Häufige Fragen & Antworten

LogiTel

Wer ist LogiTel?

Die LogiTel GmbH ist eines der führenden Unternehmen im Bereich Mobilfunk. LogiTel hat über 15 Jahre Erfahrung im Bereich Mobilfunk, mobile Endgeräte, sowie Zubehör. Seit der Gründung im Jahre 1999 handeln wir stets im Interesse der Kunden und bieten guten Service und faire Preise an. Wir sind zertifizierter Partner aller Netzbetreiber und bieten Ihnen durch unsere hervorragenden Kontakte zu den Mobilfunkanbietern immer top Konditionen für Ihr Wunschprodukt.

Warum ist LogiTel so günstig?

Wir vermitteln Ihnen Verträge vieler Anbieter und können Ihnen aufgrund von Sondervereinbarungen sehr günstige Preise anbieten. Jeden Monat werden neue Gespräche mit den Anbietern geführt, um für Sie die besten Preise zu beschaffen. Diese Sondervergütungen und Rabatte geben wir direkt an Sie als Kunden weiter. Daher ist LogiTel günstiger als die meisten anderen Anbieter.

Welcher Netzbetreiber ist LogiTel und welches Netz nutzen wir?

Wir vermitteln für verschiedene Anbieter die angebotenen Tarife und sind daher kein eigenständiger Netzbetreiber. Der direkte Vertragsabschluss erfolgt immer mit dem gewünschten Anbieter.

Bestellvorgang

Wie finde ich einen bestimmten Artikel?

Sie können anhand der oberen Menüpunkte bequem und einfach über die Reiter "Handys", "Tarife" und "Tablets" Ihr Produkt suchen. Durch die zur Verfügung stehenden "einschränkenden Filter" können Sie nach bestimmten Merkmalen suchen (beispielsweise nach Herstellermarke, Betriebssystem, Netz usw.), um das für Sie passende Gerät oder den Tarif schneller & einfacher zu finden. Alternativ haben Sie auch die Möglichkeit einen Suchbegriff in das Suchfeld oben rechts einzugeben, wie z. B. "iPhone sechs". Sobald Sie auf das Feld der Lupe gedrückt haben, werden Ihnen alle vergleichbaren Produkte für Ihren Suchbegriff angegeben.

Wie gebe ich eine Bestellung auf?

Auswahl der Produkte: Angebot, Handy, Tarif oder Kombination

 

  1. Haben Sie sich für das Produkt entschieden, gelangen Sie über Mausklick auf das Bild bzw. Button „Details“ zu näheren Angaben. Sie können es in den Warenkorb legen mit dem gleichnamigen Button. Möchten Sie mehrere Produkte bestellen, drücken Sie mehrmals auf diesen Button.
  2. Haben Sie nur ein Handy bzw. einen Tarif gewählt, können Sie durch den Button „Tarif zum Handy suchen“ bzw. „Handy zum Tarif suchen“ sich Ihre gewünschte Kombination auswählen.

 

Warenkorb

  1. Der Warenkorb wird oben rechts im Bild angezeigt. Er enthält alle von ihnen gewünschten Produkte. Löschen Sie ihn komplett, wenn sie die ausgewählten Produkte nicht kaufen wollen, gehen Sie mit dem „Warenkorb schließen“-Button auf weitere Produktsuche oder drücken Sie den „Jetzt-zur-Kasse-gehen“-Button um die gewünschte Ware zu bestellen.
  2. Es wird ihnen eine Übersicht des Warenkorbs angezeigt mit dem Gesamtbetrag, der zu entrichten ist. Des Weiteren haben Sie weitere Optionen wie die erneute Ansicht der Details Ihrer Produkte, sowie die Möglichkeit die Kombinationen von Handy und Tarif zu wechseln. Entscheiden Sie sich gegen ein Produkt, können Sie es mit dem „[x]“ rechts in der gleichen Zeile löschen.
  3. Möchten Sie die Produkte im Warenkorb kaufen, drücken Sie auf den „Bestellen“-Button.

 

Tarifoptionen

  1. Hier wird ihnen eine Auswahl von Tarifen angeboten, wählen Sie bitte Ihren gewünschten Tarif aus und drücken Sie den „Nächster-Schritt“-Button.

 

Anmeldung bzw. Login

  1. Sind Sie noch kein Kunde bei uns, registrieren Sie sich bitte, indem Sie auf „Anmeldung“ klicken und füllen Sie die Maske mit Ihren Daten aus.

 

Tarifangaben

  1. Als nächsten Schritt gelangen Sie zu den Tarifangaben. Tragen Sie bitte Ihre Daten in die Felder der Adresse, Bankverbindung und Ausweisdaten ein.
  2. Schicken Sie uns außerdem beidseitige Kopien Ihres Ausweises. Besitzen sie einen ausländischen Pass, benötigen wir zusätzlich eine Kopie der Meldebescheinigung und der Aufenthaltsberechtigung.
  3. Sind Sie Firmenkunde, benötigen wir eine Kopie des Gewerbescheins oder des Handelsregistereintrages.
  4. Um bestellen zu können, müssen Sie den AGB des jeweiligen Netzbetreibers zustimmen und ihm gestatten, sich Auskünfte bei der SCHUFA über Ihre Bonität einzuholen.
  5. Klicken Sie auf den „Nächster-Schritt“-Button

 

Zahlung und Versand

  1. Bitte wählen Sie Ihre gewünschte Zahlungs- und Versandart aus und bedienen Sie den „Nächster-Schritt“-Button.

 

Bestellbestätigung

  1. Zum Schluss erhalten Sie eine Übersicht Ihrer Bestellung.
  2. Bitte kontrollieren Sie nochmals alle Daten und ändern Sie diese gegebenenfalls.
  3. Um bei uns bestellen zu können, müssen Sie unsere AGB akzeptieren.
  4. Klicken Sie bitte auf den „Kaufen“-Button. Sie bekommen außerdem eine Bestätigung über Ihre Bestellung per E-Mail zugeschickt.

Ist es möglich heute ein Angebot zu kaufen und später aktivieren zu lassen?

Alle Angebote sind zeitlich begrenzt. Wir können Ihnen nur die sofortige Vertragsaktivierung anbieten - eine spätere Aktivierung ist nicht möglich.

Vertrag

Wie kann ich Ihnen die Vertragsunterlagen zukommen lassen?

Bitte senden Sie uns die Vertragsunterlagen per Post, per Fax oder auch per E-Mail zu.

Müssen die Vertragsunterlagen inkl. Legitimationsdokumenten bei einer 2. Bestellung erneut mitgeschickt werden?

Bei jeder Bestellung sind wir verpflichtet, eine Prüfung Ihrer angegebenen Daten in den Vertragsunterlagen, mit den eingereichten Legitimationsdokumenten durchzuführen. Auf vorige Bestellungen können wir nicht zurückgreifen. Bitte senden Sie daher bei jeder Bestellung alle benötigten Vertragsunterlagen mit.

Wie lange dauert die durchschnittliche Bearbeitungszeit, um die Vertragsaktivierung vorzunehmen?

Ohne Rufnummernmitnahme dauert die durchschnittliche Bearbeitungszeit in etwa 4 Werktage.

Warum wurde die Aktivierung meines Vertrages abgelehnt?

Bitte setzen Sie sich mit dem jeweiligen Anbieter in Verbindung. Wir erhalten als Vermittler keine Auskünfte zu etwaigen Gründen der Ablehnung.

Wer kann bei LogiTel.de einen Handyvertrag abschließen?

Grundsätzlich kann jede volljährige, in Deutschland lebende, Person einen Vertrag abschließen. Sie müssen nachweislich in Deutschland gemeldet sein und eine deutsche Bankverbindung besitzen. Personen unter 18 Jahren können, trotz einer Einverständniserklärung der Eltern, keinen Vertrag abschließen. Der Vertrag muss in dem Fall auf den Namen des Erziehungsberechtigten oder auf eine volljährige Person abgeschlossen werden.

Wie erfahre ich den Bearbeitungsstand meiner Bestellung?

Sie erhalten schnell & komfortabel eine E-Mail über die einzelnen Bearbeitungsschritte. Sie werden somit zeitnah über die Bearbeitung Ihrer Bestellung, sowie über evtl. fehlende Unterlagen informiert. Sollten Sie dazu offene Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne telefonisch oder per E-Mail. Unsere Kontaktdaten finden Sie hier.

Welche Unterlagen werden für einen Handyvertrag benötigt?

Wir benötigen gut leserlich:

  • Den von Ihnen unterschriebenen Vertrag.
  • Eine beidseitige Kopie des Personalausweises/Reisepasses.
  • Bei einem ausländischen Pass zusätzlich eine Aufenthaltserlaubnis und eine Meldescheinbestätigung.
  • Bei einem Studenten-,Schüler-, bzw. Azubivertrag ist eine zusätzliche Bescheinigung von der Uni, Schule bzw. eine Kopie des Ausbildungsvertrages nötig.
  • Bei Geschäftskunden ist eine Kopie des Gewerbescheins oder eine Kopie des Handelsregistereintrages beizulegen.

Sollten noch weitere Fragen dazu offen sein, schauen Sie gerne in die weiteren Fragen & Hilfestellungen oder kontaktieren Sie uns.

Warum verlangt die LogiTel GmbH eine Kopie von meinem Personalausweis?

Wir benötigen eine gut leserliche Kopie von Ihrem Personalausweis um die hinterlegten Daten zu überprüfen. Zugleich führen wir hiermit auch einen Identitätsabgleich durch, der Betrugsfälle vermeidet. Eine genaue Übersicht der Legitimations- und Bonitätsrichtlinien der Mobilfunkanbieter finden Sie auf folgender Seite https://www.logitel.de/infocenter-legitimation.html.

Kann ich eine abweichende Liefer- oder Rechnungsadresse angeben?

Bitte beachten Sie, dass die Rechnungsadresse nicht abweichend vom Auftragsnehmer sein darf.

Was ist eine Rufnummermitnahme?

Generell bieten wir Ihnen bei vielen Tarifen eine Rufnummermitnahme an. Ausführliche Infos zu diesem Thema erhalten Sie auf der eigens erstellten Seite, welche Sie hier finden.

Zahlung

Welche Zahlungsarten bieten Sie an?

Eine Übersicht aller angebotenen Zahlungsarten erhalten Sie hier.

Ich habe einen Tarif gebündelt mit einer Auszahlung bestellt. Wann bekomme ich die Auszahlung überwiesen?

Die Überweisung des Geldbetrages erfolgt bei LogiTel als einmalige Überweisung 6-8 Wochen nach dem Versand der Bestellung.

Lieferung

Wo kann ich meinen Versandstatus einsehen?

Sobald Ihr Paket von uns an den Versanddienstleister übergeben wurde, bekommen Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit Ihrer Sendungsnummer zu Ihrer Bestellung. Mit dieser Sendungsnummer können Sie den Versandstatus Ihrer Bestellung abfragen, um zu prüfen, wo sich Ihr Paket aktuell befindet.

Mein Paket kommt nicht an – Was kann ich tun?

Sobald Ihr Paket von uns versendet wurde, bekommen Sie eine Bestätigungs E-Mail mit Ihrer Sendungsnummer zu Ihrer Bestellung. Mit dieser Sendungsnummer können Sie den Status Ihrer Paketsendung abfragen, um zu prüfen, wo sich Ihr Paket aktuell befindet. (DHL-Sendungsverfolgung)

Ihr Paket sollte spätestens innerhalb von einer Woche ab Versand durch den Versanddienstleister zugestellt werden. Solange sich Ihr Sendungsstatus aktualisiert, d. h. vom gestrigen Tag ein neuer Status zu erkennen ist, wird Ihr Paket bei DHL bearbeitet. Falls sich Ihr Sendungsstatus zwei Werktage nicht weiter aktualisiert oder Sie Ihren Sendungsstatus nicht einsehen können, dann setzen Sie sich bitte ab dem Zeitpunkt mit uns in Kontakt, bevorzugt per E-Mail unter service@logitel.de. Wir werden Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten und uns mit Ihnen in Kontakt setzen. Wir haben in solchen Fällen die Möglichkeit einen Nachforschungsantrag zu stellen. Dieser wird dann durch DHL geprüft und wir können Ihnen erneut ein Paket mit Ihrer Bestellung zusenden. Bitte berücksichtigen Sie, dass es bei außergewöhnlichen Umständen, wie Streiks oder Engpässen der DHL, zu einer verspäteten Zustellung kommen kann und es nicht mehr in unserem Ermessensbereich liegt.

 

Ist die Lieferung meiner Bestellung versichert?

Jedes Paket, das unser Lager verlässt, ist versichert. Diese Versicherungskosten sind in den Versandkosten enthalten und Sie müssen nichts extra zahlen. Diese Versicherung deckt alle Schäden und Verluste ab, die bis zur Ankunft der Ware entstehen.

Wie hoch sind die Versandkosten und welche Zahlungsarten werden angeboten?

Bei einem Kaufpreis von 1,- Euro (Handy + Vertrag), wird Ihnen das Paket kostenlos zugestellt. Sie können zwischen folgenden Zahlungsmethoden wählen: PayPal, Sofortüberweisung oder Vorkasse. Weitere Informationen zum Versand finden Sie hier.

 

Wann kommt mein Paket?

Der Versand Ihrer Bestellung erfolgt durch den Versanddienstleister in der Regel am nächsten Werktag. Von Montags bis Samstags erfolgt die Zustellung von 08.00 Uhr bis 18.00 Uhr. Bitte beachten Sie, dass sich die Auslieferung in Ausnahmefällen (z. B. Streiks) um wenige Tage verzögern kann.

Wer liefert meine Bestellung?

Wir arbeiten mit unserem kompetenten und zuverlässigen Service- und Logistik-Partner DHL zusammen.
Hier wird selbstverständlich auch Samstags geliefert. Außerdem haben Sie den Vorteil, das Sie die Ware bequem bei Ihrem Postamt abholen können, wenn Sie bei der Lieferung nicht anzutreffen waren.

Liefern Sie auch ins Ausland?

Nein. Wir liefern nur innerhalb Deutschlands an volljährige Personen, die nachweislich in Deutschland gemeldet sind, sowie eine deutsche Bankverbindung besitzen.

Technische Fragen

Wo finde ich meine IMEI-Nummer/Gerätenummer?

Um Ihre IMEI-Nummer, auch Gerätenummer genannt, finden zu können, gibt es verschiedene Möglichkeiten.

Für die meisten Handys/Smartphones/Tablets gilt:
Geben Sie die universale Tastenfolge *#06# in das Nummernfeld ein und drücken Sie die Hörertaste um einen Anruf zu tätigen. Die IMEI-Nummer wird anschließend auf dem Display des Gerätes angezeigt.

Sie finden Ihre IMEI-Nummer/Gerätenummer ebenfalls auf Ihrer Rechnung.

Auf der Umverpackung des Gerätes ist häufig an der Seite der Verpackung ein Aufkleber mit der IMEI-Nummer/Gerätenummer, Seriennummer und der Bezeichnung des Gerätes abgebildet.

Warum habe ich Netzbetreiber Apps auf meinem gelieferten Endgerät?

Den entsprechenden Hinweis finden Sie in den Gerätedetails der entsprechenden Endgeräte, nachfolgend nur ein Auszug aus diesen:

Alle Geräte mit Netzbetreibereinstellungen sind voll nutzungsfähig. Die aufgespielte Betreibersoftware hängt von unserem Lagerbestand (in der Regel Telekom oder Vodafone) ab. Vorabangaben sind daher nicht möglich. Das Gerät ist mit allen gerätespezifischen SIM-Karten (wie z. B. Mini-SIM, Micro-SIM, Nano-SIM) uneingeschränkt nutzbar. Das genaue „SIM-Kartenformat“ des jeweiligen Gerätes finden Sie beim Produkt unter Daten und dem Punkt SIM-Kartenformat. Die Updates des Betriebssystems richten sich nach dem jeweiligen Mobilfunkanbieter, dessen Einstellung auf dem Handy integriert sind. 

An wen wende ich mich, wenn mein herausnehmbarer Akku kaputt ist?

Normalerweise ist die Qualität der modernen Akkus so hoch, dass Defekte fast ausgeschlossen werden können. Sie können die Leistungsfähigkeit ihres Akkus überprüfen, indem Sie den Akku vollständig aufladen. Lassen Sie das Gerät in diesem Zustand über Nacht liegen, ohne es zu bedienen. Der Akku sollte nicht oder nur geringfügig verbraucht sein. Telefonieren Sie bei schlechtem Empfang, wird der Akku schneller leer. Sie haben auf Ihren herausnehmbaren Akku, welcher als Zubehör gewertet wird, sechs Monate Herstellergarantie. Innerhalb dieser sechs Monate können Sie Ihr Gerät mit dem defekten Akku zu einer Fachwerkstatt zur Reparatur einschicken. Weitere Informationen zur Reparaturabwicklung finden Sie hier.

Reparatur

Mein Gerät weist einen Defekt auf. Wie ist die weitere Vorgehensweise?

Bitte wenden Sie sich für Reparaturen grundsätzlich an eine vom Hersteller verifizierte Fachwerkstatt. Die LogiTel GmbH ist nicht berechtigt, Reparaturen an Ihrem Endgerät durchzuführen.

Zudem bitten wir zu beachten, dass eine kostenfreie Reparatur nur im gültigen Garantiefall vorgenommen werden kann. In der Regel bedeutet dies, dass Sie ab Kauf 24 Monate (Apple: 12 Monate) die Herstellergarantie in Anspruch nehmen können.  Der aktuelle Reparaturstatus ist auf der Homepage der entsprechenden Fachwerkstatt für Sie ersichtlich. Folgende Werkstätten stehen hier zur Auswahl:(bitte beachten sie hier die Angabe des Herstellers)

Samsung | Sony

Bitte füllen Sie den Reparatur-Online-Auftrag auf folgender Seite aus: datrepair Reparatur- & Service-Spezialist und senden Sie anschließend das Gerät mit allen benötigten Unterlagen an den Dienstleister. Alternativ können sie auch die Seite www.w-support.de benutzen.

Apple

Apple bietet Ihnen die Möglichkeit der Reparatur in den Apple Stores an. Kontaktieren Sie Apple alternativ unter https://getsupport.apple.com/.

Huawei

Reparaturauftrag erstellen

LG

Reparaturauftrag erstellen

HTC

HTC Kontakt

Microsoft | ZTE | Nokia

Reparaturauftrag erstellen

 

Defekte bei allen anderen Geräten:

 

Bitte kontaktieren Sie uns in diesem Fall schnellstmöglich, damit wir die weitere Abwicklung vereinbaren können.

 

Hinweis Eigenverschulden:

Nur Defekte, die nicht von außen zugeführt wurden, können als Garantieleistung repariert werden. Schäden, die durch unsachgemäße Anwendung hervorgerufen wurde (z. B. Wasserschäden, Risse im Display, Sturzschäden) sind in der Garantieleistung nicht mit inbegriffen. Entsprechende Abwicklungen obliegen der Fachwerkstatt.

Wird mir während der Reparatur ein Ersatzhandy bereitgestellt?

Für die Reparaturzeit stellen wir Ihnen kein Ersatzhandy zur Verfügung. Wir bitten um Verständnis.

Gerätetausch

Wann bin ich für einen Gerätetausch berechtigt und welche Varianten gibt es?

Sie sind für einen Gerätetausch berechtigt, wenn Sie diesen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware einleiten. Nach Überschreiten der Frist ist nur noch eine Reparatur möglich.

Bei beschädigter Ware melden Sie sich bitte bei uns, damit wir Ihnen eine Retourenmarke per E-Mail zusenden können und wir Ihnen ein neues Gerät zukommen lassen.

Sie können einen Gerätetausch auch bei uns beantragen, sollten Sie Ihr Gerät in einer anderen Speichervariante oder einer anderen Farbe wünschen. Wir werden dann Ihren Wünschen entsprechend einen Tausch vornehmen (hier können zusätzliche Kosten anfallen).

Reklamation

Meine Simkarte ist defekt, verloren oder gestohlen wurden - Wo melde ich einen SIM-Kartentausch an?

Ist einer der aufgeführten Fälle eingetreten, brauchen Sie eine neue SIM-Karte. Um einen SIM-Kartentausch zu beantragen, setzen Sie sich bitte mit Ihrem Mobilfunkanbieter in Verbindung. Die Kontaktdaten der Mobilfunkanbieter finden Sie hier. Damit ihnen bei Verlust und Diebstahl keine Kosten durch Fremdnutzung entstehen, sollten Sie diese beim Mobilfunkanbieter sperren lassen und ggf. weitere Schritte einleiten.

Ihr Paket ist äußerlich beschädigt. Wie muss ich reagieren?

Wenn Ihnen bei Annahme des Paketes auffällt, dass eine Beschädigung vorliegt, sollten Sie zusammen mit dem Versanddienstleister eine Begutachtung des Pakets vornehmen. Gegebenenfalls ist es ratsam, die Beschädigung vom Versanddienstleister vermerken zu lassen. Bitte melden Sie die Beschädigung unmittelbar an uns, sodass wir das weitere Vorgehen besprechen und intern einen Vermerk setzen können. Unsere Kontaktdaten finden Sie hier.

 

Mein Gerät kam defekt bei mir an. Wie muss ich reagieren?

Bitte setzen Sie sich unverzüglich mit uns in Verbindung, bevorzugt per E-Mail, und schildern Sie uns kurz den Defekt am Gerät. Wir werden Sie schnellstmöglich kontaktieren, um eine Prüfung des Gerätes zu veranlassen und ggf. einen Austausch vorzunehmen. Unsere Kontaktdaten finden Sie hier.

Hinweis: Bitte berücksichtigen Sie, dass ein Defekt am Gerät unmittelbar bei uns gemeldet werden muss.

Meine Bestellung ist unvollständig angekommen - Wie muss ich weiter vorgehen?

Bitte setzen Sie sich unmittelbar mit uns in Verbindung, bevorzugt per E-Mail, damit wir schnellstmöglich reagieren können. Unser Kontaktformular finden Sie hier.

Widerruf

Wie lange kann ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen?

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen den Auftrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen haben bzw. hat.

Wie erhalte ich einen Retourenschein für meine Rücksendung?

Nach Erhalt Ihres Widerrufs wird Ihnen umgehend eine Retourenmarke, an die bei uns hinterlegte E-Mail, zugesandt. Möchten Sie einen Retourenschein per Post erhalten, so teilen Sie uns dies bitte mit. Unsere Kontaktdaten finden Sie im Impressum.

 

Wie lange dauert die Bearbeitung meiner Retoure bei einem Widerruf?

Sobald die Rücksendung bei uns eingetroffen ist, überprüfen wir diese und bearbeiten Ihren Widerruf schnellstmöglich. Die Prüfung der Ware dauert im Normalfall 2-4 Werktage. Sie werden per E-Mail benachrichtigt, nachdem der Widerruf erfolgreich abgeschlossen wurde. 

Kündigung

Was muss ich bei der Kündigungsfrist beachten?

Die Mobilfunkverträge haben für gewöhnlich eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten. Eine Kündigung muss spätestens 3 Monate vor Ende der Vertragslaufzeit beim jeweiligen Mobilfunkanbieter schriftlich eingegangen sein. Bevorzugt sollten Sie Ihre Kündigung per Post einschicken, aber natürlich können Sie auch Ihre Kündigung in Form einer E-Mail oder per Fax einsenden.

  • Die Kontaktdaten der jeweiligen Mobilfunkanbieter finden Sie hier.
  • Damit Sie nie mehr Ihre Kündigung vergessen, erinnert unser Kündigungswecker Sie kostenlos, unverbindlich und rechtzeitig an die Kündigung Ihres aktuellen Vertrages. Aktivieren Sie gleich Ihren persönlichen Kündigungswecker hier

Warum bekomme ich trotzdem eine Rechnung, obwohl ich gekündigt habe?

Es könnte daran liegen, dass ihrer Rechnung immer ein bestimmter Abrechnungszeitraum (Erfassungszeitraum) zugrunde liegt.
Die Kosten werden in Ihrer Abschlussrechnung vom Beginn des Abrechnungszeitraums an bis zum bestätigten Kündigungstermin berechnet.
Sollte dies nicht der Fall sein, setzten Sie sich bitte mit ihrem Mobilfunkanbieter in Verbindung. Die Kontaktdaten der jeweiligen Mobilfunkanbieter finden Sie hier.

Datenschutz

Wie beantrage ich die Deaktivierung meines Kundenkontos?

Um eine Deaktivierung Ihres Kundenkontos zu veranlassen, kontaktieren Sie uns bitte unter der E-Mail-Adresse: datenschutz@logitel.de.

Wir benötigen, zur Deaktivierung Ihres Kundenkontos, Ihre bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse, sowie Ihre Adresse. Bitte geben Sie bei Anfragen Ihre sechsstellige Auftragsnummer an, wenn vorhanden.

Haben Sie hierzu offene Fragen? Wir helfen Ihnen gerne. Unsere weiteren Kontaktdaten finden Sie im Impressum.

Wie kann ich meine aktuellen Daten ändern lassen?

Aus Sicherheitsgründen ist es nicht möglich, Daten im Kundenaccount zu ändern. Bitte richten Sie Ihren Wunsch per Post, Fax oder E-Mail an uns. Wir werden Ihre Anfrage schnellstmöglich prüfen und uns mit Ihnen in Verbindung setzen.