatrate enthalten nationale Standardgespräche und Versand nationaler Standard-SMS (max.160 Zeichen) in alle dt. Mobilfunknetze und ins dt. Festnetz. Standard-Inlandsgespräche in alle Netze sind inklusive Rufumleitung, Mailboxabfrage bzw. Call Return, ausgenommen sind Sondernummern, Konferenz-Verbindungen und Premium-Dienste, die zu den vom jeweiligen Anbieter genannten Preisen bzw. gemäß Sonderpreisliste des Anbieters berechnet werden. Das Angebot gilt nicht für den Massenversand von SMS. Nationale Standard-MMS 0,39€, nicht zu Sonderrufnummern. Nationale Standard-MMS 0,39€, nicht zu Sonderrufnummern.
LTE-Internet Flat
Beinhaltet 30 GB Datenvolumen mit max. Übertragungsgeschwindigkeit bis zu 50 Mbit/s (Download) und bis zu 25 Mbit/s (Upload) pro Abrechnungsmonat im nationalen Datenverkehr. Maximal erreichbare LTE-Geschwindigkeit – u.a. abhängig vom Endgerätetyp und Netzausbaugebiet. Nach Verbrauch des Inklusivvolumens wird die Bandbreite im jew. Monat auf max. 32 Kbit/s (Download) und 32 Kbit/s (Upload) beschränkt.
Jährliche Erhöhung des monatl. Datenvolumens
Die jährliche Erhöhung des monatlichen Datenvolumens um 5 GB gilt nur für Allnet Flat Tarife mit GB+, die ab dem 28.06.2022 gebucht werden. Bei Tarifwechsel entfällt die jährliche Erhöhung des Datenvolumens und das angesammelte, zusätzliche Datenvolumen wird nicht auf den neuen Tarif übertragen.
5G Option
Beim buchen der Option im Bestellprozess wird die Option mit 5 €/Monat berechnet:Voraussetzung für das Surfen im 5G-Netz ist die Verfügbarkeit von 5G am Standort und ein 5G-fähiges Endgerät. Hier kannst du prüfen, ob 5G an deinem. Sofern 5G am jeweiligen Standort nicht verfügbar ist, surfst Du mit EDGE / LTE mit der Geschwindigkeit deines zugrundeliegenden Tarifes. Mit der Option werden Übertragungsgeschwindigkeiten von geschätzten max. 50 Mbit/s im Download und max. 25 Mbit/s im Upload im 5G-Netz erreicht. Nach Verbrauch des Highspeed-Datenvolumens des gebuchten Tarifs wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 32 Kbit/s im Download und im Upload beschränkt.pload im 5G-Netz erreicht. Nach Verbrauch des Highspeed-Datenvolumens des gebuchten Tarifs wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 32 Kbit/s im Download und im Upload beschränkt. Die Option kann monatlich gekündigt werden.
EU-Roaming
Sie können das in Ihrem Tarif enthaltene Leistungsvolumen für Gesprächsminuten, SMS und Daten auch in den Ländern (Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Französisch-Guayana, Gibraltar, Guadeloupe, Griechenland, Großbritannien, Irland, Italien, La Réunion, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Martinique, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, San Marino, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn, Vatikanstadt und Zypern sowie Guernsey, Jersey, Island, Liechtenstein und Norwegen) nutzen. Bei Vielnutzung können zusätzlich zum Inlandspreis Aufschläge gemäß der EU-Fair Use Policy erhoben werden. Weitere Details zur „EU-Fair Use Policy’s“ finden sie auf der Homepage der Bundesnetzagentur.
Portierung/Rufnummernmitnahme
Bearbeitungszeit für Portierungen bis zu 14 Werktage. Aufgrund der zeitlichen Einschränkung von Angebotslaufzeiten und Ausführung der Portierungen von den Mobilfunkanbietern, kann LogiTel innerhalb eines Aktionszeitraumes die Rufnummernportierung nicht gewährleisten. Bitte beachten Sie auch, dass bei einer von Ihnen gewünschten Portierung über einen Aktionszeitraum hinaus, LogiTel Ihnen nicht gewährleisten kann, dass Ihre Teilnahme an so einer Aktion bestehen bleibt. Weitere Details rund um das Thema Rufnummernportierung finden Sie auf https://www.logitel.de/infocenter-rufnummernmitnahme.html.
Wechselprämie
Bei Abschluss eines Neuvertrages und gleichzeitiger erfolgreicher Beantragung einer Rufnummernportierung erhalten Sie eine einmalige Gutschrift von 10€. Auszahlung von Gutschrift nicht möglich. Voraussetzung für die erfolgreiche Rufnummernportierung ist die Angabe der vollständigen und korrekten Kundendaten sowie die Kündigungsbestätigung vom Altanbieter.
Monatliche Rechnung
Der Zugang zur elektronischen Rechnung (Online Rechnung) erfolgt über die Seite www.congstar.de unter der Rubrik „meincongstarLogin“ per Login mit individuellen Login-Daten für die Kundenbetreuung Online. Bei der Online Rechnung sind die Bereitstellung und die Überlassung des Internet-Zugangs sowie die Online-Verbindungen zum Abruf der Rechnungsdaten nicht Gegenstand des Mobilfunkvertrags.
Speicherung der Verbindungsdaten
Laut Telekommunikationsgesetz §113a und §99 ist der Mobilfunkanbieter verpflichtet die Verbindungsdaten 6 Monate zu speichern.
*2 Gilt bei Abschluss eines Congstar Mobilfunkvertrages im Tarif Congstar Allnet Flat 30 GB Frühjahrsaktion (original: Congstar Allnet Flat M mit GB+) nur mit Online-Rechnung im Mobilfunknetz von Congstar.
Monatliche Grundgebühr
Beträgt 25,00€/Monat während Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten. Nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit werden ab dem 25. Monat 25,00€/Monat berechnet. Im Aktivierungsmonat kann die monatliche Grundgebühr ab Aktivierung anteilig berechnet werden.
Anschlussgebühr
Einmalige Anschlussgebühr von 15,00€ wird von Congstar in Rechnung gestellt, aber gleich wieder erstattet.
Kündigungsfrist
Kündigungsfrist 1 Monat vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit. Bei nicht fristgerechter Kündigung verlängert sich der Vertrag um einen weiteren Monat. Teilnahme am Lastschriftverfahren ist Vertragsbestandteil.
Telefon– und SMS Flatrate
Telefon- und SMS Flatrate enthalten nationale Standardgespräche und Versand nationaler Standard-SMS (max.160 Zeichen) in alle dt. Mobilfunknetze und ins dt. Festnetz. Standard-Inlandsgespräche in alle Netze sind inklusive Rufumleitung, Mailboxabfrage bzw. Call Return, ausgenommen sind Sondernummern, Konferenz-Verbindungen und Premium-Dienste, die zu den vom jeweiligen Anbieter genannten Preisen bzw. gemäß Sonderpreisliste des Anbieters berechnet werden. Das Angebot gilt nicht für den Massenversand von SMS. Nationale Standard-MMS 0,39€, nicht zu Sonderrufnummern. Nationale Standard-MMS 0,39€, nicht zu Sonderrufnummern.
5G/LTE-Internet Flat
Beinhaltet 30 GB Datenvolumen mit max. Übertragungsgeschwindigkeit bis zu 50 Mbit/s (Download) und bis zu 25 Mbit/s (Upload) pro Abrechnungsmonat im nationalen Datenverkehr. Maximal erreichbare 5G/LTE-Geschwindigkeit (dank gebuchter 5G Option)– u.a. abhängig vom Endgerätetyp und Netzausbaugebiet. Nach Verbrauch des Inklusivvolumens wird die Bandbreite im jew. Monat auf max. 32 Kbit/s (Download) und 32 Kbit/s (Upload) beschränkt.
5G Aktion
LogiTel bucht bei der Aktivierung die 5G Option automatisch mit. Die Optionskosten betragen 3€ im Monat. Option ist monatlich künbar. LogiTel erstattet die Optionskosten für die ersten 3 Monate sofern die erste Anbieterrechnung (innerhalb von 12 Wochen nach Rechnungsdatum) via Daten-Upload hier oder per E-Mail an [email protected]. – frühestens 30 Tage nach Aktivierung des Vertrags, vorausgesetzt der Online-Abschluss erfolgte über LogiTel.de.
Jährliche Erhöhung des monatl. Datenvolumens
Die jährliche Erhöhung des monatlichen Datenvolumens um 5 GB gilt nur für Allnet Flat Tarife mit GB+, die ab dem 28.06.2022 gebucht werden. Bei Tarifwechsel entfällt die jährliche Erhöhung des Datenvolumens und das angesammelte, zusätzliche Datenvolumen wird nicht auf den neuen Tarif übertragen.
5G Option
Beim buchen der Option im Bestellprozess wird die Option mit 5 €/Monat berechnet:Voraussetzung für das Surfen im 5G-Netz ist die Verfügbarkeit von 5G am Standort und ein 5G-fähiges Endgerät. Hier kannst du prüfen, ob 5G an deinem. Sofern 5G am jeweiligen Standort nicht verfügbar ist, surfst Du mit EDGE / LTE mit der Geschwindigkeit deines zugrundeliegenden Tarifes. Mit der Option werden Übertragungsgeschwindigkeiten von geschätzten max. 50 Mbit/s im Download und max. 25 Mbit/s im Upload im 5G-Netz erreicht. Nach Verbrauch des Highspeed-Datenvolumens des gebuchten Tarifs wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 32 Kbit/s im Download und im Upload beschränkt.pload im 5G-Netz erreicht. Nach Verbrauch des Highspeed-Datenvolumens des gebuchten Tarifs wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 32 Kbit/s im Download und im Upload beschränkt. Die Option kann monatlich gekündigt werden.
EU-Roaming
Sie können das in Ihrem Tarif enthaltene Leistungsvolumen für Gesprächsminuten, SMS und Daten auch in den Ländern (Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Französisch-Guayana, Gibraltar, Guadeloupe, Griechenland, Großbritannien, Irland, Italien, La Réunion, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Martinique, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, San Marino, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn, Vatikanstadt und Zypern sowie Guernsey, Jersey, Island, Liechtenstein und Norwegen) nutzen. Bei Vielnutzung können zusätzlich zum Inlandspreis Aufschläge gemäß der EU-Fair Use Policy erhoben werden. Weitere Details zur „EU-Fair Use Policy’s“ finden sie auf der Homepage der Bundesnetzagentur.
Portierung/Rufnummernmitnahme
Bearbeitungszeit für Portierungen bis zu 14 Werktage. Aufgrund der zeitlichen Einschränkung von Angebotslaufzeiten und Ausführung der Portierungen von den Mobilfunkanbietern, kann LogiTel innerhalb eines Aktionszeitraumes die Rufnummernportierung nicht gewährleisten. Bitte beachten Sie auch, dass bei einer von Ihnen gewünschten Portierung über einen Aktionszeitraum hinaus, LogiTel Ihnen nicht gewährleisten kann, dass Ihre Teilnahme an so einer Aktion bestehen bleibt. Weitere Details rund um das Thema Rufnummernportierung finden Sie auf https://www.logitel.de/infocenter-rufnummernmitnahme.html.
Wechselprämie
Bei Abschluss eines Neuvertrages und gleichzeitiger erfolgreicher Beantragung einer Rufnummernportierung erhalten Sie eine einmalige Gutschrift von 10€. Auszahlung von Gutschrift nicht möglich. Voraussetzung für die erfolgreiche Rufnummernportierung ist die Angabe der vollständigen und korrekten Kundendaten sowie die Kündigungsbestätigung vom Altanbieter.
Monatliche Rechnung
Der Zugang zur elektronischen Rechnung (Online Rechnung) erfolgt über die Seite www.congstar.de unter der Rubrik „meincongstarLogin“ per Login mit individuellen Login-Daten für die Kundenbetreuung Online. Bei der Online Rechnung sind die Bereitstellung und die Überlassung des Internet-Zugangs sowie die Online-Verbindungen zum Abruf der Rechnungsdaten nicht Gegenstand des Mobilfunkvertrags.
Speicherung der Verbindungsdaten
Laut Telekommunikationsgesetz §113a und §99 ist der Mobilfunkanbieter verpflichtet die Verbindungsdaten 6 Monate zu speichern.
*1 Gilt bei Abschluss eines Congstar Mobilfunkvertrages im Tarif Congstar Allnet Flat 30 GB Frühjahrsaktion (original: Congstar Allnet Flat M mit GB+) nur mit Online-Rechnung im Mobilfunknetz von Congstar.
Monatliche Grundgebühr
Beträgt 22,00€/Monat während Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten. Nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit werden ab dem 25. Monat 22,00€/Monat berechnet. Im Aktivierungsmonat kann die monatliche Grundgebühr ab Aktivierung anteilig berechnet werden.
Anschlussgebühr
Einmalige Anschlussgebühr von 15,00€ wird von Congstar in Rechnung gestellt, aber gleich wieder erstattet.
Kündigungsfrist
Kündigungsfrist 1 Monat vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit. Bei nicht fristgerechter Kündigung verlängert sich der Vertrag um einen weiteren Monat. Teilnahme am Lastschriftverfahren ist Vertragsbestandteil.
Telefon– und SMS Flatrate
Telefon- und SMS Flatrate enthalten nationale Standardgespräche und Versand nationaler Standard-SMS (max.160 Zeichen) in alle dt. Mobilfunknetze und ins dt. Festnetz. Standard-Inlandsgespräche in alle Netze sind inklusive Rufumleitung, Mailboxabfrage bzw. Call Return, ausgenommen sind Sondernummern, Konferenz-Verbindungen und Premium-Dienste, die zu den vom jeweiligen Anbieter genannten Preisen bzw. gemäß Sonderpreisliste des Anbieters berechnet werden. Das Angebot gilt nicht für den Massenversand von SMS. Nationale Standard-MMS 0,39€, nicht zu Sonderrufnummern. Nationale Standard-MMS 0,39€, nicht zu Sonderrufnummern.
LTE-Internet Flat
Beinhaltet 30 GB Datenvolumen mit max. Übertragungsgeschwindigkeit bis zu 50 Mbit/s (Download) und bis zu 25 Mbit/s (Upload) pro Abrechnungsmonat im nationalen Datenverkehr. Maximal erreichbare LTE-Geschwindigkeit – u.a. abhängig vom Endgerätetyp und Netzausbaugebiet. Nach Verbrauch des Inklusivvolumens wird die Bandbreite im jew. Monat auf max. 32 Kbit/s (Download) und 32 Kbit/s (Upload) beschränkt.
Jährliche Erhöhung des monatl. Datenvolumens
Die jährliche Erhöhung des monatlichen Datenvolumens um 5 GB gilt nur für Allnet Flat Tarife mit GB+, die ab dem 28.06.2022 gebucht werden. Bei Tarifwechsel entfällt die jährliche Erhöhung des Datenvolumens und das angesammelte, zusätzliche Datenvolumen wird nicht auf den neuen Tarif übertragen.
5G Option
Beim buchen der Option im Bestellprozess wird die Option mit 5 €/Monat berechnet:Voraussetzung für das Surfen im 5G-Netz ist die Verfügbarkeit von 5G am Standort und ein 5G-fähiges Endgerät. Hier kannst du prüfen, ob 5G an deinem. Sofern 5G am jeweiligen Standort nicht verfügbar ist, surfst Du mit EDGE / LTE mit der Geschwindigkeit deines zugrundeliegenden Tarifes. Mit der Option werden Übertragungsgeschwindigkeiten von geschätzten max. 50 Mbit/s im Download und max. 25 Mbit/s im Upload im 5G-Netz erreicht. Nach Verbrauch des Highspeed-Datenvolumens des gebuchten Tarifs wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 32 Kbit/s im Download und im Upload beschränkt.pload im 5G-Netz erreicht. Nach Verbrauch des Highspeed-Datenvolumens des gebuchten Tarifs wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 32 Kbit/s im Download und im Upload beschränkt. Die Option kann monatlich gekündigt werden.
EU-Roaming
Sie können das in Ihrem Tarif enthaltene Leistungsvolumen für Gesprächsminuten, SMS und Daten auch in den Ländern (Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Französisch-Guayana, Gibraltar, Guadeloupe, Griechenland, Großbritannien, Irland, Italien, La Réunion, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Martinique, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, San Marino, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn, Vatikanstadt und Zypern sowie Guernsey, Jersey, Island, Liechtenstein und Norwegen) nutzen. Bei Vielnutzung können zusätzlich zum Inlandspreis Aufschläge gemäß der EU-Fair Use Policy erhoben werden. Weitere Details zur „EU-Fair Use Policy’s“ finden sie auf der Homepage der Bundesnetzagentur.
Portierung/Rufnummernmitnahme
Bearbeitungszeit für Portierungen bis zu 14 Werktage. Aufgrund der zeitlichen Einschränkung von Angebotslaufzeiten und Ausführung der Portierungen von den Mobilfunkanbietern, kann LogiTel innerhalb eines Aktionszeitraumes die Rufnummernportierung nicht gewährleisten. Bitte beachten Sie auch, dass bei einer von Ihnen gewünschten Portierung über einen Aktionszeitraum hinaus, LogiTel Ihnen nicht gewährleisten kann, dass Ihre Teilnahme an so einer Aktion bestehen bleibt. Weitere Details rund um das Thema Rufnummernportierung finden Sie auf https://www.logitel.de/infocenter-rufnummernmitnahme.html.
Wechselprämie
Bei Abschluss eines Neuvertrages und gleichzeitiger erfolgreicher Beantragung einer Rufnummernportierung erhalten Sie eine einmalige Gutschrift von 10€. Auszahlung von Gutschrift nicht möglich. Voraussetzung für die erfolgreiche Rufnummernportierung ist die Angabe der vollständigen und korrekten Kundendaten sowie die Kündigungsbestätigung vom Altanbieter.
Monatliche Rechnung
Der Zugang zur elektronischen Rechnung (Online Rechnung) erfolgt über die Seite www.congstar.de unter der Rubrik „meincongstarLogin“ per Login mit individuellen Login-Daten für die Kundenbetreuung Online. Bei der Online Rechnung sind die Bereitstellung und die Überlassung des Internet-Zugangs sowie die Online-Verbindungen zum Abruf der Rechnungsdaten nicht Gegenstand des Mobilfunkvertrags.
Speicherung der Verbindungsdaten
Laut Telekommunikationsgesetz §113a und §99 ist der Mobilfunkanbieter verpflichtet die Verbindungsdaten 6 Monate zu speichern.
*2 Gilt bei Abschluss eines Congstar Mobilfunkvertrages im Tarif Congstar Allnet Flat 30 GB Frühjahrsaktion (original: Congstar Allnet Flat M mit GB+) nur mit Online-Rechnung im Mobilfunknetz von Congstar.
Monatliche Grundgebühr
Beträgt 25,00€/Monat während Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten. Nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit werden ab dem 25. Monat 25,00€/Monat berechnet. Im Aktivierungsmonat kann die monatliche Grundgebühr ab Aktivierung anteilig berechnet werden.
Anschlussgebühr
Einmalige Anschlussgebühr von 15,00€ wird von Congstar in Rechnung gestellt, aber gleich wieder erstattet.
Kündigungsfrist
Kündigungsfrist 1 Monat vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit. Bei nicht fristgerechter Kündigung verlängert sich der Vertrag um einen weiteren Monat. Teilnahme am Lastschriftverfahren ist Vertragsbestandteil.
Telefon– und SMS Flatrate
Telefon- und SMS Flatrate enthalten nationale Standardgespräche und Versand nationaler Standard-SMS (max.160 Zeichen) in alle dt. Mobilfunknetze und ins dt. Festnetz. Standard-Inlandsgespräche in alle Netze sind inklusive Rufumleitung, Mailboxabfrage bzw. Call Return, ausgenommen sind Sondernummern, Konferenz-Verbindungen und Premium-Dienste, die zu den vom jeweiligen Anbieter genannten Preisen bzw. gemäß Sonderpreisliste des Anbieters berechnet werden. Das Angebot gilt nicht für den Massenversand von SMS. Nationale Standard-MMS 0,39€, nicht zu Sonderrufnummern. Nationale Standard-MMS 0,39€, nicht zu Sonderrufnummern.
5G/LTE-Internet Flat
Beinhaltet 30 GB Datenvolumen mit max. Übertragungsgeschwindigkeit bis zu 50 Mbit/s (Download) und bis zu 25 Mbit/s (Upload) pro Abrechnungsmonat im nationalen Datenverkehr. Maximal erreichbare 5G/LTE-Geschwindigkeit (dank gebuchter 5G Option)– u.a. abhängig vom Endgerätetyp und Netzausbaugebiet. Nach Verbrauch des Inklusivvolumens wird die Bandbreite im jew. Monat auf max. 32 Kbit/s (Download) und 32 Kbit/s (Upload) beschränkt.
5G Aktion
LogiTel bucht bei der Aktivierung die 5G Option automatisch mit. Die Optionskosten betragen 3€ im Monat. Option ist monatlich künbar. LogiTel erstattet die Optionskosten für die ersten 3 Monate sofern die erste Anbieterrechnung (innerhalb von 12 Wochen nach Rechnungsdatum) via Daten-Upload hier oder per E-Mail an [email protected]. – frühestens 30 Tage nach Aktivierung des Vertrags, vorausgesetzt der Online-Abschluss erfolgte über LogiTel.de.
Jährliche Erhöhung des monatl. Datenvolumens
Die jährliche Erhöhung des monatlichen Datenvolumens um 5 GB gilt nur für Allnet Flat Tarife mit GB+, die ab dem 28.06.2022 gebucht werden. Bei Tarifwechsel entfällt die jährliche Erhöhung des Datenvolumens und das angesammelte, zusätzliche Datenvolumen wird nicht auf den neuen Tarif übertragen.
5G Option
Beim buchen der Option im Bestellprozess wird die Option mit 5 €/Monat berechnet:Voraussetzung für das Surfen im 5G-Netz ist die Verfügbarkeit von 5G am Standort und ein 5G-fähiges Endgerät. Hier kannst du prüfen, ob 5G an deinem. Sofern 5G am jeweiligen Standort nicht verfügbar ist, surfst Du mit EDGE / LTE mit der Geschwindigkeit deines zugrundeliegenden Tarifes. Mit der Option werden Übertragungsgeschwindigkeiten von geschätzten max. 50 Mbit/s im Download und max. 25 Mbit/s im Upload im 5G-Netz erreicht. Nach Verbrauch des Highspeed-Datenvolumens des gebuchten Tarifs wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 32 Kbit/s im Download und im Upload beschränkt.pload im 5G-Netz erreicht. Nach Verbrauch des Highspeed-Datenvolumens des gebuchten Tarifs wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 32 Kbit/s im Download und im Upload beschränkt. Die Option kann monatlich gekündigt werden.
EU-Roaming
Sie können das in Ihrem Tarif enthaltene Leistungsvolumen für Gesprächsminuten, SMS und Daten auch in den Ländern (Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Französisch-Guayana, Gibraltar, Guadeloupe, Griechenland, Großbritannien, Irland, Italien, La Réunion, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Martinique, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, San Marino, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn, Vatikanstadt und Zypern sowie Guernsey, Jersey, Island, Liechtenstein und Norwegen) nutzen. Bei Vielnutzung können zusätzlich zum Inlandspreis Aufschläge gemäß der EU-Fair Use Policy erhoben werden. Weitere Details zur „EU-Fair Use Policy’s“ finden sie auf der Homepage der Bundesnetzagentur.
Portierung/Rufnummernmitnahme
Bearbeitungszeit für Portierungen bis zu 14 Werktage. Aufgrund der zeitlichen Einschränkung von Angebotslaufzeiten und Ausführung der Portierungen von den Mobilfunkanbietern, kann LogiTel innerhalb eines Aktionszeitraumes die Rufnummernportierung nicht gewährleisten. Bitte beachten Sie auch, dass bei einer von Ihnen gewünschten Portierung über einen Aktionszeitraum hinaus, LogiTel Ihnen nicht gewährleisten kann, dass Ihre Teilnahme an so einer Aktion bestehen bleibt. Weitere Details rund um das Thema Rufnummernportierung finden Sie auf https://www.logitel.de/infocenter-rufnummernmitnahme.html.
Wechselprämie
Bei Abschluss eines Neuvertrages und gleichzeitiger erfolgreicher Beantragung einer Rufnummernportierung erhalten Sie eine einmalige Gutschrift von 10€. Auszahlung von Gutschrift nicht möglich. Voraussetzung für die erfolgreiche Rufnummernportierung ist die Angabe der vollständigen und korrekten Kundendaten sowie die Kündigungsbestätigung vom Altanbieter.
Monatliche Rechnung
Der Zugang zur elektronischen Rechnung (Online Rechnung) erfolgt über die Seite www.congstar.de unter der Rubrik „meincongstarLogin“ per Login mit individuellen Login-Daten für die Kundenbetreuung Online. Bei der Online Rechnung sind die Bereitstellung und die Überlassung des Internet-Zugangs sowie die Online-Verbindungen zum Abruf der Rechnungsdaten nicht Gegenstand des Mobilfunkvertrags.
Speicherung der Verbindungsdaten
Laut Telekommunikationsgesetz §113a und §99 ist der Mobilfunkanbieter verpflichtet die Verbindungsdaten 6 Monate zu speichern.
*3 Gilt bei Abschluss eines Congstar Mobilfunkvertrages im Tarif Congstar Allnet Flat 50 GB Frühjahrsaktion (original: Congstar Allnet Flat L mit GB+) nur mit Online-Rechnung im Mobilfunknetz von Congstar.
Monatliche Grundgebühr
Beträgt 27,00€/Monat während Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten. Nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit werden ab dem 25. Monat 27,00€/Monat berechnet. Im Aktivierungsmonat kann die monatliche Grundgebühr ab Aktivierung anteilig berechnet werden.
Anschlussgebühr
Einmalige Anschlussgebühr von 15,00€ wird von Congstar in Rechnung gestellt,aber gleich wieder erstattet.
Kündigungsfrist
Kündigungsfrist 1 Monat vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit. Bei nicht fristgerechter Kündigung verlängert sich der Vertrag um einen weiteren Monat. Teilnahme am Lastschriftverfahren ist Vertragsbestandteil.
Telefon– und SMS Flatrate
Telefon- und SMS Flatrate enthalten nationale Standardgespräche und Versand nationaler Standard-SMS (max.160 Zeichen) in alle dt. Mobilfunknetze und ins dt. Festnetz. Standard-Inlandsgespräche in alle Netze sind inklusive Rufumleitung, Mailboxabfrage bzw. Call Return, ausgenommen sind Sondernummern, Konferenz-Verbindungen und Premium-Dienste, die zu den vom jeweiligen Anbieter genannten Preisen bzw. gemäß Sonderpreisliste des Anbieters berechnet werden. Das Angebot gilt nicht für den Massenversand von SMS. Nationale Standard-MMS 0,39€, nicht zu Sonderrufnummern. Nationale Standard-MMS 0,39€, nicht zu Sonderrufnummern.
LTE-Internet Flat
Beinhaltet 50 GB Datenvolumen mit max. Übertragungsgeschwindigkeit bis zu 50 Mbit/s (Download) und bis zu 25 Mbit/s (Upload) pro Abrechnungsmonat im nationalen Datenverkehr. Maximal erreichbare LTE-Geschwindigkeit – u.a. abhängig vom Endgerätetyp und Netzausbaugebiet. Nach Verbrauch des Inklusivvolumens wird die Bandbreite im jew. Monat auf max. 32 Kbit/s (Download) und 32 Kbit/s (Upload) beschränkt.
Jährliche Erhöhung des monatl. Datenvolumens
Die jährliche Erhöhung des monatlichen Datenvolumens um 5 GB gilt nur für Allnet Flat Tarife mit GB+, die ab dem 28.06.2022 gebucht werden. Bei Tarifwechsel entfällt die jährliche Erhöhung des Datenvolumens und das angesammelte, zusätzliche Datenvolumen wird nicht auf den neuen Tarif übertragen.
EU-Roaming
Sie können das in Ihrem Tarif enthaltene Leistungsvolumen für Gesprächsminuten, SMS und Daten auch in den Ländern (Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Französisch-Guayana, Gibraltar, Guadeloupe, Griechenland, Großbritannien, Irland, Italien, La Réunion, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Martinique, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, San Marino, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn, Vatikanstadt und Zypern sowie Guernsey, Jersey, Island, Liechtenstein und Norwegen) nutzen. Bei Vielnutzung können zusätzlich zum Inlandspreis Aufschläge gemäß der EU-Fair Use Policy erhoben werden. Weitere Details zur „EU-Fair Use Policy’s“ finden sie auf der Homepage der Bundesnetzagentur.
Portierung/Rufnummernmitnahme
Bearbeitungszeit für Portierungen bis zu 14 Werktage. Aufgrund der zeitlichen Einschränkung von Angebotslaufzeiten und Ausführung der Portierungen von den Mobilfunkanbietern, kann LogiTel innerhalb eines Aktionszeitraumes die Rufnummernportierung nicht gewährleisten. Bitte beachten Sie auch, dass bei einer von Ihnen gewünschten Portierung über einen Aktionszeitraum hinaus, LogiTel Ihnen nicht gewährleisten kann, dass Ihre Teilnahme an so einer Aktion bestehen bleibt. Weitere Details rund um das Thema Rufnummernportierung finden Sie auf https://www.logitel.de/infocenter-rufnummernmitnahme.html.
Wechselprämie
Bei Abschluss eines Neuvertrages und gleichzeitiger erfolgreicher Beantragung einer Rufnummernportierung erhalten Sie eine einmalige Gutschrift von 10€. Auszahlung von Gutschrift nicht möglich. Voraussetzung für die erfolgreiche Rufnummernportierung ist die Angabe der vollständigen und korrekten Kundendaten sowie die Kündigungsbestätigung vom Altanbieter.
Monatliche Rechnung
Der Zugang zur elektronischen Rechnung (Online Rechnung) erfolgt über die Seite www.congstar.de unter der Rubrik „meincongstarLogin“ per Login mit individuellen Login-Daten für die Kundenbetreuung Online. Bei der Online Rechnung sind die Bereitstellung und die Überlassung des Internet-Zugangs sowie die Online-Verbindungen zum Abruf der Rechnungsdaten nicht Gegenstand des Mobilfunkvertrags.
Speicherung der Verbindungsdaten
Laut Telekommunikationsgesetz §113a und §99 ist der Mobilfunkanbieter verpflichtet die Verbindungsdaten 6 Monate zu speichern.
*1 Gilt bei Abschluss eines Congstar Mobilfunkvertrages im Tarif Congstar Allnet Flat 30 GB Frühjahrsaktion (original: Congstar Allnet Flat M mit GB+) nur mit Online-Rechnung im Mobilfunknetz von Congstar.
Monatliche Grundgebühr
Beträgt 22,00€/Monat während Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten. Nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit werden ab dem 25. Monat 22,00€/Monat berechnet. Im Aktivierungsmonat kann die monatliche Grundgebühr ab Aktivierung anteilig berechnet werden.
Anschlussgebühr
Einmalige Anschlussgebühr von 15,00€ wird von Congstar in Rechnung gestellt, aber gleich wieder erstattet.
Kündigungsfrist
Kündigungsfrist 1 Monat vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit. Bei nicht fristgerechter Kündigung verlängert sich der Vertrag um einen weiteren Monat. Teilnahme am Lastschriftverfahren ist Vertragsbestandteil.
Telefon– und SMS Flatrate
Telefon- und SMS Flatrate enthalten nationale Standardgespräche und Versand nationaler Standard-SMS (max.160 Zeichen) in alle dt. Mobilfunknetze und ins dt. Festnetz. Standard-Inlandsgespräche in alle Netze sind inklusive Rufumleitung, Mailboxabfrage bzw. Call Return, ausgenommen sind Sondernummern, Konferenz-Verbindungen und Premium-Dienste, die zu den vom jeweiligen Anbieter genannten Preisen bzw. gemäß Sonderpreisliste des Anbieters berechnet werden. Das Angebot gilt nicht für den Massenversand von SMS. Nationale Standard-MMS 0,39€, nicht zu Sonderrufnummern. Nationale Standard-MMS 0,39€, nicht zu Sonderrufnummern.
LTE-Internet Flat
Beinhaltet 30 GB Datenvolumen mit max. Übertragungsgeschwindigkeit bis zu 50 Mbit/s (Download) und bis zu 25 Mbit/s (Upload) pro Abrechnungsmonat im nationalen Datenverkehr. Maximal erreichbare LTE-Geschwindigkeit – u.a. abhängig vom Endgerätetyp und Netzausbaugebiet. Nach Verbrauch des Inklusivvolumens wird die Bandbreite im jew. Monat auf max. 32 Kbit/s (Download) und 32 Kbit/s (Upload) beschränkt.
Jährliche Erhöhung des monatl. Datenvolumens
Die jährliche Erhöhung des monatlichen Datenvolumens um 5 GB gilt nur für Allnet Flat Tarife mit GB+, die ab dem 28.06.2022 gebucht werden. Bei Tarifwechsel entfällt die jährliche Erhöhung des Datenvolumens und das angesammelte, zusätzliche Datenvolumen wird nicht auf den neuen Tarif übertragen.
5G Option
Beim buchen der Option im Bestellprozess wird die Option mit 5 €/Monat berechnet:Voraussetzung für das Surfen im 5G-Netz ist die Verfügbarkeit von 5G am Standort und ein 5G-fähiges Endgerät. Hier kannst du prüfen, ob 5G an deinem. Sofern 5G am jeweiligen Standort nicht verfügbar ist, surfst Du mit EDGE / LTE mit der Geschwindigkeit deines zugrundeliegenden Tarifes. Mit der Option werden Übertragungsgeschwindigkeiten von geschätzten max. 50 Mbit/s im Download und max. 25 Mbit/s im Upload im 5G-Netz erreicht. Nach Verbrauch des Highspeed-Datenvolumens des gebuchten Tarifs wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 32 Kbit/s im Download und im Upload beschränkt.pload im 5G-Netz erreicht. Nach Verbrauch des Highspeed-Datenvolumens des gebuchten Tarifs wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 32 Kbit/s im Download und im Upload beschränkt. Die Option kann monatlich gekündigt werden.
EU-Roaming
Sie können das in Ihrem Tarif enthaltene Leistungsvolumen für Gesprächsminuten, SMS und Daten auch in den Ländern (Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Französisch-Guayana, Gibraltar, Guadeloupe, Griechenland, Großbritannien, Irland, Italien, La Réunion, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Martinique, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, San Marino, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn, Vatikanstadt und Zypern sowie Guernsey, Jersey, Island, Liechtenstein und Norwegen) nutzen. Bei Vielnutzung können zusätzlich zum Inlandspreis Aufschläge gemäß der EU-Fair Use Policy erhoben werden. Weitere Details zur „EU-Fair Use Policy’s“ finden sie auf der Homepage der Bundesnetzagentur.
Portierung/Rufnummernmitnahme
Bearbeitungszeit für Portierungen bis zu 14 Werktage. Aufgrund der zeitlichen Einschränkung von Angebotslaufzeiten und Ausführung der Portierungen von den Mobilfunkanbietern, kann LogiTel innerhalb eines Aktionszeitraumes die Rufnummernportierung nicht gewährleisten. Bitte beachten Sie auch, dass bei einer von Ihnen gewünschten Portierung über einen Aktionszeitraum hinaus, LogiTel Ihnen nicht gewährleisten kann, dass Ihre Teilnahme an so einer Aktion bestehen bleibt. Weitere Details rund um das Thema Rufnummernportierung finden Sie auf https://www.logitel.de/infocenter-rufnummernmitnahme.html.
Wechselprämie
Bei Abschluss eines Neuvertrages und gleichzeitiger erfolgreicher Beantragung einer Rufnummernportierung erhalten Sie eine einmalige Gutschrift von 10€. Auszahlung von Gutschrift nicht möglich. Voraussetzung für die erfolgreiche Rufnummernportierung ist die Angabe der vollständigen und korrekten Kundendaten sowie die Kündigungsbestätigung vom Altanbieter.
Monatliche Rechnung
Der Zugang zur elektronischen Rechnung (Online Rechnung) erfolgt über die Seite www.congstar.de unter der Rubrik „meincongstarLogin“ per Login mit individuellen Login-Daten für die Kundenbetreuung Online. Bei der Online Rechnung sind die Bereitstellung und die Überlassung des Internet-Zugangs sowie die Online-Verbindungen zum Abruf der Rechnungsdaten nicht Gegenstand des Mobilfunkvertrags.
Speicherung der Verbindungsdaten
Laut Telekommunikationsgesetz §113a und §99 ist der Mobilfunkanbieter verpflichtet die Verbindungsdaten 6 Monate zu speichern.
*2 Gilt bei Abschluss eines Congstar Mobilfunkvertrages im Tarif Congstar Allnet Flat 30 GB Frühjahrsaktion (original: Congstar Allnet Flat M mit GB+) nur mit Online-Rechnung im Mobilfunknetz von Congstar.
Monatliche Grundgebühr
Beträgt 25,00€/Monat während Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten. Nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit werden ab dem 25. Monat 25,00€/Monat berechnet. Im Aktivierungsmonat kann die monatliche Grundgebühr ab Aktivierung anteilig berechnet werden.
Anschlussgebühr
Einmalige Anschlussgebühr von 15,00€ wird von Congstar in Rechnung gestellt, aber gleich wieder erstattet.
Kündigungsfrist
Kündigungsfrist 1 Monat vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit. Bei nicht fristgerechter Kündigung verlängert sich der Vertrag um einen weiteren Monat. Teilnahme am Lastschriftverfahren ist Vertragsbestandteil.
Telefon– und SMS Flatrate
Telefon- und SMS Flatrate enthalten nationale Standardgespräche und Versand nationaler Standard-SMS (max.160 Zeichen) in alle dt. Mobilfunknetze und ins dt. Festnetz. Standard-Inlandsgespräche in alle Netze sind inklusive Rufumleitung, Mailboxabfrage bzw. Call Return, ausgenommen sind Sondernummern, Konferenz-Verbindungen und Premium-Dienste, die zu den vom jeweiligen Anbieter genannten Preisen bzw. gemäß Sonderpreisliste des Anbieters berechnet werden. Das Angebot gilt nicht für den Massenversand von SMS. Nationale Standard-MMS 0,39€, nicht zu Sonderrufnummern. Nationale Standard-MMS 0,39€, nicht zu Sonderrufnummern.
5G/LTE-Internet Flat
Beinhaltet 30 GB Datenvolumen mit max. Übertragungsgeschwindigkeit bis zu 50 Mbit/s (Download) und bis zu 25 Mbit/s (Upload) pro Abrechnungsmonat im nationalen Datenverkehr. Maximal erreichbare 5G/LTE-Geschwindigkeit (dank gebuchter 5G Option)– u.a. abhängig vom Endgerätetyp und Netzausbaugebiet. Nach Verbrauch des Inklusivvolumens wird die Bandbreite im jew. Monat auf max. 32 Kbit/s (Download) und 32 Kbit/s (Upload) beschränkt.
5G Aktion
LogiTel bucht bei der Aktivierung die 5G Option automatisch mit. Die Optionskosten betragen 3€ im Monat. Option ist monatlich künbar. LogiTel erstattet die Optionskosten für die ersten 3 Monate sofern die erste Anbieterrechnung (innerhalb von 12 Wochen nach Rechnungsdatum) via Daten-Upload hier oder per E-Mail an [email protected]. – frühestens 30 Tage nach Aktivierung des Vertrags, vorausgesetzt der Online-Abschluss erfolgte über LogiTel.de.
Jährliche Erhöhung des monatl. Datenvolumens
Die jährliche Erhöhung des monatlichen Datenvolumens um 5 GB gilt nur für Allnet Flat Tarife mit GB+, die ab dem 28.06.2022 gebucht werden. Bei Tarifwechsel entfällt die jährliche Erhöhung des Datenvolumens und das angesammelte, zusätzliche Datenvolumen wird nicht auf den neuen Tarif übertragen.
5G Option
Beim buchen der Option im Bestellprozess wird die Option mit 5 €/Monat berechnet:Voraussetzung für das Surfen im 5G-Netz ist die Verfügbarkeit von 5G am Standort und ein 5G-fähiges Endgerät. Hier kannst du prüfen, ob 5G an deinem. Sofern 5G am jeweiligen Standort nicht verfügbar ist, surfst Du mit EDGE / LTE mit der Geschwindigkeit deines zugrundeliegenden Tarifes. Mit der Option werden Übertragungsgeschwindigkeiten von geschätzten max. 50 Mbit/s im Download und max. 25 Mbit/s im Upload im 5G-Netz erreicht. Nach Verbrauch des Highspeed-Datenvolumens des gebuchten Tarifs wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 32 Kbit/s im Download und im Upload beschränkt.pload im 5G-Netz erreicht. Nach Verbrauch des Highspeed-Datenvolumens des gebuchten Tarifs wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 32 Kbit/s im Download und im Upload beschränkt. Die Option kann monatlich gekündigt werden.
EU-Roaming
Sie können das in Ihrem Tarif enthaltene Leistungsvolumen für Gesprächsminuten, SMS und Daten auch in den Ländern (Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Französisch-Guayana, Gibraltar, Guadeloupe, Griechenland, Großbritannien, Irland, Italien, La Réunion, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Martinique, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, San Marino, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn, Vatikanstadt und Zypern sowie Guernsey, Jersey, Island, Liechtenstein und Norwegen) nutzen. Bei Vielnutzung können zusätzlich zum Inlandspreis Aufschläge gemäß der EU-Fair Use Policy erhoben werden. Weitere Details zur „EU-Fair Use Policy’s“ finden sie auf der Homepage der Bundesnetzagentur.
Portierung/Rufnummernmitnahme
Bearbeitungszeit für Portierungen bis zu 14 Werktage. Aufgrund der zeitlichen Einschränkung von Angebotslaufzeiten und Ausführung der Portierungen von den Mobilfunkanbietern, kann LogiTel innerhalb eines Aktionszeitraumes die Rufnummernportierung nicht gewährleisten. Bitte beachten Sie auch, dass bei einer von Ihnen gewünschten Portierung über einen Aktionszeitraum hinaus, LogiTel Ihnen nicht gewährleisten kann, dass Ihre Teilnahme an so einer Aktion bestehen bleibt. Weitere Details rund um das Thema Rufnummernportierung finden Sie auf https://www.logitel.de/infocenter-rufnummernmitnahme.html.
Wechselprämie
Bei Abschluss eines Neuvertrages und gleichzeitiger erfolgreicher Beantragung einer Rufnummernportierung erhalten Sie eine einmalige Gutschrift von 10€. Auszahlung von Gutschrift nicht möglich. Voraussetzung für die erfolgreiche Rufnummernportierung ist die Angabe der vollständigen und korrekten Kundendaten sowie die Kündigungsbestätigung vom Altanbieter.
Monatliche Rechnung
Der Zugang zur elektronischen Rechnung (Online Rechnung) erfolgt über die Seite www.congstar.de unter der Rubrik „meincongstarLogin“ per Login mit individuellen Login-Daten für die Kundenbetreuung Online. Bei der Online Rechnung sind die Bereitstellung und die Überlassung des Internet-Zugangs sowie die Online-Verbindungen zum Abruf der Rechnungsdaten nicht Gegenstand des Mobilfunkvertrags.
Speicherung der Verbindungsdaten
Laut Telekommunikationsgesetz §113a und §99 ist der Mobilfunkanbieter verpflichtet die Verbindungsdaten 6 Monate zu speichern.
*3 Gilt bei Abschluss eines Congstar Mobilfunkvertrages im Tarif Congstar Allnet Flat 50 GB Frühjahrsaktion (original: Congstar Allnet Flat L mit GB+) nur mit Online-Rechnung im Mobilfunknetz von Congstar.
Monatliche Grundgebühr
Beträgt 27,00€/Monat während Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten. Nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit werden ab dem 25. Monat 27,00€/Monat berechnet. Im Aktivierungsmonat kann die monatliche Grundgebühr ab Aktivierung anteilig berechnet werden.
Anschlussgebühr
Einmalige Anschlussgebühr von 15,00€ wird von Congstar in Rechnung gestellt,aber gleich wieder erstattet.
Kündigungsfrist
Kündigungsfrist 1 Monat vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit. Bei nicht fristgerechter Kündigung verlängert sich der Vertrag um einen weiteren Monat. Teilnahme am Lastschriftverfahren ist Vertragsbestandteil.
Telefon– und SMS Flatrate
Telefon- und SMS Flatrate enthalten nationale Standardgespräche und Versand nationaler Standard-SMS (max.160 Zeichen) in alle dt. Mobilfunknetze und ins dt. Festnetz. Standard-Inlandsgespräche in alle Netze sind inklusive Rufumleitung, Mailboxabfrage bzw. Call Return, ausgenommen sind Sondernummern, Konferenz-Verbindungen und Premium-Dienste, die zu den vom jeweiligen Anbieter genannten Preisen bzw. gemäß Sonderpreisliste des Anbieters berechnet werden. Das Angebot gilt nicht für den Massenversand von SMS. Nationale Standard-MMS 0,39€, nicht zu Sonderrufnummern. Nationale Standard-MMS 0,39€, nicht zu Sonderrufnummern.
LTE-Internet Flat
Beinhaltet 50 GB Datenvolumen mit max. Übertragungsgeschwindigkeit bis zu 50 Mbit/s (Download) und bis zu 25 Mbit/s (Upload) pro Abrechnungsmonat im nationalen Datenverkehr. Maximal erreichbare LTE-Geschwindigkeit – u.a. abhängig vom Endgerätetyp und Netzausbaugebiet. Nach Verbrauch des Inklusivvolumens wird die Bandbreite im jew. Monat auf max. 32 Kbit/s (Download) und 32 Kbit/s (Upload) beschränkt.
Jährliche Erhöhung des monatl. Datenvolumens
Die jährliche Erhöhung des monatlichen Datenvolumens um 5 GB gilt nur für Allnet Flat Tarife mit GB+, die ab dem 28.06.2022 gebucht werden. Bei Tarifwechsel entfällt die jährliche Erhöhung des Datenvolumens und das angesammelte, zusätzliche Datenvolumen wird nicht auf den neuen Tarif übertragen.
EU-Roaming
Sie können das in Ihrem Tarif enthaltene Leistungsvolumen für Gesprächsminuten, SMS und Daten auch in den Ländern (Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Französisch-Guayana, Gibraltar, Guadeloupe, Griechenland, Großbritannien, Irland, Italien, La Réunion, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Martinique, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, San Marino, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn, Vatikanstadt und Zypern sowie Guernsey, Jersey, Island, Liechtenstein und Norwegen) nutzen. Bei Vielnutzung können zusätzlich zum Inlandspreis Aufschläge gemäß der EU-Fair Use Policy erhoben werden. Weitere Details zur „EU-Fair Use Policy’s“ finden sie auf der Homepage der Bundesnetzagentur.
Portierung/Rufnummernmitnahme
Bearbeitungszeit für Portierungen bis zu 14 Werktage. Aufgrund der zeitlichen Einschränkung von Angebotslaufzeiten und Ausführung der Portierungen von den Mobilfunkanbietern, kann LogiTel innerhalb eines Aktionszeitraumes die Rufnummernportierung nicht gewährleisten. Bitte beachten Sie auch, dass bei einer von Ihnen gewünschten Portierung über einen Aktionszeitraum hinaus, LogiTel Ihnen nicht gewährleisten kann, dass Ihre Teilnahme an so einer Aktion bestehen bleibt. Weitere Details rund um das Thema Rufnummernportierung finden Sie auf https://www.logitel.de/infocenter-rufnummernmitnahme.html.
Wechselprämie
Bei Abschluss eines Neuvertrages und gleichzeitiger erfolgreicher Beantragung einer Rufnummernportierung erhalten Sie eine einmalige Gutschrift von 10€. Auszahlung von Gutschrift nicht möglich. Voraussetzung für die erfolgreiche Rufnummernportierung ist die Angabe der vollständigen und korrekten Kundendaten sowie die Kündigungsbestätigung vom Altanbieter.
Monatliche Rechnung
Der Zugang zur elektronischen Rechnung (Online Rechnung) erfolgt über die Seite www.congstar.de unter der Rubrik „meincongstarLogin“ per Login mit individuellen Login-Daten für die Kundenbetreuung Online. Bei der Online Rechnung sind die Bereitstellung und die Überlassung des Internet-Zugangs sowie die Online-Verbindungen zum Abruf der Rechnungsdaten nicht Gegenstand des Mobilfunkvertrags.
Speicherung der Verbindungsdaten
Laut Telekommunikationsgesetz §113a und §99 ist der Mobilfunkanbieter verpflichtet die Verbindungsdaten 6 Monate zu speichern.