htc-m8-blinkfeed-340x605-07610779450b09ac

 

Das neue Flaggschiff-Smartphone HTC One 2 erscheint nun doch nicht schon im Februar. Das Gerät wird erst Ende des Monats März in New York vorgestellt. Zudem tauchten im Netz eine erste Abbildung von Hintergrund-Bildern und der On-Screen-Tasten des neuen High-End-Gerätes auf.

 

HTC One 2 kommt erst später

Während Vermutungen betreffend des Erscheinens eines Samsung Galaxy S5 auf dem Mobile World Congress immer mehr zunehmen, wird seitens HTC sein neues Flaggschiff erst später folgen lassen. Aktuellen Informationen von Evleaks zufolge wird das momentan unter der Bezeichnung HTC M8, One+ und One 2 kursierende Smartphone erst zum Ende des Monats März erscheinen.

 

Erste Hintergrundbilder im Netz aufgetaucht

Schon in der letzten Woche waren zwei verkleinerte Hintergrundbilder des neuen HTC One 2 im Netz erschienen. Es wird davon ausgegangen, dass das neue Flaggschiff ebenfalls über eine Full-HD-Auflösung verfügen wird. Auf dem Fan-Blog HTC Source können erste Abbildungen der On-Screen-Menütasten eingesehen werden. Diese werden unter dem Display angebracht sein. Den Fotos ist gut zu entnehmen, dass es sich um drei Menütasten handeln wird. Damit ist erneut ein Direktzugang zum Multi-Tasking-Fenster, wie es für Android typisch ist, möglich.

 

Handlichere Ausstattung

Wie HTC Source weiterhin vermeldet, wird das neue Flaggschiff-Smartphone One+ im Wesentlicher handlicher sein. Und dies, obwohl erneut ein 5 Zoll messender Bildschirm das HTC One+ zieren wird. Das Display wird über einen schmaleren Rahmen als sein Vorgängermodell verfügen. Schon zum Verkaufsstart wird das One 2 in den Farbkonstellationen Blau, Rot, Schwarz und Silber erhältlich sein.

 

Weiteren Gerüchten zufolge soll laut Evleaks schon eine Mini-Ausführung dieses neuen Smartphones in Planung sein.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Beitragskommentare