Übersicht: Smartwatches werden immer beliebter

Sie wurde relativ lang für überflüssig gehalten, für zu umständlich oder einfach für unsinnig: die Smartwatch. Doch so langsam steigt der Beliebtheitsgrad der cleveren Armbanduhr, nicht zuletzt auch deshalb, weil ganz einfach immer mehr Hersteller Smartwatches auf den Markt bringen. Im Folgenden ein ausführlicher Überblick zu dem Thema sowie Informationen zu den einzelnen Modellen.

Die dünnsten Smartphones auf dem Markt

  Dünne Smartphones befinden sich auf dem Vormarsch. Die Dünne eines Smartphones bedeutet oftmals ein Highend-Merkmal und zeugt von besonderer Hochwertigkeit. Trotzdem sollen die Geräte weiterhin eine starke Leistung erbringen. Schlankheitswahn nun auch bei den Smartphones Nicht nur bei den Models, jetzt auch bei den Smartphones, gilt, nur wer schlank ist hat gute Chancen auf…

Motorola RAZR: ICS-Update für o2 und Vodafone Kunden erhältlich!

[singlepic id=2290 w=320 h=240 float=center]   Während das Ice Cream Sandwich Update für das Motorola RAZR in fast ganz Europa bereits erhältlich ist, mussten sich Kunden in Deutschland etwas länger gedulden. Seit kurzem ist das Update jetzt verfügbar – allerdings nicht uneingeschränkt wie Motorola auf der eigenen Facebook Seite bekannt gab. So werden zunächst nur…

Motorola Motoluxe: Schlankes Android-Smartphone mit 4-Zoll-Display

[singlepic id=2108 w=320 h=240 mode=watermark float=center]   Mit dem Motoluxe hat Motorola ein Smartphone im Sortiment, das nicht nur durch sein elegantes Design, sondern auch mit der verbauten Technik Akzente setzt. Das Motorola Motoluxe besitzt ein 4-Zoll großes FWVGA-Display, das nahtlos in das Gehäuse eingelassen wurde und eine Auflösung von 854 x 480 Bildpunkten besitzt.…

Motorola Defy mini: Das perfekte Smartphone für den Einsatz im Freien

[singlepic id=2111 w=320 h=240 mode=watermark float=center]   Mit dem Defy mini hat Motorola ein Smartphone im Programm, das vor allem mit seinem staub- und spritzwassergeschützten Eigenschaften beim Kunden punkten soll. Es ist ein robuster Begleiter für Menschen, die ein Gerät benötigen, das nicht nach dem ersten Sturz auseinanderfällt oder kaputt geht. Alles andere als mini…

Motorola Gleam+: Preiswertes Klapp-Handy im tollen Design!

[singlepic id=2110 w=320 h=240 mode=watermark float=center]   Nachdem Smartphones auf dem Vormarsch im Markt der Mobiltelefone sind, verloren übrige Handys an Bedeutung, obwohl diese bei vielen Menschen nach wie vor beliebt sind. Hierbei wären auch Handys zu nennen, die über einen Klapp-Mechanismus verfügen. Diese bieten im geschlossenen Zustand den Vorteil, dass neben dem Display auch…

Motorola Defy+ im Test auf Herz und Nieren geprüft!

[singlepic id=1957 w=400 h=400 mode=watermark float=right] Das Motorola Defy+ ist nach dem erfolgreichen Motorola Defy das zweite Outdoor-Smartphone des Herstellers und in diesem umfangreichen Testbericht soll sich zeigen, ob dieses Smartphone tatsächlich die Berechtigung hat, auf jeder Abenteuerreise ein Weggefährte zu sein. Darüber hinaus soll aber auch herausgefunden werden, ob man als Nutzer des Defy+…

Motorola Admiral: Einstieger-Smartphone mit QWERTZ-Tastatur

[singlepic id=1872 w=320 h=240 mode=watermark float=right]Dass immer mehr Smartphones vorgestellt werden und auf den Markt kommen, das ist angesichts der Wachstumszahlen der Branche keineswegs verwunderlich, wobei sich die meisten Hersteller in erster Linie auf das Segment der High End-Smartphones konzentrieren. Da aber gerade die Einsteigersmartphones viele Marktanteile versprechen, setzt auch der eine oder andere Hersteller…

Milestone vs. Milestone 2

[singlepic id=1095 w=160 h=300 mode=watermark float=right]Was ist neu? Was ist besser? Oder vielleicht sogar schlechter? Und warum sollten Sie sich unbedingt für das neue, aber teurere Milestone 2 entscheiden – wir klären auf! Am Gerät selbst, also hardwaretechnisch, hat sich nicht viel getan. Die Abmessungen haben sich nur sehr gering verändert, das Gewicht ist dasselbe…

Droid X “Achtung” – dieses Handy zerstört sich von selbst!

[singlepic id=901 w=160 h=300 mode=watermark float=right]Motorolas Smartphone Droid X, welches mit Android arbeitet, verkauft sich in den USA wie warme Semmeln und kommt auch in allen Kritiken positiv weg. Und doch zieht Motorola mit dem Gerät nun Kritik auf sich, denn diverse Anti-Hacking-Maßnahmen machen das Betreiben alternativer Firmware unmöglich oder erschweren es zumindest. Das Droid…

Highend-Smartphones im Test: wie gut Voll-Tastaturen wirklich sind

[singlepic id=806 w=160 h=300 float=right]Während viele Multitouch-Handys mit einer virtuellen Tastatur wie das iPhone auskommen müssen, existieren daneben noch eine VIelzahl von Smartphones mit ausziehbarer oder ausklappbarer QWERTZ-Tastatur. Doch sind die Tastaturen immer so gut, wie sie aussehen? Die Vertreter: HTC mit dem Touch Pro 2, das Samsung B7610, das Palm Pre, das Nokia N97…

Top-Angebot: Motorola Milestone mit Vodafone Allnet 100 Internet!

[singlepic id=801 w=160 h=300 mode=watermark float=right]Wie bereits gestern berichtet, hat D2-Mobilfunkanbieter Vodafone ein neues Tarifangebot erstellt, mit dem ihr nicht nur besonders günstig telefonieren könnt: eine Internet-Flatrate ist ebenfalls inklusive! Der Preis: gerade mal 19,95 Euro pro Monat – und das ganz ohne Haken. Kein Mindest-Umsatz, keine teuren Folgekosten: Karte einlegen und lostelefonieren, surfen und…