moto-x-phone1-11

 

Nur wenige Tage vor der geplanten Vorstellung des neuen Motorola Smartphones Moto X wurden eine Vielzahl der Daten bekannt. Ein offizielles Foto des neuen Gerätes wurde ebenso gesichtet.

Am 01. August soll das in Zusammenarbeit von Motorola und Google entwickelte Moto X Phone der Allgemeinheit präsentiert werden. Im Vorfeld wurden bereits jetzt die wichtigsten Daten bekannt.

 

Foto des neuen Moto X Phone aufgetaucht

Auf einem Foto des neuen Moto X Phone konnte sehr gut ein sehr schmaler Rahmen rund um das Display herum erkannt werden. Rückwärtig befindet sich das Motorola-Logo. Die Farbe desselben kann der Kunde selbst wählen. Das Logo ist mit einem hübschen Muster versehen. Ebenso auf der Rückseite des Geräts befinden sich die Kamera, die Lautsprecher und der LED-Blitz.

 

Großes Display

Laut Informationen von The Verge wird das Moto X Phone von Motorola über eines großen 4,5 Zoll messenden Touchscreen verfügen. Mit an Bord befindet sich ein Qualcomm Snapdragon MSM8960T inklusive zwei Rechenkernen mit einer Leistung von 1,7 Gigahertz. Das neue Gerät verfügt über einen zwei Gigabyte umfassenden Arbeitsspeicher. Momentan ist auf dem Moto X Phone noch die aktuelle Version von Android 4.2.2 Jelly Bean vorhanden. Was den Akku betrifft kam es zu einigen Widersprüchen. Mit 1500 mAh fällt dieser etwas gering aus.

 

 [singlepic id=1661 w=373 h=60 link=https://www.logitel.de]

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Beitragskommentare