Unter: https://nintendo.rma-service.com/page/login.aspx kann ein Reparaturauftrag erstellt werden.
Halte hierfür deine Nintendo-ID bereit.
Hinweis:
Schäden, die durch unsachgemäße Anwendung hervorgerufen wurden wie bspw.
Wasserschäden, Risse im Display oder Sturzschäden, sind nicht in der Garantie- bzw. Gewährleistung enthalten.
In diesen Fällen kann für Dich eine Überprüfungspauschale anfallen.
Garantie- / Gewährleistung bei Nintendo
Grundsätzlich hast Du 24 Monate Garantie auf Nintendo Geräte.
Wo kann ich einen Reparaturauftrag erstellen?
Du möchtest, dass wir die Logistik für Dich übernehmen?
Sende eine konkrete Fehlerbeschreibung unter Angabe Deiner Auftragsnummer per E-Mail an [email protected]
Wir prüfen Dein Anliegen und werden uns für die weitere Abwicklung bei Dir melden.
Sofern Du Dich für diesen Weg entscheidest, bedenke bitte, dass die Abwicklung dadurch mehr Zeit in Anspruch nehmen wird.
Die LogiTel GmbH ist nicht berechtigt, Reparaturen an Deinem Endgerät durchzuführen. Daher geben wir es zur Prüfung
an eine autorisierte Garantiewerkstatt.
Wird mir während der Reparatur ein Erstatzgerät bereitgestellt?
Für die Reparaturzeit stellen wir Dir kein Ersatzgerät zur Verfügung.
Einen anderen Hersteller auswählen