Wir besprechen Deine Handyvertragsverlängerung per kostenlosem Rückruf. Wir verlängern Deinen aktuellen Handyvertrag genau nach Deinen Vorstellungen. Die Angebote der Vertragsverlängerung entsprechen nicht denen aus unserem LogiTel-Shop.
Aktuellen Anbieter auswählen:
Wir können Dir eine riesige Auswahl an Smartphones bei einer Vertragsverlängerung anbieten.
Spare bis zu 40 Euro und bleibe weiterhin erreichbar. Du brauchst keine neue SIM-Karte.
Durch die persönliche Beratung wird das Angebot speziell anhand Deiner Vorstellung ermittelt.
Eine Vertragsverlängerung ist sinnvoll, wenn Du
Eine Vertragsverlängerung kann bis zu 6 Monate vor Ablauf des aktuellen Mobilfunkvertrages vorgenommen werden. Einige Anbieter haben dies jedoch anders gelöst, sodass hier kürzere Fristen gelten. Genauere Informationen findest Du auf den Unterseiten der Anbieter.
Nein, bei einer Vertragsverlängerung fällt kein Anschlusspreis an!
Du hast bei einer Vertragsverlängerung die Wahl zwischen einem Smartphone zu günstigen Konditionen oder einer Auszahlung, wenn Du mit Deinem bisherigen Smartphone zufrieden bist. Unsere Kundenbetreuer beraten Dich gerne am Telefon und finden gemeinsam mit Dir das für Dich passende Angebot.
Zuerst wählst Du Deinen aktuellen Anbieter aus. Anschließend füllst Du bitte das entsprechende Formular aus. Unsere Fachabteilung ruft Dich zurück und bespricht mit Dir alle weiteren Angebotsdetails bequem am Telefon. Wir benötigen für eine erfolgreiche Vertragsverlängerung die Rufnummer und das Kundenkennwort beziehungsweise die Kontonummer. Genauere Informationen findest Du auf den Unterseiten zu den einzelnen Anbietern.
Das variiert von Anbieter zu Anbieter. Sollte Dein aktueller Handytarif nicht verlängert werden können, werden wir Dir dies mitteilen und auf Deinen Wunsch hin eine Alternative finden.
Grundsätzlich ja, jedoch gibt es Ausnahmen - die sogenannten SIM-only-, Partner- oder Datentarife sind für eine Vertragsverlängerung gesperrt. Auch eine Vertragsverlängerung in einen Prepaid-Tarif ist leider nicht möglich.
Durch die Vertragsverlängerung wird der aktuelle Vertrag um weitere 24 Monate verlängert. Die neue Vertragslaufzeit beginnt mit Ende der aktuellen Vertragslaufzeit.
Die Änderung von Adressdaten dürfen wir nicht vornehmen. Bitte wende Dich direkt an Deinen aktuellen Anbieter.
Die Änderung von Bankdaten dürfen wir nicht vornehmen. Bitte wende Dich direkt an Deinen aktuellen Anbieter.
Ja, eine Vertragsverlängerung ist trotz Kündigung bei Deinem aktuellen Anbieter weiterhin möglich. Durch die Vertragsverlängerung wird die Kündigung für nichtig erklärt.
Grundsätzlich behältst Du Deine aktuelle Rufnummer bei einer Vertragsverlängerung. Solltest Du jedoch den Wunsch haben, eine neue Rufnummer beantragen zu wollen, kannst Du dies nach der Vertragsverlängerung beim Anbieter gegen eine Bearbeitungsgebühr vornehmen.
Der aktuelle Anbieter ändert sich nicht. Bei Fragen zu Deinem Handytarif oder Deiner Rechnung kannst Du Dich wie gewohnt an Deinen Provider wenden.
Der neue Handytarif wird innerhalb von 24 Stunden umgestellt. Je nach Anbieter erhältst Du eine Information, sobald die Umstellung erfolgt ist.
Nach Ablauf der alten Vertragslaufzeit, beginnen Deine neuen 24 Monate. Ein Beispiel: Dein Handyvertrag hat noch eine Restlaufzeit von zwei Monaten. Du wickelst die Vertragsverlängerung mit uns ab. Die neue Laufzeit beginnt erst nach Ablauf der restlichen zwei Monate der alten Laufzeit. Der Übergang ist nahtlos.