Welches iPad ist das richtige für mich? Das fragt sich vielleicht auch Adam, dem Eva, wie auf dem iPad-Display zu erkennen ist, im Garten Eden einen angebissenen Apfel reicht.

Welches iPad passt zu mir?

Wer nach einem Tablet sucht, kommt am Apple iPad fast gar nicht vorbei. Die iPad-Modelle gelten als das Maß aller Dinge – zu Recht. Welches Modell ist nun aber das richtige iPad für Deine Ansprüche? LogiTel verschafft Dir einen Überblick. Worauf kommt es bei der iPad-Wahl an? Wer die Wahl hat, hat bekanntlich die Qual.…

Asus Padfone 2: Das Smartphone mit Tablet Dock!

[singlepic id=2325 w=320 h=240 mode=watermark float=right] Mit dem Asus Padfone 2 ist bereits die zweite Generation des Gerätes, was die Vorteile von Smartphones und Tablets kombinieren soll, vorgestellt worden. Das neue Gerät ist etwas dünner und leistungsfähiger. Auch das Tablet ist etwas flacher und hat etwas weniger Gewicht. Die Ausstattung des in Taiwan vorgestellten Gerätes…

Samsung Galaxy Tabs – Welches Tablet lohnt sich wirklich?

[singlepic id=2245 w=400 h=400 float=center]   Mit den Tablets Samsung Galaxy Note 10.1 und dem Galaxy Tab 2 10.1 hat Samsung gleich zwei Top Android Tablets am Start. Beide Geräte dürften Nutzer im Android Bereich glücklich machen und dennoch gibt es erhebliche Leistungsunterschiede zwischen den Geräten. Ein Blick auf die Tablets zeigt, welches Gerät für…

“SILVIA” möchte besseren Sprachassistent als Siri und S-Voice anbieten

[singlepic id=2158 w=480 h=360 mode=watermark float=center] Sprachassistenten sind spätestens seit dem Launch von Siri in aller Munde. Ein neues Projekt, welches vor kurzem auf Kickstarter präsentiert wurde erregt jetzt viel Aufmerksamkeit in der Mobilfunkbranche. Das Programm SILVIA, vollständig ausgesprochen Symbolically Isolated, Linguistically Variable, Intelligence Algorithms möchte gern den Thron mit der besten Sprachsteuerung erobern. Technologie wird…