Fragen zur Praemineinlösung

Wie lange habe ich Zeit, um meine Prämie einzufordern?

Du hast 12 Wochen Zeit, um Deinen Anspruch auf die Prämie anzumelden. Wann die Frist beginnt, hängt vom geforderten Nachweis ab. Das kann entweder die Auftragsbestätigung oder die erste Rechnung Deines neuen Anbieters sein. Sollst Du die Auftragsbestätigung vorlegen, läuft die Frist ab Ausstellungsdatum der Bestätigung. Wird die Vorlage der ersten Anbieter-Rechnung verlangt, beginnt die Frist natürlich erst mit dem entsprechenden Rechnungsdatum.

Wie lange habe ich Zeit, um meine Rechnung für meine Prämie einzureichen?

Ab Rechnungsdatum der ersten Anbieter-Rechnung hast Du 12 Wochen Zeit, um die Rechnung einzureichen und Deine Prämie einzufordern.

Wie lange habe ich Zeit, um meine Auftragsbestätigung für meine Prämie einzureichen?

Dir bleiben 12 Wochen Zeit, um Deine Prämie zu beanspruchen. Die Frist beginnt mit dem Datum der Auftragsbestätigung, die Dir Dein neuer Anbieter zusendet.

Wie erfahre ich, ob ich die erste Rechnung oder eine Auftragsbestätigung für meine Prämie einreichen muss?

Direkt unter den Produkthighlights zu dem gewünschten Gerät findest Du den Hinweis auf die Aktion und nähere Informationen dazu. Noch ein Tipp: Spendiert LogiTel als Prämie ein Cashback, benötigen wir stets die erste Anbieter-Rechnung als Nachweis.

Muss ich meinen Nachweis für die Prämie per E-Mail und per Upload senden?

Nein, ein doppelter Nachweis ist unnötig. Es genügt, wenn Du den Nachweis entweder per E-Mail sendest oder unseren Upload dafür nutzt.

In welchem Format kann das Dokument hochgeladen werden?

Unser Dokumente-Upload akzeptiert die Formate JPG, PNG und PDF.

Woher bekomme ich den erforderlichen Nachweis (Auftragsbestätigung oder erste Rechnung)?

In beiden Fällen schickt Dir Dein neuer Anbieter die erforderlichen Unterlagen zu. Zuerst erhältst Du natürlich die Auftragsbestätigung, in der Regel nach wenigen Tagen. Die erste Rechnung trifft ein, wenn der erste Abrechnungszeitraum vollendet ist, Dein neuer Vertrag also bereits vier Wochen aktiv ist.

An wen wende ich mich, wenn ich keine Auftragsbestätigung von meinem neuen Anbieter erhalten habe?

Dein Anbieter verschickt die Auftragsbestätigung entweder per E-Mail oder Post. Hast Du weder per Mail noch per Post eine Bestätigung erhalten, nimmst Du am besten telefonisch Kontakt mit Deinem neuen Anbieter auf. Eine Liste der Service-Nummer findest Du unter https://www.logitel.de/infocenter-netzbetreiber.html

Was soll ich machen, wenn ich keine Rechnung vom meinen Anbieter bekommen haben?

Üblicherweise verschicken die Anbieter die Rechnungen per Mail oder informieren auf diesem Weg, dass eine neue Rechnung im Kundenportal zum Abruf bereitsteht. Hast Du keine E-Mail erhalten, prüfe zuerst entweder in der App Deines neuen Providers oder via Kunden-Login auf seinem Internetportal, ob die Rechnung bereits vorliegt. Fehlt sie, wendest Du Dich am besten direkt telefonisch an Deinen Anbieter. Eine Liste der Service-Nummer findest Du unter https://www.logitel.de/infocenter-netzbetreiber.html

Ich habe den geforderten Nachweis hochgeladen. Wie lange dauert es, bis ich die Prämie erhalte?

Bestätigt das Dokument Deinen Anspruch auf die Prämie, verschicken wir die Prämie innerhalb von 1 bis 3 Werktagen per DHL. Sobald das Paket mit Deiner Prämie unterwegs ist, erhältst Du eine Versandbestätigung.

An wen wende ich mich, wenn ich Fragen zur Prämie habe?

Unser Hotline-Team beantwortet Dir gern Fragen zur Prämie. Du erreichst unseren Kundenservice telefonisch unter 04321-3337600 oder per E-Mail an [email protected].