Ein HTC One Mini durchlief den GFXBench. Hierbei kam es durch das Hinterlegen von Systeminformationen zur Bestätigung von bislang bestehenden Fiktionen betreffend der technischen Daten des intern oft auch unter dem Namen M4 bekannt gewordenen Smartphones. Das HTC One Mini ist mit dem Betriebssystem Android 4.2.2 versehen worden.
Im Überblick
Technische Details des HTC One mini
Ausgestattet ist das HTC One Mini mit einem Snapdragon 400 Dual-Core-Prozessor aus dem Hause Qualcomm, die Taktfrequenz beträgt 1,4 Gigahertz. An Bord befindet sich eine Adreno-305-GPU. Das Flaggschiff-Shrink wird über eine Auflösung von 1280 x 720 Pixeln verfügen. Dies ist aus den Bestätigungen des GFXBench zu ersehen.
4,3 Zoll großes Display
Das bislang beim HTC One Mini auf 4,3 Zoll geschätzte Display würde somit über eine Pixeldichte von 342 ppi verfügen. Bisher noch nicht bestätigt worden sind die offensichtlich vorhandenen zwei Gigabyte Arbeitsspeicher, der interne Speicher von 16 Gigabyte sowie eine Ultrapixel-Kamera, welche eine Auflösung von 4 Ultrapixel mitbringen soll.
Leistungsstarker Akku im HTC One mini
Bei dem Akku des neuen HTC One Mini soll es sich aktuellen Informationen zufolge um einen leistungsstarken Akku mit einer Kapazität von 1700 mAh handeln. Es kann auch mit Boom Sound und Beats Audio gerechnet werden. Laut dem Benchmark ist damit zu rechnen, dass als Betriebssystem Android 4.2.2 Jelly Bean inklusive der Benutzeroberfläche Sense 5 auf dem Smartphone zum Einsatz kommen werden.
[singlepic id=1661 w=373 h=60 link=https://www.logitel.de]