[singlepic id=2313 w=320 h=240 mode=watermark float=center]

Ab dem 15. Oktober bringt Vodafone seine neuen Smartphone Tarife an den Start. Unter dem Label “Vodafone Red” werden drei Tarife zur Verfügung stehen, die zwischen 40 und 90 Euro kosten. Darin enthalten sind wichtige Grundleistungen wie Telefonieren, SMS’en und Surfen, aber auch wichtige zusätzliche Leistungen wie Child Protect, ein Smartphone Schutz namens Protect, mit SwitchmyPhone einen Austauschdienst und auf Wunsch auch einer Handyversicherung. Ebenso integriert ist der neue Messagingdienst Joyn, den Vodafone Ende August dieses Jahres gestartet hat, sowie Speicherplatz in der neuen Vodafone Cloud.

Vodafone Red S: Der richtige Tarif für Normaltelefonierer

Der Einsteigertarif ist der Vodafone Red S, der mit 200 Megabyte Inklusivvolumen  bei einer maximalen Geschwindigkeit von 14,4 Megabit kommt. Darin enthalten ist auch eine Flatrate ins deutsche Vodafone Netz, eine Flatrate in ein Wunschnetz und eine SMS Flatrate in alle Netze. Als Alternative zur Flatrate in ein Wunschnetz können auch 100 Inklusivminuten in alle Netze gebucht werden. Inklusive ist auch die Nutzung des neuen Messagingdienstes Joyn. Die Nutzung von Protect, einem Anti Virus Programm mit Handyfinder-Funktion, ist genau so enthalten wie die Möglichkeit, Kontakte mit der Vodafone Cloud zu synchronisieren. Auf der Vodafone Cloud stehen zudem fünf Gigabyte Speicherplatz dem Nutzer zur Verfügung. Wer ein LTE Smartphone im Vodafone Netz mit der vollen Geschwindigkeit nutzen will, der kann für 10 Euro zusätzlich im Monat eine LTE Option zu dem Tarif dazu buchen. Gleiches gilt, sollte der Wunsch nach einem neuen Smartphone bestehen.

Vodafone Red M bietet eine maximale Verbindungsgeschwindigkeit von 21,6 Megabit pro Sekunde

Für Nutzer, die viel telefonieren und SMS schreiben ist der Tarif Vodafone Red M optimal. Damit kann unbegrenzt in alle deutschen Netze telefoniert und per SMS getextet werden. Ebenso ist eine Datenflatrate mit einem schnellen Inklusivvolumen von 500 Megabyte enthalten.  Die maximale Geschwindigkeit, mit der in dem Tarif gesurft werden kann liegt bei 21,6 Megabit. Gegen 10 Euro Aufpreis ist zudem die LTE Option enthalten. Neben der Sicherung der eigenen Smartphone Kontakte in der Cloud sind in dem Tarif auch 25 Gigabyte Speicherplatz für eigene Inhalte vorhanden. Zudem sind Zusatzdienste wie Child Protect, Vodafone Protect oder SwitchmyPhone inklusive. Auch Joyn kann genutzt werden. Für Nutzer, die häufig im Ausland ist zudem eine Option für das kostenlose Internetsurfen in anderen Ländern innerhalb der EU enthalten.

Vodafone Red L: Ein optimaler Tarif auch für’s Tethering

Für 90 Euro gibt es im Tarif Vodafone Red L eine Telefon- und SMS Flatrate in alle Netze. Zusätzlich ist eine Internetflatrate mit einem schnellen Inklusivvolumen von bis zu 3 Gigabyte dabei. Damit eignet sich der Tarif auch für Nutzer, die gern Multimediaanwendungen auf dem Smartphone nutzen oder auf Tethering angewiesen sind. In dem Paket ist auch nativ die Nutzung von LTE mit integriert, sodass auch außerhalb von Städten mit der richtigen Hardware in DSL Geschwindigkeit gesurft werden kann. Zusätzlich zu den Grundfeatures dieses Tarifes sind auch viele Extras enthalten. Dazu gehört zum Beispiel die Nutzung von 50 Gigabyte Speicherplatz in der Vodafone Cloud, eine zusätzliche SIM Karte für das eigene Tablet, ein Versicherungsschutz für Schaden- und Diebstahlfälle und weitere Leistungen. Ein Top Smartphone gibt es zu dem Tarif dazu, wenn der Kunde 10 Euro mehr im Monat zahlt.

 

 

Die neuen Tarife kosten zusammen mit einem neuen Smartphone 40, 60 und 90 Euro und lösen die bisherigen Superflat und Internettarife von Vodafone ab. 

 

 

[singlepic id=1661 w=373 h=60 link=https://www.logitel.de]

 

 

Quellen: Connect, Telecom Handel

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Beitragskommentare