Die neuen Familien-Karten von Vodafone

Vodafone Family Cards

Mit den Partnerkarten von Vodafone könnt ihr gemeinsam sparen. Ob FamilyCard S mit 5GB, FamilyCard M mit 20GB oder FamilyCard L mit unbegrenztem Datenvolumen – tut Euch zusammen und holt Euch genau die Tarife, die zu Euch passen.

Unsere Top FamilyCard Deals

Galaxy S23 5G
Samsung Galaxy S23 5G
Vodafone
FamilyCard L
Vodafone FamilyCard L
unbegrenzt GB 5G/LTE
Weitere Details
Wähle Deine Farbe
Wähle Deinen Gerätespeicher
  • unbegrenzte 5G/LTE Internet-Flatrate im Vodafone Netz
  • bis zu 300 Mbit/s Download bis zu 100 Mbit/s Upload
  • Für Vodafone Kunden die einen Vodafone Mobilfunkvertrag haben
Tarifdetails

*1 Gilt bei Abschluss eines Vodafone Mobilfunktarifs im Tarif FamilyCard M nur mit Online-Rechnung im Mobilfunknetz von Vodafone.



Voraussetzung

Nur Buchbar für Kunden die einen Vodafone GigaMobil-, GigaMobil Young-, Red-, Young-, Smart L- oder Smart XL Tarif haben.



Monatliche Grundgebühr

19,99€/Monat. Mindestvertragslaufzeit 24 Monate. Nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit werden ab dem 25. Monat 19,99€/Monat berechnet. Dies gilt solange der Hauptvertrag (GigaMobil-, GigaMobil Young-, Red-, Young-, Smart L oder XL-Tarif) aktiv ist. Wird dieser gekündigt, wechselt die FamilyCard Karte automatisch in den Tarif GigaMobil S - für 39,99 Euro pro Monat mit 12 GB Datenvolumen. Der Vertrag läuft dann wieder für 24 Monate. Wenn Du mehrere FamilyCard Karten hast, wird die Zusatzkarte, die Du als Erstes gebucht hast, zur Hauptkarte. Die anderen bleiben FamilyCard Zusatzkarten



Kündigungsfrist

Kündigungsfrist beträgt 1 Monat vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit. Bei nicht fristgerechter Kündigung verlängert sich der Vertrag um einen weiteren Monat. Teilnahme am Lastschriftverfahren ist Vertragsbestandteil.



Telefon & SMS Flat

Telefon- und SMS Flatrate enthalten nationale Standardgespräche und Versand nationaler Standard-SMS (max.160 Zeichen) in alle dt. Mobilfunknetze und ins dt. Festnetz. Fürs Flat Telefonieren gilt: Bei Verbrauch von mehr als 250 Stunden in einem Abrechnungszeitraum behält sich Vodafone ein außerordentliches Kündigungsrecht vor. Mailboxabfrage inklusive. Das Angebot gilt nicht für den Massenversand von SMS. Sondernummern, Konferenz-Verbindungen, Rufumleitung und Premium-Dienste sind ausgenommen und werden zu den vom jeweiligen Anbieter genannten Preisen bzw. gemäß Sonderpreisliste des Anbieters berechnet.



5G/LTE Internet Flat

beinhaltet unbegrenztes Datenvolumen mit max. Übertragungsgeschwindigkeit bis zu 300 Mbit/s (Download) und 100 Mbit/s (Upload) pro Abrechnungsmonat im nationalen Datenverkehr. Maximal erreichbare LTE-Geschwindigkeit – u.a. abhängig vom Endgerätetyp und Netzausbaugebiet. Vodafone behält sich vor, die Verbindung nach je 24 Stunden automatisch zu trennen. Am Ende jeder Verbindung, mindestens aber nach 24 Stunden, rundet Vodafone auf den nächsten 100-KB-Block auf.



5G inkludiert

In Deinem Tarif kannst Du künftig im Inland von der neuen 5G Netz-Technologie profitieren. Sobald unsere ersten 5G Mobilfunk-Stationen verfügbar sind, kannst Du dort ohne Zusatzkosten auch im 5G-Netz surfen. Die ersten Stationen werden voraussichtlich im Sommer 2019 in ersten ausgewählten Städten in Betrieb genommen, anschließend erfolgt ein schrittweiser Ausbau. An anderen Standorten surfst Du wie gewohnt mit der für Dich maximal verfügbaren Geschwindigkeit (4G|LTE Max). Um das 5G-Netz nutzen zu können, benötigst Du ein 5G-fähiges Endgerät.



EU-Roaming

Du nutzt Deinen Vodafone-Inlandstarif jetzt auch ohne Zusatzkosten im EU-Ausland wie zuhause. Das gilt für ankommende und abgehende Anrufe innerhalb der EU und nach Deutschland, für SMS und MMS sowie fürs Surfen. Gespräche zu Sonderrufnummern sowie Anrufe und SMS von Deutschland in das EU-Ausland sind nicht eingeschlossen. Nach Verbrauch Deiner Highspeed-MB kannst Du, wie in Deutschland, zusätzliches Datenvolumen erhalten, z. B. über Vodafone SpeedGo. Das zusätzliche Volumen gilt dann im besuchten Land und in Deutschland. Die Nutzung Deines Tarifs ohne Zusatzkosten gilt nur für vorübergehende Reisen im EU-Ausland. Mehr Infos zu EU-Roaming auf: https://www.vodafone.de/eu-regulierung



WiFi Calling

Mit Vodafone WiFi Calling kann Dein Gerät ein vorhandenes WLAN zum Aufbau von Mobilfunkgesprächen nutzen. Gespräche über das WLAN werden zu den Konditionen Deines Mobilfunktarifs abgerechnet. Das Telefonieren über WLAN im Ausland ist nicht möglich. Notrufe können nicht über WiFi Calling abgesetzt werden. Das Endgerät wechselt bei einem Notruf automatisch auf ein vorhandenes Mobilfunknetz (2G/3G/4G). Notrufe sind daher nur bei vorhandener Mobilfunkabdeckung möglich. WiFi Calling wird nur auf einer eingeschränkten Anzahl an Geräten unterstützt, eine aktuelle Liste an kompatiblen Geräten wird auf unseren Internetseiten veröffentlicht. Mehr Infos unter https://www.vodafone.de/wificalling



Secure Net

In den FamilyCard-Tarif 3 Monate kostenlos inklusive. Wird der Dienst nicht gekündigt, kostet Secure Net ab dem 4. Monat 0,99 €/Monat zzgl. zum mtl. Tarifpreis und ist jederzeit auf securenet.vodafone.de kündbar. In den Tarifen GigaMobil XL, GigaMobil XXL, GigaMobil + Kids und Black kostenlos inklusive, kann aber jederzeit mit sofortiger Wirkung auf securenet.vodafone.de deaktiviert werden. Secure Net schützt Dich beim Surfen vor unsicheren Webseiten und Schad-Software. Unterstützt werden übliche Webseiten- und E-Mail-Protokolle wie http und POP3. Dabei wird der Netzwerkverkehr automatisch geprüft. Kritische Inhalte werden ausgefiltert. Du als Nutzer bestimmst das Sicherheitsniveau und hast volle Transparenz: Bei einem schädlichen Download bekommst Du sofort eine SMS. Beim Surfen zeigt Dein Browser schädliche Seiten an. Wie Du dann mit kritischen Inhalten umgehst, entscheidest Du selbst.



Portierung/Rufnummernmitnahme

Eine Rufnummernmitnahme ist nachträglich über deinen neuen Anbieter Vodafone möglich. Hier zu loggst du dich nach Erhalt der Vodafone Simkarte mit der neuen Vodafone Rufnummer in Deiner Mein Vodafone App ein oder Du rufst Vodafone über die kostenlose Hotline 124444 vom Smartphone aus an und beantragst die nachträgliche Rufnummernmitnahme. Eine Rufnummernmitnahme ist nur dann möglich, wenn du deinen Anbieter wechselst. Aus technischen Gründen ist seitens Vodafone bei einem Neuaktivierten SoHo oder Firmen Mobilfunkvertrag eine nachträgliche Portierung nicht möglich. Rufnummernportierungen können ggf. Kosten beim Altanbieter verursachen. Bitte beachte, dass die Portierungskosten vom jeweiligen Netzanbieter abhängig sind und somit variieren können. Weitere Details rund um das Thema Rufnummernportierung finden Sie auf https://www.logitel.de/infocenter-rufnummernmitnahme.html



Monatliche Rechnung

Der Zugang zur elektronischen Rechnung (Online Rechnung) erfolgt über die Seite www.vodafone.de unter der Rubrik „Mein Vodafone“ per Login mit individuellen Login-Daten für die Kundenbetreuung Online. Bei der Online Rechnung sind die Bereitstellung und die Überlassung des Internet-Zugangs sowie die Online-Verbindungen zum Abruf der Rechnungsdaten nicht Gegenstand des Mobilfunkvertrags. Falls Sie den GigaKombi-Rabatt erhalten, wird dieser aus technischen Gründen in den ersten 3 Monaten mit -10 Euro und auch +10 Euro angezeigt. Bitte beachten Sie, dass Vodafone auf Ihrer ersten Rechnung den Basispreis für den 1. Vertragsmonat nur anteilig und den Basispreis für den 2. Vertragsmonat im Voraus berechnet. In den folgenden Rechnungen sehen Sie dann auch den Basispreis des jeweils nächsten Vertragsmonats. Eventuelle Rabatte zieht Vodafone jeweils ab, Kunden im Rahmenvertrag sind hiervon ausgeschlossen.



Speicherung der Verbindungsdaten

Laut Telekommunikationsgesetz §113a und §99 ist der Mobilfunkanbieter verpflichtet die Verbindungsdaten 6 Monate zu speichern.

Pixel 7A
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Vodafone
FamilyCard M
Vodafone FamilyCard M
20 GB 5G/LTE
Weitere Details
Wähle Deine Farbe
Wähle Deinen Gerätespeicher
  • 20 GB 5G/LTE Internet-Flatrate im Vodafone Netz
  • bis zu 300 Mbit/s Download bis zu 100 Mbit/s Upload
  • Für Vodafone Kunden die einen Vodafone Mobilfunkvertrag haben
Tarifdetails

*1 Gilt bei Abschluss eines Vodafone Mobilfunktarifs im Tarif FamilyCard M nur mit Online-Rechnung im Mobilfunknetz von Vodafone.



Voraussetzung

Nur Buchbar für Kunden die einen Vodafone GigaMobil-, GigaMobil Young-, Red-, Young-, Smart L- oder Smart XL Tarif haben.



Monatliche Grundgebühr

19,99€/Monat. Mindestvertragslaufzeit 24 Monate. Nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit werden ab dem 25. Monat 19,99€/Monat berechnet. Dies gilt solange der Hauptvertrag (GigaMobil-, GigaMobil Young-, Red-, Young-, Smart L oder XL-Tarif) aktiv ist. Wird dieser gekündigt, wechselt die FamilyCard Karte automatisch in den Tarif GigaMobil S - für 39,99 Euro pro Monat mit 12 GB Datenvolumen. Der Vertrag läuft dann wieder für 24 Monate. Wenn Du mehrere FamilyCard Karten hast, wird die Zusatzkarte, die Du als Erstes gebucht hast, zur Hauptkarte. Die anderen bleiben FamilyCard Zusatzkarten



Kündigungsfrist

Kündigungsfrist beträgt 1 Monat vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit. Bei nicht fristgerechter Kündigung verlängert sich der Vertrag um einen weiteren Monat. Teilnahme am Lastschriftverfahren ist Vertragsbestandteil.



Telefon & SMS Flat

Telefon- und SMS Flatrate enthalten nationale Standardgespräche und Versand nationaler Standard-SMS (max.160 Zeichen) in alle dt. Mobilfunknetze und ins dt. Festnetz. Fürs Flat Telefonieren gilt: Bei Verbrauch von mehr als 250 Stunden in einem Abrechnungszeitraum behält sich Vodafone ein außerordentliches Kündigungsrecht vor. Mailboxabfrage inklusive. Das Angebot gilt nicht für den Massenversand von SMS. Sondernummern, Konferenz-Verbindungen, Rufumleitung und Premium-Dienste sind ausgenommen und werden zu den vom jeweiligen Anbieter genannten Preisen bzw. gemäß Sonderpreisliste des Anbieters berechnet.



5G/LTE Internet Flat

beinhaltet unbegrenztes Datenvolumen mit max. Übertragungsgeschwindigkeit bis zu 300 Mbit/s (Download) und 100 Mbit/s (Upload) pro Abrechnungsmonat im nationalen Datenverkehr. Maximal erreichbare LTE-Geschwindigkeit – u.a. abhängig vom Endgerätetyp und Netzausbaugebiet. Vodafone behält sich vor, die Verbindung nach je 24 Stunden automatisch zu trennen. Am Ende jeder Verbindung, mindestens aber nach 24 Stunden, rundet Vodafone auf den nächsten 100-KB-Block auf.



5G inkludiert

In Deinem Tarif kannst Du künftig im Inland von der neuen 5G Netz-Technologie profitieren. Sobald unsere ersten 5G Mobilfunk-Stationen verfügbar sind, kannst Du dort ohne Zusatzkosten auch im 5G-Netz surfen. Die ersten Stationen werden voraussichtlich im Sommer 2019 in ersten ausgewählten Städten in Betrieb genommen, anschließend erfolgt ein schrittweiser Ausbau. An anderen Standorten surfst Du wie gewohnt mit der für Dich maximal verfügbaren Geschwindigkeit (4G|LTE Max). Um das 5G-Netz nutzen zu können, benötigst Du ein 5G-fähiges Endgerät.



EU-Roaming

Du nutzt Deinen Vodafone-Inlandstarif jetzt auch ohne Zusatzkosten im EU-Ausland wie zuhause. Das gilt für ankommende und abgehende Anrufe innerhalb der EU und nach Deutschland, für SMS und MMS sowie fürs Surfen. Gespräche zu Sonderrufnummern sowie Anrufe und SMS von Deutschland in das EU-Ausland sind nicht eingeschlossen. Nach Verbrauch Deiner Highspeed-MB kannst Du, wie in Deutschland, zusätzliches Datenvolumen erhalten, z. B. über Vodafone SpeedGo. Das zusätzliche Volumen gilt dann im besuchten Land und in Deutschland. Die Nutzung Deines Tarifs ohne Zusatzkosten gilt nur für vorübergehende Reisen im EU-Ausland. Mehr Infos zu EU-Roaming auf: https://www.vodafone.de/eu-regulierung



WiFi Calling

Mit Vodafone WiFi Calling kann Dein Gerät ein vorhandenes WLAN zum Aufbau von Mobilfunkgesprächen nutzen. Gespräche über das WLAN werden zu den Konditionen Deines Mobilfunktarifs abgerechnet. Das Telefonieren über WLAN im Ausland ist nicht möglich. Notrufe können nicht über WiFi Calling abgesetzt werden. Das Endgerät wechselt bei einem Notruf automatisch auf ein vorhandenes Mobilfunknetz (2G/3G/4G). Notrufe sind daher nur bei vorhandener Mobilfunkabdeckung möglich. WiFi Calling wird nur auf einer eingeschränkten Anzahl an Geräten unterstützt, eine aktuelle Liste an kompatiblen Geräten wird auf unseren Internetseiten veröffentlicht. Mehr Infos unter https://www.vodafone.de/wificalling



Secure Net

In den FamilyCard-Tarif 3 Monate kostenlos inklusive. Wird der Dienst nicht gekündigt, kostet Secure Net ab dem 4. Monat 0,99 €/Monat zzgl. zum mtl. Tarifpreis und ist jederzeit auf securenet.vodafone.de kündbar. In den Tarifen GigaMobil XL, GigaMobil XXL, GigaMobil + Kids und Black kostenlos inklusive, kann aber jederzeit mit sofortiger Wirkung auf securenet.vodafone.de deaktiviert werden. Secure Net schützt Dich beim Surfen vor unsicheren Webseiten und Schad-Software. Unterstützt werden übliche Webseiten- und E-Mail-Protokolle wie http und POP3. Dabei wird der Netzwerkverkehr automatisch geprüft. Kritische Inhalte werden ausgefiltert. Du als Nutzer bestimmst das Sicherheitsniveau und hast volle Transparenz: Bei einem schädlichen Download bekommst Du sofort eine SMS. Beim Surfen zeigt Dein Browser schädliche Seiten an. Wie Du dann mit kritischen Inhalten umgehst, entscheidest Du selbst.



Portierung/Rufnummernmitnahme

Eine Rufnummernmitnahme ist nachträglich über deinen neuen Anbieter Vodafone möglich. Hier zu loggst du dich nach Erhalt der Vodafone Simkarte mit der neuen Vodafone Rufnummer in Deiner Mein Vodafone App ein oder Du rufst Vodafone über die kostenlose Hotline 124444 vom Smartphone aus an und beantragst die nachträgliche Rufnummernmitnahme. Eine Rufnummernmitnahme ist nur dann möglich, wenn du deinen Anbieter wechselst. Aus technischen Gründen ist seitens Vodafone bei einem Neuaktivierten SoHo oder Firmen Mobilfunkvertrag eine nachträgliche Portierung nicht möglich. Rufnummernportierungen können ggf. Kosten beim Altanbieter verursachen. Bitte beachte, dass die Portierungskosten vom jeweiligen Netzanbieter abhängig sind und somit variieren können. Weitere Details rund um das Thema Rufnummernportierung finden Sie auf https://www.logitel.de/infocenter-rufnummernmitnahme.html



Monatliche Rechnung

Der Zugang zur elektronischen Rechnung (Online Rechnung) erfolgt über die Seite www.vodafone.de unter der Rubrik „Mein Vodafone“ per Login mit individuellen Login-Daten für die Kundenbetreuung Online. Bei der Online Rechnung sind die Bereitstellung und die Überlassung des Internet-Zugangs sowie die Online-Verbindungen zum Abruf der Rechnungsdaten nicht Gegenstand des Mobilfunkvertrags. Falls Sie den GigaKombi-Rabatt erhalten, wird dieser aus technischen Gründen in den ersten 3 Monaten mit -10 Euro und auch +10 Euro angezeigt. Bitte beachten Sie, dass Vodafone auf Ihrer ersten Rechnung den Basispreis für den 1. Vertragsmonat nur anteilig und den Basispreis für den 2. Vertragsmonat im Voraus berechnet. In den folgenden Rechnungen sehen Sie dann auch den Basispreis des jeweils nächsten Vertragsmonats. Eventuelle Rabatte zieht Vodafone jeweils ab, Kunden im Rahmenvertrag sind hiervon ausgeschlossen.



Speicherung der Verbindungsdaten

Laut Telekommunikationsgesetz §113a und §99 ist der Mobilfunkanbieter verpflichtet die Verbindungsdaten 6 Monate zu speichern.

*2 Gilt bei Abschluss eines Vodafone Mobilfunktarifs im Tarif FamilyCard M nur mit Online-Rechnung im Mobilfunknetz von Vodafone.



Voraussetzung

Nur Buchbar für Kunden die einen Vodafone GigaMobil-, GigaMobil Young-, Red-, Young-, Smart L- oder Smart XL Tarif haben.



Monatliche Grundgebühr

19,99€/Monat. Mindestvertragslaufzeit 24 Monate. Nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit werden ab dem 25. Monat 19,99€/Monat berechnet. Dies gilt solange der Hauptvertrag (GigaMobil-, GigaMobil Young-, Red-, Young-, Smart L oder XL-Tarif) aktiv ist. Wird dieser gekündigt, wechselt die FamilyCard Karte automatisch in den Tarif GigaMobil S - für 39,99 Euro pro Monat mit 12 GB Datenvolumen. Der Vertrag läuft dann wieder für 24 Monate. Wenn Du mehrere FamilyCard Karten hast, wird die Zusatzkarte, die Du als Erstes gebucht hast, zur Hauptkarte. Die anderen bleiben FamilyCard Zusatzkarten



Kündigungsfrist

Kündigungsfrist beträgt 1 Monat vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit. Bei nicht fristgerechter Kündigung verlängert sich der Vertrag um einen weiteren Monat. Teilnahme am Lastschriftverfahren ist Vertragsbestandteil.



Telefon & SMS Flat

Telefon- und SMS Flatrate enthalten nationale Standardgespräche und Versand nationaler Standard-SMS (max.160 Zeichen) in alle dt. Mobilfunknetze und ins dt. Festnetz. Fürs Flat Telefonieren gilt: Bei Verbrauch von mehr als 250 Stunden in einem Abrechnungszeitraum behält sich Vodafone ein außerordentliches Kündigungsrecht vor. Mailboxabfrage inklusive. Das Angebot gilt nicht für den Massenversand von SMS. Sondernummern, Konferenz-Verbindungen, Rufumleitung und Premium-Dienste sind ausgenommen und werden zu den vom jeweiligen Anbieter genannten Preisen bzw. gemäß Sonderpreisliste des Anbieters berechnet.



5G/LTE Internet Flat

beinhaltet 20 GB Inklusivvolumen mit max. Übertragungsgeschwindigkeit bis zu 300 Mbit/s (Download) und 100 Mbit/s (Upload) pro Abrechnungsmonat im nationalen Datenverkehr. Maximal erreichbare LTE-Geschwindigkeit – u.a. abhängig vom Endgerätetyp und Netzausbaugebiet. Vodafone behält sich vor, die Verbindung nach je 24 Stunden automatisch zu trennen. Am Ende jeder Verbindung, mindestens aber nach 24 Stunden, rundet Vodafone auf den nächsten 100-KB-Block auf. Die Datenautomatik „Vodafone SpeedGo“ ist fest voreingestellt. Bei 90% Verbrauch des Inklusivvolumens informiert Sie Vodafone per SMS, und bei 100% erweitert die Daten-Automatik das Datenvolumen für bundesweite Datenverbindungen um jeweils weitere 250 MB für 3,- € (mit max. Surfgeschwindigkeit 100Mbit/s im Upload). Pro Abrechnungsmonat maximal drei Erweiterungen um je 250 MB zu je 3,- €. Über jede Datenvolumen-Erweiterung wird per SMS informiert. Sie können die kostenpflichtige Zubuchung von Datenpaketen jederzeit per SMS ablehnen. Bei keiner Zubuchung wird ab 100% Verbrauch die Bandbreite im jew. Monat auf max. 32 Kbit/s (Download) und 32 Kbit/s (Upload) beschränkt.



5G inkludiert

In Deinem Tarif kannst Du künftig im Inland von der neuen 5G Netz-Technologie profitieren. Sobald unsere ersten 5G Mobilfunk-Stationen verfügbar sind, kannst Du dort ohne Zusatzkosten auch im 5G-Netz surfen. Die ersten Stationen werden voraussichtlich im Sommer 2019 in ersten ausgewählten Städten in Betrieb genommen, anschließend erfolgt ein schrittweiser Ausbau. An anderen Standorten surfst Du wie gewohnt mit der für Dich maximal verfügbaren Geschwindigkeit (4G|LTE Max). Um das 5G-Netz nutzen zu können, benötigst Du ein 5G-fähiges Endgerät.



EU-Roaming

Du nutzt Deinen Vodafone-Inlandstarif jetzt auch ohne Zusatzkosten im EU-Ausland wie zuhause. Das gilt für ankommende und abgehende Anrufe innerhalb der EU und nach Deutschland, für SMS und MMS sowie fürs Surfen. Gespräche zu Sonderrufnummern sowie Anrufe und SMS von Deutschland in das EU-Ausland sind nicht eingeschlossen. Nach Verbrauch Deiner Highspeed-MB kannst Du, wie in Deutschland, zusätzliches Datenvolumen erhalten, z. B. über Vodafone SpeedGo. Das zusätzliche Volumen gilt dann im besuchten Land und in Deutschland. Die Nutzung Deines Tarifs ohne Zusatzkosten gilt nur für vorübergehende Reisen im EU-Ausland. Mehr Infos zu EU-Roaming auf: https://www.vodafone.de/eu-regulierung



WiFi Calling

Mit Vodafone WiFi Calling kann Dein Gerät ein vorhandenes WLAN zum Aufbau von Mobilfunkgesprächen nutzen. Gespräche über das WLAN werden zu den Konditionen Deines Mobilfunktarifs abgerechnet. Das Telefonieren über WLAN im Ausland ist nicht möglich. Notrufe können nicht über WiFi Calling abgesetzt werden. Das Endgerät wechselt bei einem Notruf automatisch auf ein vorhandenes Mobilfunknetz (2G/3G/4G). Notrufe sind daher nur bei vorhandener Mobilfunkabdeckung möglich. WiFi Calling wird nur auf einer eingeschränkten Anzahl an Geräten unterstützt, eine aktuelle Liste an kompatiblen Geräten wird auf unseren Internetseiten veröffentlicht. Mehr Infos unter https://www.vodafone.de/wificalling



Secure Net

In den FamilyCard Tarif 3 Monate kostenlos inklusive. Wird der Dienst nicht gekündigt, kostet Secure Net ab dem 4. Monat 0,99 €/Monat zzgl. zum mtl. Tarifpreis und ist jederzeit auf securenet.vodafone.de kündbar. In den Tarifen GigaMobil XL, GigaMobil XXL, GigaMobil + Kids und Black kostenlos inklusive, kann aber jederzeit mit sofortiger Wirkung auf securenet.vodafone.de deaktiviert werden. Secure Net schützt Dich beim Surfen vor unsicheren Webseiten und Schad-Software. Unterstützt werden übliche Webseiten- und E-Mail-Protokolle wie http und POP3. Dabei wird der Netzwerkverkehr automatisch geprüft. Kritische Inhalte werden ausgefiltert. Du als Nutzer bestimmst das Sicherheitsniveau und hast volle Transparenz: Bei einem schädlichen Download bekommst Du sofort eine SMS. Beim Surfen zeigt Dein Browser schädliche Seiten an. Wie Du dann mit kritischen Inhalten umgehst, entscheidest Du selbst.



Portierung/Rufnummernmitnahme

Eine Rufnummernmitnahme ist nachträglich über deinen neuen Anbieter Vodafone möglich. Hier zu loggst du dich nach Erhalt der Vodafone Simkarte mit der neuen Vodafone Rufnummer in Deiner Mein Vodafone App ein oder Du rufst Vodafone über die kostenlose Hotline 124444 vom Smartphone aus an und beantragst die nachträgliche Rufnummernmitnahme. Eine Rufnummernmitnahme ist nur dann möglich, wenn du deinen Anbieter wechselst. Aus technischen Gründen ist seitens Vodafone bei einem Neuaktivierten SoHo oder Firmen Mobilfunkvertrag eine nachträgliche Portierung nicht möglich. Rufnummernportierungen können ggf. Kosten beim Altanbieter verursachen. Bitte beachte, dass die Portierungskosten vom jeweiligen Netzanbieter abhängig sind und somit variieren können. Weitere Details rund um das Thema Rufnummernportierung finden Sie auf https://www.logitel.de/infocenter-rufnummernmitnahme.html



Monatliche Rechnung

Der Zugang zur elektronischen Rechnung (Online Rechnung) erfolgt über die Seite www.vodafone.de unter der Rubrik „Mein Vodafone“ per Login mit individuellen Login-Daten für die Kundenbetreuung Online. Bei der Online Rechnung sind die Bereitstellung und die Überlassung des Internet-Zugangs sowie die Online-Verbindungen zum Abruf der Rechnungsdaten nicht Gegenstand des Mobilfunkvertrags. Falls Sie den GigaKombi-Rabatt erhalten, wird dieser aus technischen Gründen in den ersten 3 Monaten mit -10 Euro und auch +10 Euro angezeigt. Bitte beachten Sie, dass Vodafone auf Ihrer ersten Rechnung den Basispreis für den 1. Vertragsmonat nur anteilig und den Basispreis für den 2. Vertragsmonat im Voraus berechnet. In den folgenden Rechnungen sehen Sie dann auch den Basispreis des jeweils nächsten Vertragsmonats. Eventuelle Rabatte zieht Vodafone jeweils ab, Kunden im Rahmenvertrag sind hiervon ausgeschlossen.



Speicherung der Verbindungsdaten

Laut Telekommunikationsgesetz §113a und §99 ist der Mobilfunkanbieter verpflichtet die Verbindungsdaten 6 Monate zu speichern.

Die Familientarife von Vodafone

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bis
100
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    • bis zu 300 Mbit/s Download bis zu 100 Mbit/s Upload
    • Für Vodafone Kunden die einen Vodafone Mobilfunkvertrag haben
    • 20 GB 5G/LTE Internet-Flatrate im Vodafone Netz
    • bis zu 300 Mbit/s Download bis zu 100 Mbit/s Upload
    • Für Vodafone Kunden die einen Vodafone Mobilfunkvertrag haben
    • unbegrenzte 5G/LTE Internet-Flatrate im Vodafone Netz
    • bis zu 300 Mbit/s Download bis zu 100 Mbit/s Upload
    • Für Vodafone Kunden die einen Vodafone Mobilfunkvertrag haben
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*1 Gilt bei Abschluss eines Vodafone Mobilfunktarifs im Tarif FamilyCard M nur mit Online-Rechnung im Mobilfunknetz von Vodafone.



Voraussetzung

Nur Buchbar für Kunden die einen Vodafone GigaMobil-, GigaMobil Young-, Red-, Young-, Smart L- oder Smart XL Tarif haben.



Monatliche Grundgebühr

19,99€/Monat. Mindestvertragslaufzeit 24 Monate. Nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit werden ab dem 25. Monat 19,99€/Monat berechnet. Dies gilt solange der Hauptvertrag (GigaMobil-, GigaMobil Young-, Red-, Young-, Smart L oder XL-Tarif) aktiv ist. Wird dieser gekündigt, wechselt die FamilyCard Karte automatisch in den Tarif GigaMobil S - für 39,99 Euro pro Monat mit 12 GB Datenvolumen. Der Vertrag läuft dann wieder für 24 Monate. Wenn Du mehrere FamilyCard Karten hast, wird die Zusatzkarte, die Du als Erstes gebucht hast, zur Hauptkarte. Die anderen bleiben FamilyCard Zusatzkarten



Kündigungsfrist

Kündigungsfrist beträgt 1 Monat vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit. Bei nicht fristgerechter Kündigung verlängert sich der Vertrag um einen weiteren Monat. Teilnahme am Lastschriftverfahren ist Vertragsbestandteil.



Telefon & SMS Flat

Telefon- und SMS Flatrate enthalten nationale Standardgespräche und Versand nationaler Standard-SMS (max.160 Zeichen) in alle dt. Mobilfunknetze und ins dt. Festnetz. Fürs Flat Telefonieren gilt: Bei Verbrauch von mehr als 250 Stunden in einem Abrechnungszeitraum behält sich Vodafone ein außerordentliches Kündigungsrecht vor. Mailboxabfrage inklusive. Das Angebot gilt nicht für den Massenversand von SMS. Sondernummern, Konferenz-Verbindungen, Rufumleitung und Premium-Dienste sind ausgenommen und werden zu den vom jeweiligen Anbieter genannten Preisen bzw. gemäß Sonderpreisliste des Anbieters berechnet.



5G/LTE Internet Flat

beinhaltet unbegrenztes Datenvolumen mit max. Übertragungsgeschwindigkeit bis zu 300 Mbit/s (Download) und 100 Mbit/s (Upload) pro Abrechnungsmonat im nationalen Datenverkehr. Maximal erreichbare LTE-Geschwindigkeit – u.a. abhängig vom Endgerätetyp und Netzausbaugebiet. Vodafone behält sich vor, die Verbindung nach je 24 Stunden automatisch zu trennen. Am Ende jeder Verbindung, mindestens aber nach 24 Stunden, rundet Vodafone auf den nächsten 100-KB-Block auf.



5G inkludiert

In Deinem Tarif kannst Du künftig im Inland von der neuen 5G Netz-Technologie profitieren. Sobald unsere ersten 5G Mobilfunk-Stationen verfügbar sind, kannst Du dort ohne Zusatzkosten auch im 5G-Netz surfen. Die ersten Stationen werden voraussichtlich im Sommer 2019 in ersten ausgewählten Städten in Betrieb genommen, anschließend erfolgt ein schrittweiser Ausbau. An anderen Standorten surfst Du wie gewohnt mit der für Dich maximal verfügbaren Geschwindigkeit (4G|LTE Max). Um das 5G-Netz nutzen zu können, benötigst Du ein 5G-fähiges Endgerät.



EU-Roaming

Du nutzt Deinen Vodafone-Inlandstarif jetzt auch ohne Zusatzkosten im EU-Ausland wie zuhause. Das gilt für ankommende und abgehende Anrufe innerhalb der EU und nach Deutschland, für SMS und MMS sowie fürs Surfen. Gespräche zu Sonderrufnummern sowie Anrufe und SMS von Deutschland in das EU-Ausland sind nicht eingeschlossen. Nach Verbrauch Deiner Highspeed-MB kannst Du, wie in Deutschland, zusätzliches Datenvolumen erhalten, z. B. über Vodafone SpeedGo. Das zusätzliche Volumen gilt dann im besuchten Land und in Deutschland. Die Nutzung Deines Tarifs ohne Zusatzkosten gilt nur für vorübergehende Reisen im EU-Ausland. Mehr Infos zu EU-Roaming auf: https://www.vodafone.de/eu-regulierung



WiFi Calling

Mit Vodafone WiFi Calling kann Dein Gerät ein vorhandenes WLAN zum Aufbau von Mobilfunkgesprächen nutzen. Gespräche über das WLAN werden zu den Konditionen Deines Mobilfunktarifs abgerechnet. Das Telefonieren über WLAN im Ausland ist nicht möglich. Notrufe können nicht über WiFi Calling abgesetzt werden. Das Endgerät wechselt bei einem Notruf automatisch auf ein vorhandenes Mobilfunknetz (2G/3G/4G). Notrufe sind daher nur bei vorhandener Mobilfunkabdeckung möglich. WiFi Calling wird nur auf einer eingeschränkten Anzahl an Geräten unterstützt, eine aktuelle Liste an kompatiblen Geräten wird auf unseren Internetseiten veröffentlicht. Mehr Infos unter https://www.vodafone.de/wificalling



Secure Net

In den FamilyCard-Tarif 3 Monate kostenlos inklusive. Wird der Dienst nicht gekündigt, kostet Secure Net ab dem 4. Monat 0,99 €/Monat zzgl. zum mtl. Tarifpreis und ist jederzeit auf securenet.vodafone.de kündbar. In den Tarifen GigaMobil XL, GigaMobil XXL, GigaMobil + Kids und Black kostenlos inklusive, kann aber jederzeit mit sofortiger Wirkung auf securenet.vodafone.de deaktiviert werden. Secure Net schützt Dich beim Surfen vor unsicheren Webseiten und Schad-Software. Unterstützt werden übliche Webseiten- und E-Mail-Protokolle wie http und POP3. Dabei wird der Netzwerkverkehr automatisch geprüft. Kritische Inhalte werden ausgefiltert. Du als Nutzer bestimmst das Sicherheitsniveau und hast volle Transparenz: Bei einem schädlichen Download bekommst Du sofort eine SMS. Beim Surfen zeigt Dein Browser schädliche Seiten an. Wie Du dann mit kritischen Inhalten umgehst, entscheidest Du selbst.



Portierung/Rufnummernmitnahme

Eine Rufnummernmitnahme ist nachträglich über deinen neuen Anbieter Vodafone möglich. Hier zu loggst du dich nach Erhalt der Vodafone Simkarte mit der neuen Vodafone Rufnummer in Deiner Mein Vodafone App ein oder Du rufst Vodafone über die kostenlose Hotline 124444 vom Smartphone aus an und beantragst die nachträgliche Rufnummernmitnahme. Eine Rufnummernmitnahme ist nur dann möglich, wenn du deinen Anbieter wechselst. Aus technischen Gründen ist seitens Vodafone bei einem Neuaktivierten SoHo oder Firmen Mobilfunkvertrag eine nachträgliche Portierung nicht möglich. Rufnummernportierungen können ggf. Kosten beim Altanbieter verursachen. Bitte beachte, dass die Portierungskosten vom jeweiligen Netzanbieter abhängig sind und somit variieren können. Weitere Details rund um das Thema Rufnummernportierung finden Sie auf https://www.logitel.de/infocenter-rufnummernmitnahme.html



Monatliche Rechnung

Der Zugang zur elektronischen Rechnung (Online Rechnung) erfolgt über die Seite www.vodafone.de unter der Rubrik „Mein Vodafone“ per Login mit individuellen Login-Daten für die Kundenbetreuung Online. Bei der Online Rechnung sind die Bereitstellung und die Überlassung des Internet-Zugangs sowie die Online-Verbindungen zum Abruf der Rechnungsdaten nicht Gegenstand des Mobilfunkvertrags. Falls Sie den GigaKombi-Rabatt erhalten, wird dieser aus technischen Gründen in den ersten 3 Monaten mit -10 Euro und auch +10 Euro angezeigt. Bitte beachten Sie, dass Vodafone auf Ihrer ersten Rechnung den Basispreis für den 1. Vertragsmonat nur anteilig und den Basispreis für den 2. Vertragsmonat im Voraus berechnet. In den folgenden Rechnungen sehen Sie dann auch den Basispreis des jeweils nächsten Vertragsmonats. Eventuelle Rabatte zieht Vodafone jeweils ab, Kunden im Rahmenvertrag sind hiervon ausgeschlossen.



Speicherung der Verbindungsdaten

Laut Telekommunikationsgesetz §113a und §99 ist der Mobilfunkanbieter verpflichtet die Verbindungsdaten 6 Monate zu speichern.

*2 Gilt bei Abschluss eines Vodafone Mobilfunktarifs im Tarif FamilyCard M nur mit Online-Rechnung im Mobilfunknetz von Vodafone.



Voraussetzung

Nur Buchbar für Kunden die einen Vodafone GigaMobil-, GigaMobil Young-, Red-, Young-, Smart L- oder Smart XL Tarif haben.



Monatliche Grundgebühr

19,99€/Monat. Mindestvertragslaufzeit 24 Monate. Nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit werden ab dem 25. Monat 19,99€/Monat berechnet. Dies gilt solange der Hauptvertrag (GigaMobil-, GigaMobil Young-, Red-, Young-, Smart L oder XL-Tarif) aktiv ist. Wird dieser gekündigt, wechselt die FamilyCard Karte automatisch in den Tarif GigaMobil S - für 39,99 Euro pro Monat mit 12 GB Datenvolumen. Der Vertrag läuft dann wieder für 24 Monate. Wenn Du mehrere FamilyCard Karten hast, wird die Zusatzkarte, die Du als Erstes gebucht hast, zur Hauptkarte. Die anderen bleiben FamilyCard Zusatzkarten



Kündigungsfrist

Kündigungsfrist beträgt 1 Monat vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit. Bei nicht fristgerechter Kündigung verlängert sich der Vertrag um einen weiteren Monat. Teilnahme am Lastschriftverfahren ist Vertragsbestandteil.



Telefon & SMS Flat

Telefon- und SMS Flatrate enthalten nationale Standardgespräche und Versand nationaler Standard-SMS (max.160 Zeichen) in alle dt. Mobilfunknetze und ins dt. Festnetz. Fürs Flat Telefonieren gilt: Bei Verbrauch von mehr als 250 Stunden in einem Abrechnungszeitraum behält sich Vodafone ein außerordentliches Kündigungsrecht vor. Mailboxabfrage inklusive. Das Angebot gilt nicht für den Massenversand von SMS. Sondernummern, Konferenz-Verbindungen, Rufumleitung und Premium-Dienste sind ausgenommen und werden zu den vom jeweiligen Anbieter genannten Preisen bzw. gemäß Sonderpreisliste des Anbieters berechnet.



5G/LTE Internet Flat

beinhaltet 20 GB Inklusivvolumen mit max. Übertragungsgeschwindigkeit bis zu 300 Mbit/s (Download) und 100 Mbit/s (Upload) pro Abrechnungsmonat im nationalen Datenverkehr. Maximal erreichbare LTE-Geschwindigkeit – u.a. abhängig vom Endgerätetyp und Netzausbaugebiet. Vodafone behält sich vor, die Verbindung nach je 24 Stunden automatisch zu trennen. Am Ende jeder Verbindung, mindestens aber nach 24 Stunden, rundet Vodafone auf den nächsten 100-KB-Block auf. Die Datenautomatik „Vodafone SpeedGo“ ist fest voreingestellt. Bei 90% Verbrauch des Inklusivvolumens informiert Sie Vodafone per SMS, und bei 100% erweitert die Daten-Automatik das Datenvolumen für bundesweite Datenverbindungen um jeweils weitere 250 MB für 3,- € (mit max. Surfgeschwindigkeit 100Mbit/s im Upload). Pro Abrechnungsmonat maximal drei Erweiterungen um je 250 MB zu je 3,- €. Über jede Datenvolumen-Erweiterung wird per SMS informiert. Sie können die kostenpflichtige Zubuchung von Datenpaketen jederzeit per SMS ablehnen. Bei keiner Zubuchung wird ab 100% Verbrauch die Bandbreite im jew. Monat auf max. 32 Kbit/s (Download) und 32 Kbit/s (Upload) beschränkt.



5G inkludiert

In Deinem Tarif kannst Du künftig im Inland von der neuen 5G Netz-Technologie profitieren. Sobald unsere ersten 5G Mobilfunk-Stationen verfügbar sind, kannst Du dort ohne Zusatzkosten auch im 5G-Netz surfen. Die ersten Stationen werden voraussichtlich im Sommer 2019 in ersten ausgewählten Städten in Betrieb genommen, anschließend erfolgt ein schrittweiser Ausbau. An anderen Standorten surfst Du wie gewohnt mit der für Dich maximal verfügbaren Geschwindigkeit (4G|LTE Max). Um das 5G-Netz nutzen zu können, benötigst Du ein 5G-fähiges Endgerät.



EU-Roaming

Du nutzt Deinen Vodafone-Inlandstarif jetzt auch ohne Zusatzkosten im EU-Ausland wie zuhause. Das gilt für ankommende und abgehende Anrufe innerhalb der EU und nach Deutschland, für SMS und MMS sowie fürs Surfen. Gespräche zu Sonderrufnummern sowie Anrufe und SMS von Deutschland in das EU-Ausland sind nicht eingeschlossen. Nach Verbrauch Deiner Highspeed-MB kannst Du, wie in Deutschland, zusätzliches Datenvolumen erhalten, z. B. über Vodafone SpeedGo. Das zusätzliche Volumen gilt dann im besuchten Land und in Deutschland. Die Nutzung Deines Tarifs ohne Zusatzkosten gilt nur für vorübergehende Reisen im EU-Ausland. Mehr Infos zu EU-Roaming auf: https://www.vodafone.de/eu-regulierung



WiFi Calling

Mit Vodafone WiFi Calling kann Dein Gerät ein vorhandenes WLAN zum Aufbau von Mobilfunkgesprächen nutzen. Gespräche über das WLAN werden zu den Konditionen Deines Mobilfunktarifs abgerechnet. Das Telefonieren über WLAN im Ausland ist nicht möglich. Notrufe können nicht über WiFi Calling abgesetzt werden. Das Endgerät wechselt bei einem Notruf automatisch auf ein vorhandenes Mobilfunknetz (2G/3G/4G). Notrufe sind daher nur bei vorhandener Mobilfunkabdeckung möglich. WiFi Calling wird nur auf einer eingeschränkten Anzahl an Geräten unterstützt, eine aktuelle Liste an kompatiblen Geräten wird auf unseren Internetseiten veröffentlicht. Mehr Infos unter https://www.vodafone.de/wificalling



Secure Net

In den FamilyCard Tarif 3 Monate kostenlos inklusive. Wird der Dienst nicht gekündigt, kostet Secure Net ab dem 4. Monat 0,99 €/Monat zzgl. zum mtl. Tarifpreis und ist jederzeit auf securenet.vodafone.de kündbar. In den Tarifen GigaMobil XL, GigaMobil XXL, GigaMobil + Kids und Black kostenlos inklusive, kann aber jederzeit mit sofortiger Wirkung auf securenet.vodafone.de deaktiviert werden. Secure Net schützt Dich beim Surfen vor unsicheren Webseiten und Schad-Software. Unterstützt werden übliche Webseiten- und E-Mail-Protokolle wie http und POP3. Dabei wird der Netzwerkverkehr automatisch geprüft. Kritische Inhalte werden ausgefiltert. Du als Nutzer bestimmst das Sicherheitsniveau und hast volle Transparenz: Bei einem schädlichen Download bekommst Du sofort eine SMS. Beim Surfen zeigt Dein Browser schädliche Seiten an. Wie Du dann mit kritischen Inhalten umgehst, entscheidest Du selbst.



Portierung/Rufnummernmitnahme

Eine Rufnummernmitnahme ist nachträglich über deinen neuen Anbieter Vodafone möglich. Hier zu loggst du dich nach Erhalt der Vodafone Simkarte mit der neuen Vodafone Rufnummer in Deiner Mein Vodafone App ein oder Du rufst Vodafone über die kostenlose Hotline 124444 vom Smartphone aus an und beantragst die nachträgliche Rufnummernmitnahme. Eine Rufnummernmitnahme ist nur dann möglich, wenn du deinen Anbieter wechselst. Aus technischen Gründen ist seitens Vodafone bei einem Neuaktivierten SoHo oder Firmen Mobilfunkvertrag eine nachträgliche Portierung nicht möglich. Rufnummernportierungen können ggf. Kosten beim Altanbieter verursachen. Bitte beachte, dass die Portierungskosten vom jeweiligen Netzanbieter abhängig sind und somit variieren können. Weitere Details rund um das Thema Rufnummernportierung finden Sie auf https://www.logitel.de/infocenter-rufnummernmitnahme.html



Monatliche Rechnung

Der Zugang zur elektronischen Rechnung (Online Rechnung) erfolgt über die Seite www.vodafone.de unter der Rubrik „Mein Vodafone“ per Login mit individuellen Login-Daten für die Kundenbetreuung Online. Bei der Online Rechnung sind die Bereitstellung und die Überlassung des Internet-Zugangs sowie die Online-Verbindungen zum Abruf der Rechnungsdaten nicht Gegenstand des Mobilfunkvertrags. Falls Sie den GigaKombi-Rabatt erhalten, wird dieser aus technischen Gründen in den ersten 3 Monaten mit -10 Euro und auch +10 Euro angezeigt. Bitte beachten Sie, dass Vodafone auf Ihrer ersten Rechnung den Basispreis für den 1. Vertragsmonat nur anteilig und den Basispreis für den 2. Vertragsmonat im Voraus berechnet. In den folgenden Rechnungen sehen Sie dann auch den Basispreis des jeweils nächsten Vertragsmonats. Eventuelle Rabatte zieht Vodafone jeweils ab, Kunden im Rahmenvertrag sind hiervon ausgeschlossen.



Speicherung der Verbindungsdaten

Laut Telekommunikationsgesetz §113a und §99 ist der Mobilfunkanbieter verpflichtet die Verbindungsdaten 6 Monate zu speichern.

Die neuen Partnerkarten von Vodafone heißen jetzt „FamilyCards“. Helge zeigt Dir alles, was Du darüber wissen musst! Was sind die Vorteile, die die Vodafone FamilyCards Dir & Deiner Family bieten können? Wie funktioniert das überhaupt mit der Partnerkarte?

Häufige Fragen & Antworten

Sind alle Haupttarife mit den FamilyCard-Tarifen kombinierbar?

Ja, Du kannst alle berechtigten Haupttarife (GigaMobil, GigaMobil Young, Red, Young, Smart, Black2019) mit allen FamilyCard-Tarifen kombinieren. Zum Beispiel: GigaMobil XS mit FamilyCard S, GigaMobil XL mit FamilyCard S usw.

Was passiert, wenn die Hauptkarte gekündigt wird?

Wenn es schon eine FamilyCard in der Gruppe gibt, wird diese zur neuen Hauptkarte. Gibt es bisher keinen FamyCard-Tarif, dann buchen wir die zuletzt verfügbare Red+ Allnet oder Red+ Allnet Basic oder FamilyCard automatisch zur neuen Hauptkarte:

  • Handelt es sich dabei um einen Red+ Allnet, Red+ Allnet Basic, FamilyCard S oder FamilyCard M Tarif wird dieser zum GigaMobil S.
  • Handelt es sich dabei um FamilyCard L Tarif, dann wird dieser zum GigaMobil L

Was passiert, wenn das Datenvolumen aufgebraucht ist?

Wenn das Datenvolumen Deiner FamilyCard aufgebraucht ist, kannst Du die Optionen SpeedGo, SpeedFlex und DataPush für die FamilyCard Tarife S und M nutzen. Hast Du einen FamilyCard L Tarif, surfst du mit unbegrenztem Datenvolumen.

Sind die neuen FamilyCard Tarife VVL-fähig?

Ja, alle drei FamilyCard-Verträge können verlängert werden.

Kann mit den neuen FamilyCard-Tarifen im Ausland gesurft werden?

Ja, mit den neuen FamilyCards von Vodafone kannst Du auch im Ausland surfen. Für die Partnertarife gelten die gleichen Roaming-Möglichkeiten/-Regeln, wie bei den Haupttarifen. Für den FamilyCard L Tarif gilt in der EU eine Fair Usage Policy von 33 GB.

Kann die Rufnummer mitgenommen werden?

Ja, bei allen FamilyCard Tarifen ist eine Mitnahme der Rufnummer möglich.

Kann die FamilyCard mit (SmartTech) OneNumber kombiniert werden?

Ja, eine Kombination der FamilyCard mit (SmartTech) OneNumber ist bei allen FamilyCard-Tarifen möglich.