HTC One mini 2: Familienzuwachs bei HTC

In den vergangenen Wochen verdichteten sich die Anzeichen dafür, dass der taiwanesische Elektronikkonzern HTC das Angebot an Smartphones vergrößern würde. Und tatsächlich, am 15. Mai, auf den Tag genau am 17. Geburtstag des Unternehmens, hat HTC das One Mini 2 der Öffentlichkeit vorgestellt. Der Nachfolger des One M8 verzichtet auf einige Features seines Vorläufermodells.

Die dünnsten Smartphones auf dem Markt

  Dünne Smartphones befinden sich auf dem Vormarsch. Die Dünne eines Smartphones bedeutet oftmals ein Highend-Merkmal und zeugt von besonderer Hochwertigkeit. Trotzdem sollen die Geräte weiterhin eine starke Leistung erbringen. Schlankheitswahn nun auch bei den Smartphones Nicht nur bei den Models, jetzt auch bei den Smartphones, gilt, nur wer schlank ist hat gute Chancen auf…

HTC One Mini: Vermutete Hardware-Ausstattung durch Benchmark bestätigt

  Ein HTC One Mini durchlief den GFXBench. Hierbei kam es durch das Hinterlegen von Systeminformationen zur Bestätigung von bislang bestehenden Fiktionen betreffend der technischen Daten des intern oft auch unter dem Namen M4 bekannt gewordenen Smartphones. Das HTC One Mini ist mit dem Betriebssystem Android 4.2.2 versehen worden.   Technische Details des HTC One…

Unser Tarif des Monats: Mobilcom-Debitel Flat 4 You Plus

[singlepic id=2272 w=320 h=240 float= center]   Für Vieltelefonierer und Texter ist unser Tarif des Monats die optimale Wahl. Die Mobilcom-Debitel Flat 4 You Plus bringt vier Flatrates, Freiminuten und eine Internetflatrate mit. für 29,95 Euro pro Monat bekommen Nutzer eine Flatrate ins deutsche Vodafone Netz sowie in ein Netz ihrer Wahl. Außerdem gibt es…

HTC Desire X: Das neue Mittelklasse Smartphone!

[singlepic id=2266 w=400 h=400 float=center]   Pünktlich zur Internationalen Funkausstellung haben viele Hersteller von Smartphones neue Geräte angekündigt. Dazu zählt auch das taiwanische Unternehmen HTC, welches für die Mittelklasse der Smartphone Besitzer gedacht sein soll. Das Gerät bringt einen 1 Gigahertz Dual Core Prozessor aus der Snapdragon S4 Reihe mit. Außerdem ist ein 768 Megabyte…

HTC Desire C im Test – Kann es mit anderen HTC Geräten mithalten?

[singlepic id=2225 w=625 h=600 float=center]   Wer bei Android ganz vorn mit dabei sein will hat mit günstigen Smartphones meist wenig Glück. Oftmals sind die Geräte mit älteren Android Versionen ausgestattet, die nicht die neusten Features und auch nicht die Unterstützung neuster Apps mitbringen. Mit dem HTC Desire C gibt es jetzt ein Smartphone, das…