Als kommunikativer Problemlöser (m/w/d) bist Du bei LogiTel in Neumünster goldrichtig! LogiTel ist einer der führenden Online-Händler auf dem deutschen Mobilfunkmarkt. Bring uns mit Deinem Beitrag als Kundenbetreuer 2nd Level (m/w/d) in Neumünster nach vorne und komm an Bord!
Für unsere Kundenbetreuung suchen wir Dich als
Kundenbetreuer 2nd Level (m/w/d)
in Teilzeit (ca. 20 Std./Woche) am Standort Neumünster
Das sind Deine Aufgaben
- Du beantwortest Kundenanfragen und -reklamationen rund um das Thema Smartphone, Zahlungen, Lieferung und Versand
- Du hast Kontakt zu den Versandunternehmen (DHL, usw.)
- Du bearbeitest Anfragen von Providern und Vertragspartnern/Dienstleistern
- Du beantwortetes Rückfragen zu ungeklärten Vorgängen innerhalb des Hauses
Das bringst Du mit
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und hohe kommunikative Fähigkeiten
- Kenntnisse im Bereich Telekommunikation oder Mobilfunk wünschenswert
- Erfahrung in der Kundenbetreuung wünschenswert
- Zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise
- Freude am Kontakt zu Kunden per E-Mail oder telefonisch
Das bieten wir Dir
- Du arbeitest in einem kleinen, hilfsbereiten und engagierten Team
- Dein Arbeitsplatz ist großzügig und funktionell gestaltet
- Nach Absprache hast Du die Möglichkeit, auch aus dem Homeoffice zu arbeiten
- Während Deiner Einarbeitung stehen Dir immer Kollegen/-innen zur Seite, die Dir bei allen Deinen Fragen weiterhelfen
- Damit Du vom Kommunikationstalent zum -profi wirst, schulen wir Dich intern
- Du kannst unsere firmeneigenen Parkplätze nutzen
- Du kannst bei uns spannende Events mitgestalten
- In unserer Küche (Herd/Backofen/Mikrowelle) stehen für Dich kostenlose Getränke und frisches Obst zur Verfügung
Wenn Du gerne Teil unseres Teams werden möchtest, melde Dich einfach kurz per E-Mail bei uns: [email protected]. Kerstin Sarnow aus unserer Personalabteilung wird sich umgehend bei Dir melden.
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