[singlepic id=2347 w=320 h=240 mode=watermark float=right]

 

Mobilcom Debitel macht LogiTel.de zum zertifizierten Premium Online-Partner

 

Beim Kauf von Mobilcom Debitel Produkten sollte nicht nur der Preis und eine ausgezeichnete Qualität im Mittelpunkt stehen. Wichtig sind vor allem auch hervorragende Serviceleistungen und eine besonders hohe Sicherheit, wenn es um die Kaufabwicklung geht. All dies können nur Partner von Mobilcom Debitel mit dem Siegel Online Premium Partner bieten. Dazu gehört nun auch LogiTel.de

 

LogiTel.de auch in der Zukunft ein zuverlässiger Partner

 

Geschäfte und die Partner, die diese führen, sind oft kurzlebig. Die Qualität der Geschäftsbeziehung, die heute noch hervorragend ist, kann morgen schon vergessen sein. Partner von Mobilcom Debitel dagegen werden die Erwartungen ihrer Kunden immer in gleichbleibender Weise und auf höchstem Niveau erfüllen, denn dafür steht das Zertifikat des Online Premium Partners von Mobilcom Debitel. LogiTel.de hat sich für dieses Zertifikat vielen Tests durch Mobilcom Debitel unterzogen und das Siegel Online Premium Partner verdient. Darauf kann sich das Unternehmen aber nicht ausruhen, denn Mobilcom Debitel kontrolliert all seine Partner in regelmäßigen Abständen. Eine Garantie für die Kunden, immer mit den besten Serviceleistungen, höchster Sicherheit bei der Kaufabwicklung und hervorragender Abwicklung der Geschäfte bedient zu werden.

 

 

LogiTel.de wurde mit dem Zertifikat Online-Premium-Partner von Mobilcom Debitel ausgezeichnet, um den Kunden damit zu zeigen, dass sie es hier mit einem Partner zu tun haben, auf den 100 Prozent Verlass ist und das in allen Bereichen der geschäftlichen Verbindung. Mobilcom Debitel setzt hierbei hohe Maßstäbe an die Partner. So werden immer wieder Kontrollen durchgeführt und dabei zum Beispiel getestet, wie gut der Kundenservice zu erreichen ist, wie schnell Reklamationen bearbeitet werden oder auch wie mit Rücksendungen von Kunden umgegangen wird. Das ist aber lange nicht alles, denn auch die Daten der Kunden sind bei einem Online Premium Partner sicher, auch dafür garantiert das Siegel. Ein Garant für beste Geschäftsbeziehungen ist die Verpflichtung von LogiTel.de, sich auch von externen Prüfstellen zertifizieren zu lassen. Dazu gehören das TÜV-Siegel oder die Auszeichnung zum Trusted Shop. Ein weiterer zuverlässiger Hinweis, dass man sich auf diesen Partner voll und ganz verlassen kann und das bei günstigen Preisen und höchster Qualität.

 

[singlepic id=1661 w=373 h=60 link=https://www.logitel.de]

 

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Beitragskommentare