Zu Ihrem Auftragsstatus : Anmelden
LogiTel Logo

HOTLINE 04321 333 76 00

20 Jahre Mobilfunk-Erfahrung

Kostenlos und unabhängig: Unsere DSL-Beratung

Sichern Sie sich mit Ihrem neuen Festnetztarif eine Prämie von 100 €

Lassen Sie sich kostenlos von uns beraten und sichern Sie sich eine Beratungsprämie von 100 €. Was Sie dafür tun müssen? Vereinbaren Sie einfach online einen Termin mit unserem Berater. Er ruft Sie an, analysiert mit Ihnen Ihren bisherigen Festnetztarif für Internet und Telefonie, erfragt Ihre Wünsche und Ansprüche und checkt für Sie die verfügbaren Tarife aller Provider. So finden Sie – egal, ob Kabel- oder DSL-Anschluss – den optimalen Tarif für sich. Schließen Sie den Vertrag ab, erhalten Sie obendrauf die Prämie von 100 €.

Das erwartet Sie beim Telefonat zur DSL-Beratung

  • Eine Analyse Ihrer jetzigen Festnetz-Situation sowie die Ermittlung Ihrer Wünsche
  • Verfügbarkeitscheck für Ihre Adresse und Preisvergleich über alle verfügbaren Provider
  • Sie erhalten Tarifempfehlungen und individuelle Angebote
  • Gern stehen wir zur Verfügung beim Neuabschluss, einer Vertragsverlängerung oder bei einem Wechselwunsch

Wir vergleichen für Sie!

Undurchdringlich wirkt der Tarifdschungel für DSL und Kabel. Wir helfen Ihnen, ans Ziel zu kommen: Aus dem Portfolio von Telekom, Vodafone und o2 finden wir gemeinsam mit Ihnen Ihren Wunsch-Tarif. Lassen Sie sich kostenlos und unverbindlich beraten!

-Icon

Wir beraten Sie persönlich

Sie sagen uns, welche Anforderungen Sie an Ihren Festnetzanschluss stellen. Wir finden den passenden DSL- oder Kabel-Tarif für Sie.

-Icon

Unser Service für Sie

Kostenlos und unabhängig: Wir vergleichen für Sie die aktuellen Festnetz-Angebote der größten Provider.

-Icon

Wechseln lohnt sich

Entscheiden Sie sich für einen Anbieter-Wechsel, sichern Sie sich neben den Rabatten der Provider auch unsere Beratungsprämie.

So bereiten Sie sich auf das Beratungsgespräch vor

Planen Sie für das Telefonat mit unserem Berater ausreichend Zeit ein, ein ausführliches Beratungsgespräch kann zwischen 15 und 30 Minuten dauern. Halten Sie eine aktuelle Telefonrechnung für eventuelle Rückfragen bereit. Nach weiteren relevanten Informationen erkundigt sich unser Berater direkt im Gespräch mit Ihnen. Und selbstverständlich dürfen auch Sie Fragen stellen, die unser Berater Ihnen gern beantwortet.