Übersicht: Smartwatches werden immer beliebter

Sie wurde relativ lang für überflüssig gehalten, für zu umständlich oder einfach für unsinnig: die Smartwatch. Doch so langsam steigt der Beliebtheitsgrad der cleveren Armbanduhr, nicht zuletzt auch deshalb, weil ganz einfach immer mehr Hersteller Smartwatches auf den Markt bringen. Im Folgenden ein ausführlicher Überblick zu dem Thema sowie Informationen zu den einzelnen Modellen.

Die dünnsten Smartphones auf dem Markt

  Dünne Smartphones befinden sich auf dem Vormarsch. Die Dünne eines Smartphones bedeutet oftmals ein Highend-Merkmal und zeugt von besonderer Hochwertigkeit. Trotzdem sollen die Geräte weiterhin eine starke Leistung erbringen. Schlankheitswahn nun auch bei den Smartphones Nicht nur bei den Models, jetzt auch bei den Smartphones, gilt, nur wer schlank ist hat gute Chancen auf…

Motorola RAZR: ICS-Update für o2 und Vodafone Kunden erhältlich!

[singlepic id=2290 w=320 h=240 float=center]   Während das Ice Cream Sandwich Update für das Motorola RAZR in fast ganz Europa bereits erhältlich ist, mussten sich Kunden in Deutschland etwas länger gedulden. Seit kurzem ist das Update jetzt verfügbar – allerdings nicht uneingeschränkt wie Motorola auf der eigenen Facebook Seite bekannt gab. So werden zunächst nur…