Samsung-Galaxy-Ace-2 

Samsung veröffentlicht pro Jahr eine ganze Menge Smartphones im Android-Bereich. Erst vor kurzem hat das Unternehmen mit dem Galaxy Star und dem Galaxy Pocket Neo zwei Smartphones veröffentlicht, die mit dem Android-Betriebssystem ausgeliefert werden. Angeblich steht noch ein Smartphone in den Startlöchern, welches bald erscheinen soll. Das Smartphone soll in schwarz, weiß, rot und blau erscheinen und den Namen Samsung Galaxy Ace 3 tragen.

 

Samsung Galaxy Ace soll 4 Zoll Display bekommen

Die genauen technischen Spezifikationen sind derzeit noch nicht bekannt. Spekuliert wird allerdings darüber, dass das Samsung Galaxy Ace 3 ein 4 Zoll Display, sowie eine 5 Megapixel Kamera bekommen soll. Den Strom soll das Galaxy Ace 3 aus einem 1500 mAh Akku bekommen. Der interne Speicher soll immerhin 4 Gigabyte betragen und auch der aktuelle Standard Bluetooth 4.0 soll enthalten sein. Das Samsung Galaxy Ace 3 soll für 300 Euro ab Ende Mai oder Anfang Juni erhältlich sein. Bisher gibt es allerdings noch keine offizielle Stellungnahme von Samsung. Auch offizielle Bilder des Samsung Galaxy Ace 3 fehlen noch. Demnächst erscheint zunächst das Samsung Galaxy S4 Mini, welches eine abgespeckte Variante des High End Modells Samsung Galaxy S4 ist. Die Galaxy Ace Serie ist eine der Mittelklasse-Serien mit denen Samsung einen großen Schritt Richtung Android-Marktführerschaft gemacht hat. Samsung ist der erfolgreichste Hersteller im Android-Bereich. Der Hersteller konnte besonders vom Samsung Galaxy Note und vom Galaxy S viele Geräte verkaufen.

Quelle: Inside-Handy

 

[singlepic id=1661 w=373 h=60 link=https://www.logitel.de]

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Beitragskommentare